,,Du hast nicht wirklich Bambi rausgesucht, ."
,,Oh doch Schnucki, das habe ich ob du es glaubst oder nicht."
Harry lachte und legte dabei einen Arm um mich. Ich spürte schon wieder dieses Feuerwerk in mir.
...
Wir waren gerade fertig mit dem Film.
,,Ich bring die Gläser und die Schüssel runter in die Küche." sagte ich Harry bescheid. Ich war war gerade dabei die Tür auf zu machen als Harry sagte: ,,Warte, ich komm mit."
Gemeinsam gingen wir runter in die Küche. Die anderen saßen im Wohnzimmer was ich beim vorbei laufen bemerkt hatte. Sie schaute sich irgend etwas im Fernsehr an.
Ich war gerade dabei die Glässer zu spülen als ich plötzlich zwei starke Arme um meine Hüfte spürte.
,,Bist du fertig?" fragte Harry mich.
,,Ich muss meine Hände noch abtrocknen,aber das geht nur wenn du mich los lässt." antwortete ich ihm.
,,Ich will aber nicht."
,,Harry."
,,Danach bekomme ich aber einen Kuss von dir."
,,Na gut aber lass mich los."
Ich trocknete meine Hände und ging dann zu Harry der solange an der Kücheninsel stand. ,,So jetzt bin ich fertig." sagte ich und stellte mich vor ihn.
Er grinste und zog mich dann zu sich dabei schlang ich meine Arme um seinen Nacken.
Harry näherte sich immer mehr meinen Lippen.
Wir schlossen beide gleichzeitig die Augen und schlossen auch die Lücke zwischen unseren Lippen.
Es fühlte sich einfach so gut an seinen Lippen auf meinen zu spüren.
Harry hebte mich hoch und setzte mich auf der Küscheninsel ab dabei unterbrach er aber nicht den Kuss.
Es wurde immer leidentlichee. Harry bat um Einlass in dem er mir über die Unterlippe leckte. Ich gewährte ihm den Einlass natürlich und nun kämpften unsere Zungen gegeneinander.
Harry war gerade am Gewinnen als uns jemand mit einem räuspern unterbrach.
Wir unterbrachen den Kuss.
Ich dachte es ist jemand von den Mädels oder von den Jungs, aber ich lag gewaltig daneben, denn es war niemand geringeres als die beste Freundin meiner besten Freundin.
Wer ist wohl die beste Freundin von Jade's beste Freudin.
Eigentlich sollte das Kapitel schon gestern veröffentlicht werden ,aber es kam was davor deswege ging es nicht.
Ich habe Vorgestern geschaut und es waren ca. 45 Reads und heute sind es auf einmal 78 Reads.
Ich danke euch sehr und ein fettes dankeschön an dich Kim852396741 für dein Like und deinKomentar auch wenn es nur ein 'weiter' war trotzdem danke.
Die Frage für dieses Kapitel heißt:
Lieblingseis?
-Schoko💕💕💕
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen meine Einhörner dann bis zum nächsten mal und wer weiß vieleicht sind es dann mehr Kommentare, Likes und Reads.
💖Sharmimy
DU LIEST GERADE
Secret Love Song
FanfictionJade Thirlwall 19 Jahre alt und Mitglied einer berühmten Girlband namen Little Mix. Harry Styles 21 Jahre alt und Mitglied einer berühmten Boyband namens One Directon. Was wenn beide sich kennen lernen und sich heimlich in den anderen verlieben? Wir...