2 : Ich bin Yuki

1.4K 64 32
                                    

Sasukes Sicht

*Was zum...* Die Sphäre zerbricht, doch was darin ist, ist kein Stern. Es ist ein Mädchen. Ein Mädchen in unseren Alter. Langsam hebt sich ihr Kopf und sie schaut uns alle 3 mit ihren stechend Grünen Augen an. In ihren Augen kann ich Angst sehen, aber auch Verzweiflung und Schmerz.
"Wer seid ihr, und wo bin ich hier??" fragt sie aufeinmal. *Ihre Stimme klingt wie die eines Engels, und sie ist vom Himmel gefallen, aber was macht sie hier??* schießt es mir in den Kopf. "Ich bin Kakashi und das sind Naruto und Sasuke." Kakashi zeigt erst auf Naruto, und dann auf mich, bis er fort fährt.  "Du bist in der Nähe von Konohagakure, aber die Frage ist doch, wer bist du, und warum bist du vom Himmel gefallen??" Sie guckt leicht geschockt und fragt"Ich bin Yuki... Moment mal... Konoha? Aber dann bin ich ja..." Ihre Stimme wird zum Ende hin immer brüchiger, bis sie ganz verstummt. "Wieso?? Was hab ich falsch gemacht?? Ka-san... Oto-san..."murmelt sie leise, während ihr unzählige Tränen die Wange runter laufen. So geht es eine Weile, bis sie aufeinmal bewußtlos wird, und auf die seite fällt.

Tut mir leid das das Kapitel so kurz ist, aber ich habe heute Geburtstag, und hatte daher nicht sehr viel Zeit, das Kapitel länger zu schreiben😅Tut mir echt leid. Das nächste wird länger, versprochen.

Gefallender Engel(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt