Perries pov.
Gemeinsam mit den anderen hatten wir Jade besucht. Nach einer Stunde aber haben sich die anderen verabschiedet da der Arzt gesagt hat das die Besucherzeit vorbei ist.
Ich war gerade dabei mich zu verabschieden.
,,Ich komm dich morgen nochmal besuchen. Es tut mir so leid." sagte ich und gab der immer noch schafenden Jade einen Kuss auf die Wange, dabei lief mir eine Träne die Wange entlang.
Es tat einfach weh Jade so zu sehen und das 2 Wochen vor ihrem 20. Geburtstag. Die Arme. Ich hoffe sie wird schnell wieder gesund.
Mit diesen Gedanken verschwand ich aus dem Zimmer und ging zu den anderen die auf dem Parkplatz auf mich warteten.
Sofort ging ich auf Zayn zu und fing an zu weinen. Er nahm mich sofort in die Arme und beruhigte mich mit sanften Küssen und beruhigenden Worten.
Jesy und Leigh waren auch am weinen. Es tat uns halt allen weh Jade so zu sehen. Am meißten tat mir Harry leid, ihm liefen schon die ganze Zeit Tränen die Wange entlang. Auch jetzt noch.
Er war so leise heute nach dem der Arzt uns alles erzählt hatte. Das einzigste was er getan hatte war das er Jades Hand gehalten hatte und das er ihr ab zu mal einen Kuss auf die Stirn gedrückt hatte.
Harry beweiste mit jedem neuem mal das er Jade über alles liebte und alles machen würde so wie Jade es auch für ihm machen würde. Die zwei sind einfach für einander geschaffen. Ich hoffe sie werden ein Paar, aber eigentlich bin ich mir da ganz sicher.
Gemeinsam mit den anderen fuhr ich nach hause. Als wir an der Villa ankamen, brannten die Lichter.
Sofort stiegen wir aus und liefen ins Haus. Als ich sah wer da war hätte ich kotzen können.
Taylor saß gemeinsam mit Kendall auf dem Sofa. Die beiden unterhielten sich und bemerkten uns erst nachdem Zayn fragte: ,,Was macht ihr hier und wie seid ihr überhaupt hier rein gekommen?"
Ich ignorierte einfach beide und ging dann die Treppen hoch um mir was anderes zum Anziehen zu holen. Doch vor der letzten Trepen blieb ich stehen. Als ich die Treppe mir genauer anschaute bemerkte ich ihrgend etwas schmieriges.
Sofort machte es klick bei mir und ich rannte Runter.
,,Du verdammtes Miststück." schrie ich und rannte auf Taylor zu um ihr erst mal eine zu verpassen.
....
Hey Leute
Ich hab in den letzten Tagen mir Zeit genommen und zwei Kapitel geschrieben das nächste kommt auch noch gleich.
Ich hoffe es gefällt euch und ja...wir sehen uns dann beim nächsten Kapitel.
💚Sharminy
DU LIEST GERADE
Secret Love Song
FanfictionJade Thirlwall 19 Jahre alt und Mitglied einer berühmten Girlband namen Little Mix. Harry Styles 21 Jahre alt und Mitglied einer berühmten Boyband namens One Directon. Was wenn beide sich kennen lernen und sich heimlich in den anderen verlieben? Wir...