Kapitel 83

165 10 18
                                    

Jades pov.

Ich bin vor einer Stunde aufgewacht und hatte gerade auch noch mein Frühstück zu mir genommen. Bis jetzt weiß immer noch keiner das ich wieder laufen kann.

Da mir Mona gestern noch erzählt hatte das sie heute um zehn anfangen wird mit der Arbeit.ir bleiben nur noch 15 Minuten um mich bereit zu machen.

Ich stand also auf und ging zu dem Rollstuhl der in meinem Zimmer neben dem Tisch stand.

Nachdem ich mich dann auch hineingesetzt hatte, fuhr ich mit meiner ganzen Kraft in den Flur bis zum Eingang. Dort wartete ich mit einer rosa farbenen Rose in der Hand, welche ich noch kurz bevor ich das Zimmer verlassen hatte mitgenommen habe.

In wenigen Minuten würde Mona kommen und mitbekommen das ich wieder laufen kann.

Nach drei weiteren Minuten kam sie und bemerkte mich sofort. Mit einem Lächeln kam sie in meine Richtung.

Als Mona nur noch drei Meter weit entfernt von mir war stand ich auf und fing an zu ihr zu stehen.

Ich bemerkte wie Monas Mund sich öffnete und Tränen ihre Wange hinunter strömten. Selbst ich konnte nicht mehr meine Tränen zurück halten und fing auch an zu weinen.

Sofort als ich vor ihr stehen blieb zog sie mich in eine riesige Umarmung, welche ich sofort erwiederte.

Wie man erkennen konnte freute sich Mona riesig für mic. Ich hoffe das die anderen sich auch noch freuen werden, wenn sie mich heute laufen sehen werden.

...

Hey Leute...

Hier ist ein weiteres Kapitel nach langer Zeit.

Also an alle die in die 8.Klasse gehen habt ihr auch Vera 8 geschrieben. Also das ist so ein Test in dem es um Hörverständnis und Leseverständnis hauptsächlich geht. Mit diesen Test wird halt auch die Schule bewertet. Uns wurde gesagt das alle 8. Klassen das schreiben. Schreibt es mal in die Komentare.

Ich hab einen Wunsch und den müsste ihr mir alle erfüllen. Alle die das lesen...bitte.
Ich möchte das jeder von euch eine oder zwei komische, coole und/oder eigenartige Talente/Eigenschaften in die Komentare schreibt....Danke💕

Bis zum nächsten Kapitel

💕Sharminy

Secret Love Song Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt