,,Ich bin wieder da Leute ihr habt mich bestimmt vermisst." hörten wir die grausam Höhe Stimme der Blondine.
,,Wenn man vom Teufel spricht." sagten wir alle vier gemeinsam.
Hinter Taylor konnte ich Selena erkennen die nur ihren Augen genervt verdreht und dann Taylor, welche gerade auf den weg zu uns war, hinter her.
,,Harry schnucki hast du mich vermisst baby?" kam sie auf uns zu. Harry welcher neben mir saß, vergrub sein Gesicht in meinen Haaren was mich kichern ließ.
,,Taylor. Harry ist nicht hier draußen er ist drinn er wollt dich gerade anrufen geh doch zu ihm, er wartet schon auf dich." grinste Zayn. Sel, Pez und ich mussten unser Lachen verkneifen da Taylor jetzt auf den Weg nach drinnen war. Als sie dann drinnen war konnten wir alle es nicht mehr zurück halte. Harry der neben mir saß bedankte sich bei Zayn erstmal und schaute dann mich an.
,,Deine Haare sind echt der Hammer." sagte Harry und grinste mich dabei an. Was nur dazu führte das ich mehr lachen musste.
Nachdem wir uns beruhigt hatten und Sel sich zu uns setzte beschlossen wir zu den anderen, die sich schon im Pool befanden, zu gehen.
Wir drei Mädels gingen Zayn und Harry hinter. Als sie dann am Poolrand standen stubsten wir sie rein und fingen an zu lachen.
Plötzlich rutsche Sel aus und fiel auch ins Wasser, was die Jungs lachen ließ.
,,Rennt Ladies sonst werdet ihr so wie ich getroffen rennt." sagte Sel und machte dann so als wäre sie gestorben und im Wasser gesunken. Wenige Minuten kam sie wieder hoch und lachte mit uns.
Perrie schrie: ,,RENN!!!!" und rannte dann weg. Erst jetzt merkte ich wie Zayn und Harry auf uns zu kamen weshlb ich Perrie hinter her rannte.
Nach einer Zeit in der mir die Piste ausgegangen ist blieb ich stehen und drehte mich um, aber keiner war mehr da.
Plötzlich wurde ich von jemand auf den Boden gerissen. Es ging alles so schnell so das ich nicht reagieren konnte.
,,So jetzt hab ich dich. Deine Freundin ist schon im Pool fehlt nur noch das du da rein geschmissen wirst." lachte Harry auf und stemmte sich dabei mit seinen Armen neben meinem Kopf ab.
,,Was bekomm ich wenn ich freiwillig mit komme?" fragte ich Harry mit einem grinsen im Gesicht.
,,Was immer du willst Beauty." flüsterte Harry und küsste mich danach. Es fühlte sich schon wieder so an als wenn tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch rum fliegen würden. Der Kuss war mit Leidenschaft aber auch mit vielen Gefühlen.
Nach einer langen Zeit lösten wir uns um nach Luft zu schnappen. Dabei gab Harry mir schnell einen kurzen Kuss und stand dann auf. Er trug mich im Brautstyle hoch und ging dann in Richtung Pool.
Mit mir auf dem Arm sprang er ins Wasser. So ging das die ganze Zeit weiter.
Hey hey mon amis.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Bitte nicht vergessen kommentieren, voten und eure Lieblingslieder es können auch die Lieder sein die ihr im Moment gerne hört.
Was würdet ihr machen, wenn euer Ladekabel kaputt gegangen ist ubd ihr kein anderes habt? Ich hab nur noch 26% und jetzt nur noch 25%. Mein Tablet hat auch nur noch 10% und für beides hatte ich ein und das selbe Ladekabel. Bin ich eigentlich die einzige die immer ihre Kopfhörer und Ladekäbel kaputt macht? Ich gucke gerade Soy Luna wer tut auch die Serie gucken?
Ich schreibe mal wieder so viel sry.
Bis zum nächsten Kapitel.
💓Sharminy
DU LIEST GERADE
Secret Love Song
Fiksi PenggemarJade Thirlwall 19 Jahre alt und Mitglied einer berühmten Girlband namen Little Mix. Harry Styles 21 Jahre alt und Mitglied einer berühmten Boyband namens One Directon. Was wenn beide sich kennen lernen und sich heimlich in den anderen verlieben? Wir...