Wir standen vor dem Wald des Schreckens. Was genau wir machen sollten wusste ich nicht, da ich mich die ganze Zeit schon beobachtet fühlte und deswegen nicht aufpasste. Als ich mich zum gefühlten 30-ten mal umdrehte, sah ich eine Person ganz hinten an einen Baum angelehnt, die mich anstarrte. Bei seiner Aura lief es mir kalt den Rücken runter. *Der ist Gefährlich!* Dachte ich während ich mich wieder umdrehte. Als wir ein Formular in die Handgedrückt bekamen entfernten wir uns alle von einander. Ich war gerade dabei mir das Formular durch zu lesen, als Kabuto an mir vorbei lief. Ich folgte ihm unbemerkt und sah vom weiten wie er sich mit diesem komischen Typen von eben unterhielt. *Ich habe diese Aura schon mal irgendwo gespürt... Genau! Vor Kakashi-Sans Haus!* Ich runzelte meine Stirn und aktivierte mein Sharingen, um ihre Lippen zu lesen. "Sie ist komisch, irgendwas an ihrer Aura ist anders." sagte Kabuto. "Dann finde heraus was es ist! Ich kümmere mich um den Uchiha!" sagte der andere und sah plötzlich in meine Richtung. Schnell deaktivierte ich mein Sharingan. Ich sah noch wie er grinsend mit seiner Zunge über seine Lippen fuhr. Diese Geste ließ mir eine Gänsehaut über den Körper laufen und ich drehte mich schnell um. Ohne den Zettel richtig durchzulesen unterschrieb ich ihn, gab ihn ab und stellt mich zu Sasuke. "Hm?" fragend sah er mich an. "Die Typen sind mir nicht geheuer." sagte ich und guckte zu den anderen Kanidaten hin. Sasuke und ich standen etwas abseits von den anderen, geschützt durch den Schatten der Bäume und versteckt hinter einen großen Felsen. Er gab einen belustigten Ton von sich und packte mein Handgelenk. Eher ich fragen konnte was los war, drehte er uns und drückte mich gegen den Stein. "Sasuke??" fragte ich verunsichert als er mir schon wieder ganz nah kam. "Hm??" fragte er wieder nur. "Was wird das, wenn es fertig ist??" Er antwortete wieder nicht und kam mir nun so nah, das sich unsere Nasenspitzen berührten. Sein Blick lag stur auf meine Lippen gerichtet, während ich versuchte ihn weg zu drücken. "Was war das im Klassenraum??" fragte er mich, blieb jedoch bei dem Abstand. "Was meinst du??" fragte ich ihn. "Das mit Gaara." sagte er. *Ist er etwa Eifersüchtig??* fragte ich mich selbst. "Ich weiß nicht wo von du sprichst." sagte ich und sah ihn verwirrt an. *Ich habe doch nichts gemacht, oder??* Er sah mir wütend in die Augen. "Halt dich von ihm fern!" Sagte er kalt und Wütend. "Wieso??" fragte ich ihn. Nicht das ich mich nicht von ihn fernhalten wollte, ich verstand einfach nicht, wo sein Problem lag. "Weil ich es nicht ausstehen kann, wenn der Kerl dir so nah ist!" saget er lauter. "Aber wies-" Ich riss meine Augen auf, als ich seine Weichen Lippen auf meinen spürte. Es löste sich von mir und flüsterte in mien Ohr "Weil du mir gehörst, und wenn du ihm zu nahe kommst.. Töte ich ihn." Er sah mir in die Augen. Ich versuchte ein Anzeichen zu finden, dass er scherzte, fand jedoch keines. Zarghaft nickte ich. "Ok, ich werde mich von ihn Fernhalten..."
DU LIEST GERADE
Gefallender Engel(Naruto ff)
FanfictionYuki ist ein ganz normales Mädchen aus der Anime serie Naruto, mit einer ausnahme. Sie ist ein Engel, um genau zu sein, ein gefallender Engel. Yuki besitzt eine ganz außergewöhnliche Gabe. Sie ist im stande jegliche Kekegenkais die sie nur 1mal gese...