Kapitel 14

207 6 21
                                    

----- einige Jahre später -----


P.o.V Mik

Das nervige Geräusch des Weckers weckte mich auf und ich brauchte einige Zeit um wirklich wach zu werden. Neben mir im Bett lag Kostas, mein fester Freund. Nach dem er nach unserem Kennenlernen bei mir übernachtet hatte, hatten wir uns immer häufiger gesehen und waren schließlich zusammen gezogen. Kostas hatte zu der Zeit noch seine Ausbildung gemacht und ich hatte grade erst ein neues Großprojekt begonnen, bei dem Kostas schließlich auch mitgeholfen hat. Doch das war jetzt bereits zwei Jahre her. Neben mir bewegte sich nun auch Kostas, der wohl auch grade aufwachte.

"Guten Morgen Miki.", murmelte er noch etwas verschlafen und drehte sich etwas mehr zu mir, um mich sehen zu können.

"Morgen Babyboii.", begrüßte ich ich ihn mit seinem Kosenamen.

"Na komm, wir müssen ins Büro. Die letzte Folge FinalClash kommt doch heute raus und ist noch nicht komplett fertig.", gab ich nach einigen Minuten von mir. Ich war fast so nervös wie bei der ersten Folge der ersten Staffel, aber auf eine gute Art. Heute Abend würde die letzte Folge online gehen, damit wäre das Projekt nach Jahren beendet. Ein Projekt das mich über so viele Jahre begleitet hat. Und nicht nur mich, auch Kostas war mit der Zeit zu einem festen Teammitglied des Projekts geworden und zusammen hatten wir die guten und schlechten Zeiten während der Produktion durchgestanden.


P.o.V Kostas

An seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass Mik über die letzten Jahre des Projekts TubeClash nachdachte und ich konnte es gut nachvollziehen. Das Projekt war super, viele waren von der Serie begeistert und warteten im Winter jeden Freitag Abend auf die neuen Folgen. Und nun würde heute Abend die letzte Folge veröffentlich werden, einfach unfassbar wie das alles gewachsen ist.

Nach einem kurzen Frühstück machten Mik und ich uns auf den Weg ins Büro um die Folge fertig zu stellen. Dort traffen wir auf Teile unserer Freunde, die ebenfalls an TubeClash mitarbeiteten.

---- am Abend----

Endlich die Folge war fertig und in zwei Minuten wird alle Welt sie sehen können. Mik war über den Tag hin immer angespannter geworden und mittlerweile zeichnete sich seine Angespanntheit in seinem Gesicht wieder. "Alles wird gut, die Fans werden das Ende lieben. Mach dir keine Sorgen!", flüsterte ich in sein Ohr, während ich seine Schultern massierte. "Ich weiß, aber ich kann mich gerade igendwie nicht entspannen. Vielleicht wird das besser wenn das endlich vorbei ist und alle es sehen können.", sprach Mik während er konzentriert auf den Bildschirm vor ihm schaute und schließlich auf veröffentlichen klickte.

Mit dem Klick fiel alle Anspannung von ihm und er drehte sich mit einem Lächeln im Gesicht zu mir um. "Wir haben es geschafft!"


Du bist nicht allein <3 #kostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt