P.o.V. Mirai
"K..K..Kai." Bildete ich mir das grade ein oder hatte Mik grade den Namen seines Ex- oder was-auch-immer-Freunds gesagt. Ich drehte mich um und sah ihn mit großen Augen an. "H..Hast du grade.. Kai gesagt?" Mik sah mich mit Freude im Gesicht an "Ja.. ja das hab ich. Miri ich hab's geschafft.. ich hab seinen Namen gesagt und.. und es fühlt sich befreiend an. Danke Miri.", und mit diesen Worten sprang er mir förmlich in die Arme. In meinem Gesicht machte sich ein Lächeln breit und ich umarmte ihn. Langsam löste er sich aus meiner Umarmung. "Miri, ich glaube du musst los..", sein Blick strahlte eine gewisse Trauer aus und ich wusste auch wieso. Er hatte Angst das er alleine wieder zurück fiel und sich wieder so verschanzte und ehrlich gesagt hatte ich genau die selbe Angst. "Keine Angst Miki, du packst das. Lad gleich mal dein Handy auf und heute Abend skypen wir oder telefonieren, okay?" "Okii.. danke Miri. Ich hab dich lieb.", er umarmte mich noch einmal kurz. "Ich hab dich auch lieb.", sagte ich und nach einem kurzen lächeln schloss Mik die Türe und ich machte mich auf den Weg durch das Treppenhaus nach unten. Leise schloss ich die Haustüre und machte mich auf den Weg nach Hause. Dabei schwirrten meine Gedanken um einen Plan, um Mik zu helfen. Ich hatte da auch schon eine Idee.. nur musste ich dafür erst einmal dringend mit jemandem reden.
P.o.V. Mik
Nun war ich alleine in meiner Wohnung, die nebenbei wieder recht ordentlich war. Immer noch durchspülten mich Glücksgefühle und ich war mir sicher das ich die Beziehung mit IHM.. Kai.. überwinden konnte, so dass sie mir nicht weiter im Weg stehen würde. Mirai hatte mir mal wieder super geholfen.. trotzdem hatte ich Angst vor ihrer 'Idee'.. hoffentlich würde das nicht so enden wie letztes Mal. Da war ihre hervorragende 'Idee' gewesen, das ein Honig und Ketchup Gemisch sehr gut für die Haare sei. Die tagelang klebenden Haare.. die trotz tausendfachem Waschen nicht wirklich besser wurden.. waren nicht so wirklich toll gewesen. Dafür hatten sie sehr, sehr viel gelacht und irgendwie war es doch recht witzig und verrückt gewesen. Naja.. vielleicht sollte ich mich mal wieder der Gegenwart wenden.. bis Miri ihre 'Idee' in die Tat umsetzen würde dauerte es, nach ihrer Aussage nach, noch ein paar Tage. Diese sollten vernünftig genutzt werden. Ich musste dringend wieder einkaufen gehen, der Kühlschrank war ziemlich leer wie ich eben feststellen musste und einen Auftrag musste ich auch noch fertig machen. Aber das alles konnte erst einmal warten, vorher gab es noch etwas viel, viel wichtigereres was dringend getan werden musste. Ich musste duschen und das sofort, also machte ich mich mit einem Stapel Klamotten auf den Weg ins Badezimmer. Nach dem Duschen machte ich mich mit einem relativ großen Einkaufszettel auf den Weg zum Supermarkt und kam mit drei voll beladenen Tüten wieder Zuhause an. Nach dem Einräumen der Lebensmittel setzte ich mich an meinen Arbeitsplatz und fing an den schon angefangenen Auftrag weiter zu bearbeiten.
-----------------------------------------------------------
Hab ich gesagt das es hoffentlich nicht so lange bis zum nächsten Kapitel dauert... ja guuuuuut das hab ich.. aber dafür ist es jetzt auch etwas verspätet da.
Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Du bist nicht allein <3 #kostory
FanfictionMik hat es nach der Trennung von seinem Ex-Freund sehr schwer und er sinkt in ein tiefes Loch. Kann seine beste Freundin ihn dort wieder rausholen? Und was hat es mit einer ihrer "tollen" Ideen auf sich.