Kapitel 80

151 10 4
                                    

Jades pov.

Mein Arzt und Mona waren gerade bei mir. Wir wollten die letzten Prozente ausnutzen um wieder meine Gefühle in den Beinen zu wecken. Das erste was ich machen musste war aufzustehen ohne Hilfe. Bei den ersten Versuchen viel ich mehr mals hin, wobei mich Harry jedes mal aber auffing. Aber nach weiteren Minuten hatte ich es geschaft alleine stehen zu bleiben auch wenn ich mich an dem Bett festhalten musste, ich stand und das war schon mal ein Fortschritt.

Nachdem ich wieder im Bett lag und der Arzt mich untersucht hatte verabschiedete er sich von uns. Mona blieb aber bei uns und redete mit uns.

,,Deine Eltern könne glücklich sein so eine hübsche, kluge und freundliche Tochter  zu haben wie dich." sagte nun Mona und lächelte. Doch als sie meine Tränen in den Augen sah, verging ihr das lächeln.

Sie kam zu mir ans Bett und zog mich in eine kräftige Umarmung. ,,Was ist den los meine Süße?"

Ich schaute sie an und fing dann an, ihr alle zu erzählen: ,,Ich habe vor ein paar Wochen rausbekommen das meine Eltern mich Adoptiert haben. sie haben mich die ganzen Jahre angelogen und erst als ich einen Streit mit meiner Mutter hatte, hat sie es mir ins Gesicht geschrien. Das beste ist ja das sie wütend auf mich ist obwohl ich auf sie eigentlich wütend sei muss."

,,Warum habt ihr euch denn gestritten?" fragte Mona vorsichtig.

,,Sie wollte das ich wieder mit meinem Ex zusammen komme, aber ich will das nicht ich lieb ihn ja noch nicht mal."

,,Deine Mutter versucht dich bestimmt nur glücklich zu machen ohne zu wissen das sie es nicht auf der richtigen Art macht. Lass ihr Zeit, wenn sie dich liebt wird sie schon mitkriegen was dir wichtig ist und was nicht."

Ich umarmte Mona und bedankte mich bei ihr für alles. sie ist einfach eine tolle Frau. Ihre Kinder und Familie müssen sich geehrt fühlen so jemandem wie sie zu haben.

,,Okay Honey ich muss jetzt wieder an die Arbeit meine Pause ist um." sagte Mona und gab mir anschließend einen Kuss auf die Stirn und ging somit.

Nachdem sie dann auch weg war, kam Harry zu mir ans Bett und kuschelte mit mir.

,,Keine sorge Engel bald wirst du wieder alles machen könne das versprech ich dir." sagte Harry und gab mir dann einen langen Kuss den ich sofort erwiederte.

...

Hey Leute...

ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Eigentlich müsste ich jetzt lernen aber irgendwie hab ich keine lust darauf.

Ich hab heute Schulfrei und am Montag und Dienstag auch. Yeahhhhh...

Feiert ihr auch noch Fasching in der Schule?

Unglaublich das wir schon fast bei 3,9K sind. ich hätte nie gedacht das meine Ff so gut ankommen würde. und ich hab so viel neue Freunde (leoni_xx, never-_forever, Kim852396741...💓💓💓)  weshalb ich mir selbst auch dankbar bin diese Ff geschrieben zu haben. Unglaublich das man sich mit Leuten die man nicht kennt besser versteht als mit denen die man kennt.

Schaut doch mal alle bei meiner Selenverwandten Leoni (leoni_xx) vorbei. Sie hat mega Ffs z.B. Love me or leave me. diese Ff hat schon fast 4K und wenn ihr mir hilft können wir schaffen das das heute noch passiert.

An dich Leoni💓: Ich will dir für alles Danken. Du machst mich glücklich und du bringst mich immer zum lachen ob in schlechte Zeiten oder in gute Zeiten. Du hast immer dein Herz offen für mich. Als es mir nicht so gut ging hab ich nur mit dir darüber geredet und dir alles anvertraut. Mir geht es jedes mal besser, wenn ich mit dir geschrieben haben. Unglaubich das das alles erst am 22.Oktober 2016 angefangen. Dafür das unsere Freundschaft erst ein paar Monate alt ist, ist unsere Freundschaft so stark das keiner sie zerstören kann. ich würde es nicht ertragen dich einfach zu verlieren und ich verspreche es dir irgendwann werden wir uns noch sehen und in den armen halte. Ich werde dir sagen wie Hübsch, toll, klug und sympathisch du bist. In meinem ganzem Leben bin ich noch nie einer Person wie dir begegnet, der ich alles über mich erzählen kann ohne Angst zu haben verletzt zu werden. Es ist schwer die richtigen Menschen zufinden aber, wenn du sie gefunden hast solltest du sie nie wieder los lassen, denn diese Chance kommt nicht alle 2 Sekunden. Danke das du immer für mich da bist und mir zuhörst und hilft. Ich liebe dich...sehr...versprich mir das wir immer Freunde bleiben.

Jetzt muss ich schon weinen, weil ich mein Glück nicht fassen kann.

Ich danke euch  anderen alle ihr seit wie meine zweite Familie. ihr unterstütz mich und macht mich glücklich. allein dafür bi ich euch dankbar. Ich bin so vielen Menschen begegnet die an sich selbst zweifeln und sagen das jeder andere Perfekt ist aber das stimmt nicht denn keiner ist Perfekt selbst Gott ist nicht Perfekt, weil wäre er das gäbe es kein Krieg und so...Bitte verspricht mir alle stark zu sein und an euch zu glauben denn Leute lieben euch und ohne euch Würden diese Leute nicht leben können, lachen können und lieben können. Ihr seit alle einzigartig und das ist gut so, dann wäre jeder gleich und Perfekt wäre das Leben nicht mehr so wie es ist. Wenn ihr am Boden seit nimmt euch zwei Sekunden um wieder aufzustehen. Redet mit jemanden ob mit euren Eltern oder ob mit Freunden ihr könnt auch mich anschreiben...Hauptsache ihr stopft nicht alles in euch, denn das ist Falsch und es macht euch nur kaputt.

💗Sharminy

Secret Love Song Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt