Kapitel 22: Besuch im Krankenhaus

871 33 2
                                    

*Das ist doch jetzt nicht deren Ernst!* dachte ich wütend und sah den Jo-nin wütend an, der vor uns stand und uns erklärte, das wir wieder eine Nummer ziehen mussten, um die reinfolge der Endkämpfe fest zu stellen. "Jetzt sein nicht wütend Yuki! Freu dich doch! Du bist durchgekommen ohne zu kämpfen!" sagte Naruto neben mir glücklich. Meine Aura wurde dunkel und in sekunden schnelle zuckte ich ein Kunai und hielt es ihm an den Hals. "Ich freue mich nicht! Ich wollte Kämpfen! Das ist so ungerecht!" sagte ich wütend und schmollend und schmiss mein Kunai mit voller Wucht gegen die nächst gelegene Wand. Diese gab nach und spaltete sich in zwei. Naruto sah mich geschockt an und wich einige Schritte zurück. Ich drehte mich auf den Hacken um, und verließ die Arena. Ich hatte die Nummer 7 gezogen und musste gegen Dan, einen der Ninjas die Sasuke im Wald des Schreckens platt gemacht hatte, kämpfen.  Es stand also außer frage das ich den Kampf gewinnen würde. Ich lief in richtung Krankenhaus und fragte nach Sasuke's Zimmernummer. Nach einigen Minuten stand ich vor dem Zimmer 347 und wartete auf ein "Herein" dieses kam auch nach kurzer Zeit und sofort betrat ich den Raum. "Seid wann sind Engel denn wütend?" fragte er mich provozierend. "Diese dämliche Tafel!" reif ich wütend und ließ mich auf die Bettkante seines Bettes. Beruhigend strich er mir über den Unterarm. Ich seufzte tief und sah ihm tief in die Augen. "Bist du okay?" Er lächelte mich an und nickte. "Ja, alles ok." "Du lächelst mehr in letzter Zeit." sagte ich überrascht. "Das könnte an einem bestimmten Braunschopf liegen, der in letzter Zeit oft in meiner Nähe ist." erneut lag ein lächeln auf seinen Lippen. Ich lächelte ihn ebenfalls an. Manchmal unterhielten wir uns über dies und das und manchmal schwiegen wir einfach und genossen die Zweisamkeit. 

Die Sonne ging gerade unter und Tauchte das Zimmer in einen Wunderschönen Rotton. Ich sah in Sasuke's Schlafendes Gesicht und strich ihn eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Er sieht wirklich süß aus wenn er schläft." sagte ich leise und beobachtete seine Gesichtszüge. Auf einmal griff eine Hand nach meinen Unterarm und zog mich mit in das Krankenbett. Überrascht quickte ich auf und sah in die Schwarzen Augen von Sasuke. Der eben genannte sah mir ebenfalls in die Augen. "Nenn mich nie wieder süß!" beschwerte er sich. "Naaawww, schmollst du etwa, weißt du denn nicht das dich das nur NOCH SÜßER aussehen lässt??" fragte ich ihn Provozierend. Ich sah wie er rot vor Scharm und Wut wurde. Ich kicherte nur und küsst ihn schnell auf die Lippen. "Lässt du mich bitte los? Kakashi-San macht sich sicher schon Sorgen." widerwillig lies er mich los. "Ich komme morgen wieder, ja?" Er nickte und lies mich los. Ich lächelte ihn noch einmal an und drehte ihn dann den Rücken zu. Als ich durch der Tür war, beeilte ich mich nach Hause zu kommen. "Kakashi-San wird sicher böse sein..." sagte ich zu mir selbst und meine Beine beschleunigten Automatisch. Ich spürte nicht den Blick in meinem Rücken mit der Dunklen Aura, der mir folgte. 

Gefallender Engel(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt