Kapitel 60

192 11 8
                                    

Jades pov.

Ich bin gerade wegen den Schmerzen aufgestanden und habe angefangen zu weinen. Immer das gleiche wenn ich Fieber habe. Es brennt auf der ganzen Haut und jede einzelne Bewegung tut weh. Am meisten Angst hab ich aber vor dem Duschen. Wenn man so hohes Fieber hat muss man eine warme dusche nehmen und das brennt dann am meisten. Meistens fühlt es sich immer so an als würde man im Feuer liegen aber nicht verbrennen.

Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als es plötzlich klopfte. Der Arzt kann es nicht sein da er gerade schon da war und anderen haben mir geschrieben dass, sie erst eine Stunde später kommen würden da sie auf meine Eltern warten würden.

,,Herein." sagte ich laut. Es kamen eine junge Frau vielleicht vier oder fünf Jahre älter als ich und eine andere Frau die so aussah wie die junge Frau und etwas älter war aber trotzdem Jung aussah.

,,Hey du bist Jade oder?" fragte mich die junge Dame.

,,Ja und ihr seid...?" fragte ich nun und schaute dabei beide mit gesenktem Kopf an.

Die ältere Frau lächelte und ließ mich dann wissen: ,,Hey also ich bin Anne und das ist Gemma meine Tochter."

Ich schaute sie nur fragend an da ich immer noch nicht verstanden hatte wer sie waren.

,,Ich bin Harrys Schwester und das ist meine Mutter also auch Harrys Mama." gab mir Gemma jetzt bescheid.

Sofort schlich mir ein Lächeln ins Gesicht.

,,Harry hat nicht gesagt das sie mich besuchen kommen. Ich glaube den ersten Eindruck hab ich schon mal versaut. Wer will schon eine Person im Krankenhaus zum ersten mal treffen." sagte ich und vergrub dabei mein Gesicht in meinen händen.

,,Hey ist doch nicht schlimm dafür kannst du nichts honey aber trotzdem schön dich kennen zulernen. Ich hatte gestern Harry angerufen und er hat mir alles erzählt." sagte nun Anne beruhigend und es beruhigte mich wirklich. Sie war so nett und so freundlich. Sofort kam sie mir sympatisch vor.

Hey Chicas & Chicos.

Hoffe euch gefällt das Kapitel. Echt unglaublich dass, wir schon bei Kapitel 60 sind.

Ich will euch nochml alle danken für die ganzen Reads und likes.😘😘😘💋💓💓

Schaut mal bei vorbei sie hat vor kurzem ne Story angefangen (Texting with Styles) ebebso wie ein Buch mit 1D Imagines und Preferences. ❤❤❤😘👌😵😁
(Glückwunsch nochmal dafür das lmolm fast 650 reads hat honey💕)

Ich weiß nicht wann ich das nächste Kapitel kommt. Ich schreib nächste Woche Bio, Chemie und Physik yeahhh😢😞😳😟😤😠 und die Woche drauf schreib ich Englisch und wer weiß was noch. Also sry falls in nächster Zeit nichts kommt. Ich versuche so oft es geht zu schreiben aber es geht halt nicht immer aber trotzdem Danke das ihr mich unterstützt.

Wer alles geht auf ein Little Mix Konzert von euch? Und wenn ja dann auf welches?

-Ich hab mir eine zum Geburtstag gewüncht für das Konzert in Düsseldorf aber dafür muss ich jetzt bis Januar warten um zu schauen ob ich eine bekomme. Meine Freundin hat sich auch eine zum Geb. gewüncht aber bei ihr ist auch noch nicht sure. Ich würde gerne auf das Konzert ich war bis jetzt uf noch gar kein Konzert es wäre dann mein erstes.💓💓

Ich glaube ich laber/schreibe schon wieder so viel.😁😉

Bis zum nächsten Kapitel Chicos and Chicas.

💚Sharminy

Secret Love Song Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt