Mabel,Dipper und Elly

313 11 5
                                    

Das Polizeiauto fuhr los. Nach kurzer Zeit schweigen, sagte einer der Polizisten: Elly du lebst doch im Kinderheim, Oder?
Elly antwortet leise, während sie aus dem Fenster schaut: Ja. Schon seid ich 5 Jahre alt war.
Der Polizist schaute durch den Rückspiegel zu ihr und meinte: Na ist kein Wunder das du noch im Heim lebst. So wie du dich benimmst. So ein Kind will doch niemand haben.
Elly sagte: Wieso sagen sie sowas?.
Der Polizist reagierte jedoch nicht.
Mabel und Dipper schauten sich verwundert an. Während Elly wieder aus dem Fenster schaute. Der Polizist war noch nicht fertig und redete einfach unbeirrt weiter und was ist mit dieser Geschichte, das du Magische Kräfte haben sollst? Mit denen Du unschuldige Menschen verletzt ?
Elly antwortete nicht. Was für dämliche Geschichten denkst du dir den noch aus. Für solche Märchen bist du doch schon zu Alt. Du hast einfach einen an der Waffel. Mabel hatte genug und sagte HEY reden sie nicht so mit ihr. Der Polizist antwortete: Pah Kinder. Dann waren sie auch schon bei der Polizeistation.
Alle wurden Nacheinander verhört. Auch die Jungen. Aber in einem extra Raum.
Elly versuchte das alles irgendwie zu erklären. Sie sagte: das die Jungen sie Angegriffen hatten und sie sich noch versucht hat zu verteidigen. Die Polizisten notierten sich was sie sagte. Es wirkte aber nicht als ob sie viel Interesse hätten.
Mabel und Dipper erzählten das was sie gesehen hatten. Das Elly verängstigt reingestürmt ist und die Jungen sie verprügelt hatten. Die Polizisten schienen auch hier wenig Interesse zu haben. Es war das öfters passiert das Elly  an Schlägereien beteiligt war. Die Polizisten kannten das Prozedere.
Etwas später saßen sie wieder im Warte Saal. Die Jungen waren schon abgeholt worden. Ihre Eltern hatten Elly ziemlich böse Blicke zugeworfen.
Mabel und Dipper wurden von ihrem Gronkel abgeholt. Dieser erzählte davon das er ungern bei der Polizei war und so schnell wie möglich los wollte. Bevor sie gehen konnten kam Elly zu ihnen, um sich zu bedanken. Dann verabschiedeten sie sich. Mabel und Dipper fanden sie mitlerweile recht Sympatisch. Sie bemerkten noch wie eine Frau zu Elly ging und mit ihr redete.Dann waren sie auch schon wieder auf dem Parkplatz, der Polizeistation.
Elly musste sich hingegen von Jenny anhören das man sich als Mädchen nicht prügelt das sie sich nicht mit jedem anlegen soll. Wie sie den wieder aussah mit dem Blut überall und ob es ihr auch gut ging oder sie schmerzen hatte. Elly verneinte alles. Als sie das hinter sich gebracht hatte versuchte Jenny die Geschichte mit der Polizei zu klären. Danach fuhren sie wieder zurück zum Heim. Elly war erschöpft aber froh darüber das sie neue Leute kennengelernt hatte. Etwas später ging sie schlafen.
Mabel und Dipper hingegen tüftelten noch darüber was Elly mit Bill zutun hatte. Naja Dipper tüftelte darüber Mabel eher nicht. Er fragte sich wieso sie so Menschlich aussieht und nicht wie Bill eine Geometrische Form hat. Mabel hingegen denkt nicht an sowas, sie will einfach nur mit Elly befreundet sein. Sie sagt ihrem Bruder das er das lassen soll, dieses ganze denken. Er sollte sie einfach so nehmen wie sie ist und nicht ihre Verwandten hinterfragen(fals sie Verwandt sind🤗). Dipper sagt nur: Ja für heute kann ich es ja lassen. Mabel verdreht nur die Augen und macht das Licht aus.

Das war's erstmal! Hoffe es gefällt euch
Mal sehen wie es weitergeht 😊

Die Etwas Andere Gravity Falls Story (Bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt