P.o.V. Mik
Irgendwann kam Ali auf die Idee das es doch lustig wäre Flaschendrehen zu spielen. Ob das so eine gute Idee ist in unserem Zustand, ich war mir nicht ganz sicher, dennoch sagte ich nichts.
Nach einigen noch harmlosen Aufgaben und Fragen kamen dann irgendwann die härteren dran. Ali und Kostas mussten beide eine Flasche Bier in einem Schluck trinken, während die Mädchen beide davon verschont blieben, musste ich mehrere härtere Sachen runterwürgen. Nach weiteren Aufgaben dieser Art und den üblichen Flaschendreh-Fragen waren wir alle etwas mehr als angeheitert außer Miri.. die irgendwie fast komplett davon verschont geblieben war.
Irgendwann.. weit nach Mitternacht.. wurden wir alle etwas schläfrig und wollten einfach nur ins Bett. Ali und Myriam bekamen das Gästezimmer und Miri behielt trotz langer "Diskussion" im betrunkenen Zustand ihr Zimmer, natürlich zusammen mit Luke. Blieben also nur noch Kostas und ich übrig.. und das schmale Sofa im Wohnzimmer. Ohne lange nachzudenken.. ich meine hallo? Wir waren total betrunken.. ließen wir uns auf diese fallen und lagen schließlich eher aufeinander als nebeneinander auf dem Sofa bevor wir in unsere Träume abdrifteten.P.o.V. Kostas (das erste Mal *Party-Clip*)
Sobald Mik das Zimmer betrat beschleunigte sich mein Herzschlag. Klar hatte ich ihn schon auf unzähligen Bildern gesehen.. aber in echt sah er einfach noch besser aus.. einfach umwerfend.
Der "Plan" den Miri sich überlegt hatte schien aufzugehen.. zumindest waren wir nach dem Flaschendrehen so betrunken das keiner mehr was gegen ihre Schlafaufteilung sagen konnte und ich schließlich zusammen mit dem super gut aussehendem Mik auf dem Sofa landete. Viel jedoch bekamen wir beide nicht mehr davon mit, da wir fast unmittelbar in einen tiefen Schlaf fielen.
DU LIEST GERADE
Du bist nicht allein <3 #kostory
FanficMik hat es nach der Trennung von seinem Ex-Freund sehr schwer und er sinkt in ein tiefes Loch. Kann seine beste Freundin ihn dort wieder rausholen? Und was hat es mit einer ihrer "tollen" Ideen auf sich.