Kapitel 8 - Jahre später...

457 12 0
                                    


"Bist du dir wirklich sicher, dass du gehen willst?", fragte Nojiko besorgt. "Ich bitte dich: Durch die ganze Stürme und das schlimme Wetter ist so gut wie die ganze Orangenplantage im Eimer. Zu dritt kommen wir niemals durch den Winter. Außerdem kann Ace  besser anpacken als ich. ", meinte Bellemere. "Und was willst du jetzt machen? Wo wirst du hingehen?", fragte ihr Bruder sie. "Ich werde auf jeden Fall im East Blue bleiben. Wahrscheinlich werde ich erst mal als Kellnerin arbeiten. Und vielleicht ein Buch schreiben." "Das Talent dazu hättest du", meinte Ace. Bellemere lächelte.

Nojiko und Ace umarmten sie zum Abschied so hart, das die orange haarige meinte ersticken zu müssen. "Pass gut auf dich auf", sagte ihre Tante, die wie eine Mutter für sie war. "Pass du nur gut auf Mama und Ace auf", lachte sie. Sogar Ace lachte über diese kleine Stichellei. "Ich komme wieder,  sobald ich genug gespart habe und es euch wieder besser geht."

Sie stieg aufs Schiff und winkte den beiden zum Abschied. Alle hatten Tränen in den Augen...


~~~


Vor einigen Jahren hatte die Strohhutbande das legendäre One Piece gefunden. Und nicht nur Luffys Traum wurde war, nein, sondern alle Träume der Piraten. Nachdem dem sie alle ihre Heimat besucht hatten, beschlossen sie alle sich auf einer Insel im East Blue sesshaft zu machen...

Brook spielte jeden Abend in einer Bar. Allerdings war er immer noch  pervers. Das führte dazu, dass er immer noch keine Partnerin hatte. ( Wer möchte auch mit einem toten, perversen Skelet zusammen sein? :P )

Sanji hatte auf der Insel ein Restaurant mit dem Namen " All Blue" aufgemacht. Jeden Tag war es rappelvoll. Er war natürlich der Chefkoch des Restaurants. Doch er war , wie Brook, Singel.

Chopper hatte eine gleichgesinnte gefunden. Sie hieß Camilla. In erster Linie war sie ein Mensch, doch irgendwann hatte sie eine Teufelsfrucht gegessen, die Elch-Elch-Frucht. Sie war also wie Chopper halb Mensch, halb Elch. Sofort hatten sie sich in einander verliebt, als sie sich das erste mal sahen. Heute waren sie verheiratet und hatten zwei Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen.

Usopp hatte (endlich) seiner Kaya seine Liebe gestanden. Auch sie waren verheiratet und waren Eltern zweier Mädchen. Kaya und Chopper hatten zusammen eine Arztpraxis aufgemacht. Usopp und Franky bastelten immer noch an neue Erfindungen.

Franky war, wie ein Drittel der ehemaligen Strohhutpiraten Singel. Doch er fand das im Gegensatz von Sanji und Brook gar nicht so schlimm. Er genoss jeden einzelnen Tag des Singel Lebens.

Luffy hatte  seine Prinzessin aus Alabasta "entführt" und war mit ihr wunschlos glücklich. Zwar war den beiden klar, dass sie eines Tages König und Königin über ein riesiges Land sein würden, doch Kobra war damit einverstanden, dass die beiden bis zur seiner Abdankung im East Blue lebten. Unter der Bedingung, dass er mindestens einmal im Jahr seine 2 Enkel und seine Ekelin sehen würde.

Zoro hatte sein neues Glück mit Robin gefunden. Auch sie hatte Namis plötzliche Reaktion schlecht verkraftet. Beide hatten sich in dieser schweren Zeit getröstet und eines Tages war wohl mehr daraus geworden. Und auch sie waren nun seit langer Zeit ein Ehepaar. Zusammen hatten sie ein Zwillingspaar aus Mädchen mit schwarz und grünem Haar.


Alles hätte für Zoro so schön sein können, wäre da nicht eines Tages etwas passiert, womit er nie gerechnet hätte....

Nami x Zoro ? - EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt