Kapitel 12

357 10 15
                                    

,,Schöne Art mir zu sagen das ich meinen Mund halten soll." sagte ich nach dem wir uns geküsst haben.

,,Ich habs halt drauf." sagte Harry stolz und grinste dabei stichen wieder seine Grübchen raus.

" sagte Harry stolz und grinste dabei stichen wieder seine Grübchen raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich grinste nur und sagte: ,,Idiot."

,,Der Idiot dessen Namen du gestern noch gestöhnt hast Baby weißt du noch?"

,,HARRY!"

,,Okay schon gut war doch nur Spaß Honey."

,,Sollen wir runter zu den anderen die warten bestimmt schon?"

,,Nagut aber dafür bekomme ich noch einen Kuss."

,,Nagut aber nur einen."

Unsere Lippen näherten sich wieder und berührten sich danach. Es fühlte sich an wie ein innerliches Feuerwerk.

Diese Gefühle sind neu ich habe noch nie bei jemandem so gefühlt wie bei Harry. Es tut echt weh zu wissen das er an Taylor vergeben ist.

Am liebsten würde ich den restlichen Tag gerne mit Harry in seinem Bett verbringen, aber das geht nicht, weil es erst 13:45 Uhr ist und Taylor würde mich umbringen.

Nach kurzer Zeit liesen wir dann vom Kuss ab.

,,Komm jetzt!" befahl ich Harry. Er antwortete: ,,Ich kann ja nachher hier aufräumen." Ich lächelte und sagte dann: ,,Ja, jetzt komm du Idiot."-,,Der Idiot dessen Namen-"

,,Harry!"

Er lachte nur und ging dann Richtung Tür.

Wir gingen gerade hinunter zu den anderen welche sich gerade Pizza bestellten.

,,Wo ist Simon?" fragte Harry und ich gleichzeitig und mussten anschließend lachen über unsere gleichen Gedanken. Der erste der uns antwortete war Liam, er sagte: ,,Der ist vor 10 Minuten gegangen, weil er noch ein Meeting hat."

Wir saßen alle gerade nach dem Essen im Wohnzimmer und redeten über Gott und die Welt.

,,Was wollen wir eigentlich jetzt machen?" fragte Niall in die Runde. ,,Ich zeig Jade ihr Zimmer." fing Harry an zu reden. ,,Dann gehen ich, Zayn, Louis, Niall und die Mädels raus in den Pool gestern ging es leider nicht mehr." meinte Liam.

,,Ok. Wir sind dann mal oben viel Spaß euch. Oh wartet ich hab noch eine Frage kommt Taylor heute noch zur Villa?" fragte Harry an die anderen.

,,Nein sie bleibt bis Morgen bei Selena um sich aus zu heulen bestimmt, keine Sorge Hazza du kannst mit deiner Prinzessin Jade alles tun was du willst." lachte Louis und die anderen fingen auch an zu Lachen.

" lachte Louis und die anderen fingen auch an zu Lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen gemeinsam hoch. Harry nahm.auf dem Weg nach oben noch meine Koffer mit, welche die Mädchen Gestern noch geholt haben.

,,Dein Zimmer liegt genau neben meinem Baby also ganz am Ende." fing Harry an mir zu erzählen.

Ich öffnete die Tür als wir ankamen und was ich sah war einfach schön.

Ein großes Bett,ein Schminktisch, ein Sofa, ein riesen Fernsehr gegenüber dem Bett und ein Balkon aber das war noch nicht alles ich hatte auch noch ein eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank.

.,,Perrie hat gesagt das du das Tanzen über alles liebst." erzählte mir Harry. Ich antwortete ihm sofort: ,,Ja es ist die liebste Sache die ich nach dem singen mache, warum?" Er fing an zu grinsen und antwortete mit: ,,Hast du die Tür in deinem Kleiderschrank nicht gesehen?"

,,Doch."

,,Rate mal was hinter dieser Tür ist."

,,Ich weiß nicht jetzt sag es einfach."

,,Komm ich zeig es dir."

Harry nahm meine Hand und zog mich Richtung Tür. Er öffnete sie und ging hinein. Ich folgte ihm natürlich und was ich sah verschlug mir die Sprache.

In diesem Moment vergaß ich was es bedeutete zu atmen.

Was ist in dem geheimnisvollen Zimmer?

Heute ist Freitag (Veggi-Tag).

Hoffe euch hat das Buch gefallen.

Frage:
Was ist euer Lieblingslied?

-Pillowtalk (Zayn Malik)
-Touch it (Ariana Grande)
💕💕💕

💕Sharminy

Secret Love Song Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt