Kapitel 24

304 9 12
                                    

,,Ok wir helfen." sagte ich und Zayn nickte mir zu.

Jades pov.

Ich fing an alle Zutaten und Materialien die wir benötigten zu holen dabei half mir Perrie.

...

Wir waren gerade fertig und schoben die Kekse in den Ofen.

Ich war gerade dabei alle Sachen wieder zurück zu legen als ich plötzlich nur noch weiß sah. Nebenbei hörte ich noch ein Lachen.

Ich nahm mir zwei Eier welche ich gerade weg packen wollte und warf sie auf Harry welcher mich mit Mehl beworfen hatte.

Leider traf das erste Ei nicht Harry  sondern Zayn welcher neben ihm stand.

Zu meinem Glück traf das zweite Ei Harry welcher auch voll mit Mehl war was ihm Perrie über den Kopf schüttelte und so ging es dann weiter.

....

,,Ich glaube ich geh auch duschen." sagte ich zu Harry.

Zayn und Perrie waren gerade duschen während ich und Harry die Küche sauber gemacht hatten.

,,Ja ich glaube wir sollten auch duschen Baby." grinste Harry und schlang seine Arme um meine Hüfte während ich meine Arme um seinen Hals schlang.

,,Wir?" fragte ich ihn.

,,Ja du und ich."

,,Hättest du wohl gerne was?"

,,Bitte,Baby."

,,Na gut, komm."

Bevor ich Hatry mit hoch konnte zog er mich zurück und küsste mich.

Ich erwiederte sofort da ich spürte das ich diese weichen rosa Lippen vermisst habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich erwiederte sofort da ich spürte das ich diese weichen rosa Lippen vermisst habe. Es fühlte sich mal wieder so gut an Harry zu küssen.

Hey meine Babys.

Hoffe euch gefällt das Kapitel.

Tut mir leid das ich erst so spät uploade aber wir haben in dieser Woche so viel geschrieben und ja.

Frage:

Wer ist euer Liebling in One Direction?

-Harry aber auch Zayn💗💗💗💗💗

Bitte liken und kommentieren.

Vielleicht kommt morgen ein Kapitel.

💗Sharminy

Secret Love Song Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt