Als ich bei Sasuke ankahm, lag dieser gelangweilt im Rasen, im schatten unter einem großen Baum. Ich schlich mich an ihn rann und warf mich um seinen Hals. "Hab ich dich erschrocken?" fragte ich ihn. "Nope. Soga Naruto hätte dich kommen gehört." sagte er. "Du bist gemein!" schmollte ich gespielt. Er drehte uns um, so das ich auf dem Graß lag, und er über mich kniete. "Ach, bin ich das?" fragte er mich flüsternd. Ich nickte nur, unfähig ein Wort auszusprechen. Er kahm näher. "Was, bist du etwa sprachlos?" raunte er gegen meine Lippen, und drückte mir dann einen langen, jedoch sanften Kuss auf die Lippen. Ich ließ meine Hände in deinen Nacken gleiten, und und genoss den Moment in vollen Zügen. "Ich liebe dich.." raunte er, als er sich von mir löste, und mir in die Augen sah. "Das hast du zum ersten mal gesagt..." flüsterte ich ihm zu. Er lächelte mich an. "Ich weiß." Ich drehte uns um, und lag nun auf ihm. Ich lehnte mich zu ihm runter und flüsterte "Sag es nochmal...", und tatsächlich sagte er "Ich liebe dich!". Vor lauter freude küsste ich ihn. " Ich liebe dich auch!" So lagen wir eine weile, und küssten uns einfach, auf einmal sagte er "Sing was." ich sah ihn fragend an. "wieso?" "Weil ich dich singen hören möchte!" antwortete er gleich darauf. Lächelnd nickte ich. "Ok." kurz überlegte ich, fing dann jedoch an zu singen (Das lied oben) Ich sah ihn ins Gesicht und fing an. Es fing an zu regnen, jedoch störte es uns nicht. Bereits nach einigen Zeilen, musste er lächeln, und zog mich näher an ihn ran. Ich plazierte mich Kopf auf seiner Brust, und sang weiter. Als die letzten Töne verstummt waren, sah ich in sein Gesicht. Sasuke schlief friedlich, was mich zum Lächeln brachte, dann spürte ich aud einmal zwei Augenpaare auf mir. Blitzschnell sah ich in die Richtung. Ich sah die beiden Akkatzuki mitglieder in einiger Entfernung stehen und in unsere Richtung gucken. Ich versuchte Aufzustehen, jedoch wurde ich von zwei starken Armen zurück gezogen. Ich sah in Sasukes Friedliches Gesicht. "Bleib liegen." murmelte er. "Ich komme gleich wieder." flüssterte ich. Er ließ mich mürisch los, blieb jedoch mit geschlossenden Augen liegen, und schon war er wieder eingeschlafen. Ich stand auf und ging auf die beiden zu. "Was?!" fragte ich dezent genervt. Keine Antwort. "Wenn ihr nicht Antwortet, kann ich mich ja wieder hinlegen." sagte ich und drehte mich um. "Was hast du für eine Beziehung zu Sasuke?!" fragte Itachi. "Was geht dich das an? Soweit ich weiß, hast du euren Clan ausgelöscht." sagte ich schlicht. Ich wollte gucken, wie weit ich gehen konnte. Er ging einen Schritt auf mich zu, und refleksartig aktivierte ich mein Sharingan. Überaschung, stand nun im Gesicht das Uchihas. "DU bist eine Uchiha?" fragte mich Kisame überascht. Schnell deaktivierte ich es wieder. "Was meinst du?" fragte ich ihn unschuldig. "Yuki..." hörte ich Sasuke murmeln. "Ich komme." rief ich ihm zu. "Ihr solltet verschwinden! Jetzt!" sagte ich ernst und sah die beiden an. "Ach, und um deine Fragte zu beantworten... Wir sind zusammen." sagte ich zu Itchi und drehte mich dann um. Ich spürte einen Windzug, und schloss daraus, dass sie verschwunden waren. Wieder bei Sasuke, legte ich mich wieder zu ihm. Sofort zog er mich wieder an sich, und legte besitzergreifend die Arme um meine Hüfte. Ich kuschelte mich nich ein bisschen an seine Brust, und schlief dann wieder ein.
DU LIEST GERADE
Gefallender Engel(Naruto ff)
FanfictionYuki ist ein ganz normales Mädchen aus der Anime serie Naruto, mit einer ausnahme. Sie ist ein Engel, um genau zu sein, ein gefallender Engel. Yuki besitzt eine ganz außergewöhnliche Gabe. Sie ist im stande jegliche Kekegenkais die sie nur 1mal gese...