kapitel 4: Ninja??

1.2K 63 3
                                    

Mit einem sanften Lächeln guckt der alte Mann mich an, und beginnt dann zu sprechen:" Also, du heißt Yuki, richtig?" Ich nickte. "Nun gut, kommen wir zum Punkt. Wer oder was bist du??" Fragte er direkt, jedoch immer noch sanft. Ich zögerte. *Soll ich es ihm erzählen? Wie wird er wohl reagieren?* "Ich... ähm... Ich bin ein Engel..." sprach ich so leise wie nur möglich. Auf einmal erschien ein Lächeln auf seinem Gesicht, und er sagte:"Das habe ich mir schon gedacht, immerhin passiert es nicht oft das jemand in einer blauen Sphäre vom Himmel fällt, aber sag mal, warum bist du vom hiel gefallen??", "Ich wurde verbannt.", "Warum würdest du verbannt?" fragte er mit einem zärtlichen Lächeln. "Weil ich zu neugierig war. Ich habe euch Menschen beobachtet, gelernt was ihr gelernt habt, gesehen was ihr gesehen habt, gefühlt was ihr gefühlt habt. Ich habe gesehen wie und warum Itachi seinen Clan ausgelöscht hat, wie der 4 Hokage gestorben ist, und den Kampf von Madara und Hashirama." Der Hokage vor mir wurde blass, ganz blass. "Und deswegen wurdest du verbannt?? Weil du lernen wolltest??" Ich nickte. "Ich bin der Engel der Neugierde. Ich will lernen, ich will alles wissen. Wie man fühlt, wie man lebt, wie man liebt... Aber das kann ich jetzt ja vergessen... Wer würde schon jemanden lieben, dessen Flügel schwarz geworden sind..." Mir kamen die Tränen, und kaum hatte ich meinen Satz beendet, könnte ich die Tränen nicht mehr halten und ich musste weinen. Der Hokage kam zu mir und tröstete mich. "Ich habe eine Idee." sagte er. "Wenn du nicht mehr zurück kannst, wieso bleibst du dann nicht hier?" ich war überrascht von seiner plötzlichen Frage und sah ihn nur mit großen Augen an. "Du könntest auch Ninja werden. Als Ninja sieht man die ganze Welt. Man lernt kämpfen, verschiedene Jutzus  und man lernt andere Menschen kennen. Wenn du möchtest kannst du das alles lernen und du kannst hier im Konohagakure Leben und ein Ninja von Konohagakure werden." Meine Augen weiteten sich, und ich musste breit Lächeln. "Ja, ja, ja, ja!" rief ich und umarmte den Hokage. Dieser guckte mich erst überrascht an, lächelte dann aber und erwiderte die Umarmung. Wir wurden von einem klopfen an der Tür, unterbrochen und als der Hokage"Herein" sagte ging die Tür auf, und ein Mann mit grauen Haaren und einer Maske, die sein halbes Gesicht verdeckt kam rein. "Ah, Kakashi, du kommst gerade richtig. Ich habe eine Bitte an dich." Mit großen Augen starte ich den eben gekommenen wann an und wartete auf eine Reaktion seinerseits. *Kenne ich sie nicht irgendwo her?? Ach ja das war ja da Mann der mich gefunden hat zusammen mit den beiden Jungs.* " sie wünschen Meister Hokage??" Sprach der eben erwähnte Mann. " du hast Yuki ja schon kennengelernt also möchte ich dich bitten natürlich nur wenn es dich auch in Ordnung ist Yuki, dass sie eine Weile bei dir wohnt. Natürlich nur bis wir eine Wohnung für sie gefunden haben." Zögerlich nickte ich, als was im Augenwinkel sah das da man ebenfalls nickte. * wird schon nichts schief gehen er sieht nicht aus wie ein Mann der Böses tut außerdem denke ich dass ich weiß wer ist. Ist ja nicht der Sohn von weißen Reißzahn, und ehemaliges Teammitglied von Team Minato?? Ich glaube schon...* " okay da das beschlossen ist, bringen sie doch bitte schon einmal in die Wohnung Kakashi. Du kannst ihr ja schon mal alles zeigen und du Yuki, ich werde das Anmeldeformular für die Akademie bereit machen und sie Kakashi dann mit geben damit er dich an der Akademie anmelden kann. Die beginnt morgen übrigens um 8 Uhr, also sei bitte pünktlich."

Gefallender Engel(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt