P.o.V. Mik
Irgendwie war Kostas ja schon ziemlich süß.. er strich mir jetzt schon eine ganze Zeit durch die Haare und es war einfach total angenehm. Aber natürlich musste dieser Moment aprubt zerstört werden.. von einer Miri die einfach so in das Zimmer platze und sofort stehen blieb: "Awww wie süß." "Oh Gott.. nein.. einfach nein. Ich bin nicht süß. Ich bin erwachsen und ein Mann, nur weil ich schwul bin heißt das noch lange nicht das ich süß bin!", beschwerte ich mich und versuchte mich aufzusetzen, allerdings hielt mich eine Hand auf meinem Oberkörper zurück. "Also ich muss sagen, ich kann Miri nur zustimmen. Du bist süß! Vorallem wenn du rot wirst." Toll.. jetzt mischte der sich auch noch ein.. ich versuchte meinen Kopf irgendwo zu verstecken damit keiner der beiden sah das ich wieder rot geworden war. Also vergrub ich meinen Kopf in Kostas Brust und alles was ich hörte war ein zweistimmiges: "Awwww".
"Also wenn ihr beide fertig mit kuscheln seid könnt ihr in die Küche kommen, es gibt Frühstück. Aber zieht euch vorher bitte richtig an ja?", und schon war Miri wieder verschwunden. Langsam rappelte ich mich auf und setzte mich hin, während mich ein schmollendes Kissen beobachtete. "Ey.. ich wollte noch weiter kuscheln." "Aber ich hab Hunger und will was essen.", meinte ich während ich mich nach meinem T-shirt umsah, denn tatsächlich waren sowohl ich als auch er bis auf die Oberteile komplett angezogen. Ich schnappte mir mein rotes und warf ihm sein weißes zu. Nachdem wir uns angezogen hatten und ich meine Frisur wieder gerichtet hatte, die wegen einem gewissen jemand total verwuschelt war, machten wir uns auf den Weg in die Küche. Dort wartete Miri mit einem relativ großen Frühstückstisch auf uns, jedoch fehlten Ali und Myriam und es war auch nur für 3 Personen gedeckt. "Die beiden sind vor einer halben Stunde gefahren, sie mussten noch irgendwo hin. Und Luke musste auch nach Hause, auf seine Geschwister aufpassen.", antwortete Miri auf meine unausgesprochene Frage. "Achso", meinte ich und ließ mich auf einen der Stühle fallen, während sich Kostas auf dem Platz neben mir niederließ.
"Wie sieht es denn jetzt bei euch aus? Seid ihr zusammen?", fragte Miri ganz schamlos. Ich sah Kostas unsicher an, ich kannte ihn ja eigentlich gar nicht, aber es war eben echt schön. "Ich denke erstmal noch nicht, obwohl ich nichts dagegen hätte. Aber wir wollen uns erst richtig kennenlernen, verstehst du?" "Natürlich Koschtii. Lasst euch Zeit aber kommt zusammen.", meinte sie lachend und eher weniger ernst gemeint. Die beiden unterhielten sich eine zeitlang, während ich noch immer mit rotem Gesicht daneben saß. Ich kannte Miri jetzt zwar schon lange und hatte auch schon oft mit ihr über meine damalige Beziehung geredet, aber dann saß die Person nicht direkt neben mir und vorallem waren Gespräche dieser Art sonst von mir aus ausgegangen. Jetzt fühlte es sich so an, als würde eher über mich geredet. Erst eben diese Situation mit dem 'süß' und jetzt das mit der Beziehung. Das war schon seltsam und ungewohnt.
DU LIEST GERADE
Du bist nicht allein <3 #kostory
FanfictionMik hat es nach der Trennung von seinem Ex-Freund sehr schwer und er sinkt in ein tiefes Loch. Kann seine beste Freundin ihn dort wieder rausholen? Und was hat es mit einer ihrer "tollen" Ideen auf sich.