Fragend schaute ich Kakashi-san an. "Kakashi-San, habe ich was falsch gemacht??" Nach dieser frage, schien er sich wieder aus seiner Starre gefangen zu haben und sagte "Nein, nein! Ich war nur überrascht dass dein Chakra so stark ist!" sagte er schnell. "Da bin ich aber froh..." sagte ich mit einem sanften lächeln, welches Kakashi-San erwiderte. "Das Training ist für heute beendet." rief Kakashi-San über den Platz und sah mich dann wieder an. "Wir müssen zum Hokage." Ich nickte nur und folgte ihm.
Bein Hokage angekommen, sollte ich draußen warten. Ich setzet mich also auf den Boden und starrte meine Hände an. Ich versuchte Chakra in ihnen zu bündeln, so wie s Tsunade immer machte, jedoch klappte es nicht. Frustriert stieß ich die Luft aus meinen Lungen und sah zur Tür, die sich immer noch nicht rührte. Ich konzentrierte mich also wieder auf mein Chakra, dieses mal jedoch auf meine Füße. Ich spürte eine Wärme in meinen Füßen und begann zaghaft die Wand hoch zu laufen. Nach 2 versuchen klappte es und ich stand an der Decke. Genau in diesen Moment öffnete sich jedoch die Tür und Kakashi-San trat raus. "Yuki?? Wo bist du??" fragt er sichtlich verwirrt. "Ich bin hier oben, Kakashi-San." sagte ich, verlor jedoch die koncentration und viel vor ihn auf den Hintern. "Hast du die weh getan??" fragte er besorgt. "Ach quatsch! Ein Sturz aus so einer Höhe tut mir doch nicht weh!" sagte ich grinsend und stand auf. Wir gingen ins Büro vom Hokage und ich begann den Imaginären Staub von meiner Hose zu klopfen. "Guten tag! Wie geht es ihnen, Hokage-Sama??" fragte ich höflich und strahlte ihn an. "Gut, danke Yuki, und dir?? Wie gefällt dir es bis jetzt??" fragte er lächelnd. "es ist einfach nur Super!!" strahlte ih ihn an, worauf er Lachen musste. "Aber sagen sie mal, Hokage-Sama... Deswegen bin ich doch nicht hier, oder??" fragte ich nun ernst. "Nein, bist du nicht. Ich habe gerade von Kakashi gehört, dass du schon Chakra kontrollieren kannst. Team 7 muss bald wieder mit Missionen anfangen, denkst du du bist bereit um da mit zu helfen??" fragte er mich. "Ja, aber natürlich! Ich werde hart Trainieren, keine Sorge!" rief ich strahlend. "Ok, dann noch viel Glück, und Kakashi halte mich auf dem laufenden." sagte er. Kakashi-San nickte und dann gingen wir. "Duuuuuu... Kakashi-San??" fragte ich ihn mit großen Augen. "Können wir bitte noch Trainieren gehen??" fragte ich ihn mit meinen besten Hundeblick, den ich hin bekam. "Ok, aber nicht mehr lange, sonst kommst du mir morgen nicht aus dem Bett." gab er sich geschlagen und wir gingen richtung Trainingsplatz. *Dieses Kind hat echt nichts als Training im Kopf..." dachte er sich kopfschüttelnd und musste grinsen.
DU LIEST GERADE
Gefallender Engel(Naruto ff)
Fiksi PenggemarYuki ist ein ganz normales Mädchen aus der Anime serie Naruto, mit einer ausnahme. Sie ist ein Engel, um genau zu sein, ein gefallender Engel. Yuki besitzt eine ganz außergewöhnliche Gabe. Sie ist im stande jegliche Kekegenkais die sie nur 1mal gese...