Schon am frühen Morgen wachte Elly schweißgebadet auf. Es war einer der heißesten Sommertage, den Elly je erlebt hatte. Sie stand auf und ging erstmal schön kalt duschen. Danach ging sie Frühstück essen. Als sie wieder im Eingangsbereich war , sah sie viele Kinder, die sich auf den Weg ins Schwimmbad machten. Elly beobachtete dies eine weile und machte sich dann auf den Weg in die Stadt. Die Innenstadt schien menschenleer. Es fehlten nur noch Steppenläufer. Dann könnte es eine Westerndtadt sein dachte sie sich. Sie holte sich noch ein Eis. Im Eisladen traf sie Soos, der sie fragte ,ob er sie zu Mabel und Dipper mitnehmen sollte. Elly stimmte zu und sie fuhren Minuten später los.
Als sie die Shack betraten sahen sie...
Naja Mabel die in einer Festung aus Eisbeuteln saß und Eis ass. Dipper der auf dem Boden lag und vorsichhin sprach wie heiß es ist. Dann noch der Gronkel, der beiden, der auch auf dem Boden lag. Als die Brünette, Elly bemerkte, sprang sie aus ihrer Festung und umarmte sie. Auch ihr Bruder begrüßte sie. Sie teilten Elly mit, das sie ins Schwimmbad wollten. Elly war nicht begeistert.
Mabel: Wieso willst du nicht mit?
Elly: Weil...Ähm...Weil
Sie überlegte, ob sie sagen sollte, das sie Angst hatte, das alle die Symbole die sie auf der Haut hatte sehen könnte. Noch nie hatte sie jemanden davon erzählt. Mabel unterbrach sie...
Mabel: Warum denn jetzt?
Elly: Kann ich euch ein Geheimniss anvertrauen?
Mabel+Dipper: Welches denn?
Elly: Ich...Ich...habe überall am Körper Symbole und Zeichen. Die alle aussehen wie Tätowierungen. Ich kenne ihre Bedeutungen nicht...
Dipper: Kannst du die mal zeigen?
Er errötete, nachdem er merkte was er gesagt hatte.
Dipper: Oh..Ähm..Ich meinte wenn du willst?Du musst nicht!
Elly: Ja..Ähm wenn ich meinen Bikini anhabe.
Den muss ich aber erst holen. Bin gleich wieder da...
-----------------20Minuten später-------------Elly war wieder da und hatte sich im Zimmer ihrer beiden Freunde umgezogen. Nun stand sie im Zimmer. Dipper ging um sie herrum er sah sich die Symbole und Zeichen an. Er hatte ein Notizbuch aufgeschlagen und zeichnete alle ab. Nach gefühlt einer Ewigkeit Nickte er bestätigend das er fertig war. Elly war froh. Mabel Sprang vom Bett auf. Noch während Elly sich anzog.
Dann fuhr Soos sie zum Schwimmbad. Schon nach kurzer Zeit fühlte Elly sich unwohl. Denn sie wurde von einigen anderen Jugendlichen angestarrt. Die 5 sahen ganz normal aus...auf den ersten Blick. Elly spürte wieder ihre Kräfte. Im nächsten Moment sahen die 5 Jugendlichen ganz... anders aus. Nichtmehr wie Menschen eher wie Monster. Alles war Schwarz weiß. Sie erschrak. Im letzten Moment konnte sie einen Schrei unterdrücken. Die 5 waren nicht die Einzigen die anders aussahen. Auch andere Besucher. Desto weiter sie sich umsah, umso mehr konnte sie erkennen. Alles voller Monster. Was war das?
Mabel bemerkte das Elly einfach nur dastand und in der Gegend umherstarrte. Außerdem begannen die Symbole auf Elly's Haut zu leuchten. Mabel packte sie am Arm und zog sie ins Wasser. Bevor irgendjemand etwas bemerken konnten. Durch den Sprung ins Wasser kam Elly wieder zu sich. Alles sah wieder normal aus. Keine komischen Wesen waren mehr zusehen. Die 5 Jugendlichen waren auch verschwunden. Sie erklärte Mabel was sie gesehen hatte. Daraufhin sagte Mabel das die Symbole auf ihrer Haut geleuchtet hätten. Elly glaubte das nicht...doch woher sollte sie wissen, das sie das nicht immer taten, wenn sie ihre Kräfte benutzte? Naja egal!! Nun kam auch Dipper dazu und fragte was denn los sei. Nach einer kurzen Erklärung wusste nun auch er was los war.
Elly konnte nicht aufhören an die 5 Jugendlichen zu denken. Wo waren sie hin? Wieso hatten sie so komisch ausgesehen? Wieso hatte sie sie so sehen können? Warum sahen so viele Leute komisch aus?
Fragen, die sie sich nicht beantworten konnte. Sie versuchte das ganze zu vergessen und Spaß zu haben. Die Zeit verging wie im Flug. Sie hatte die Jugendlichen nicht wieder gesehen.
Am Abend als es schon dunkel wurde war Elly grad auf dem Weg nachhause. Als sie wieder die 5 Jugendlichen sah. Diesmal sahen sie gleich wie Monster aus. Auf einmal konnte sie sich nicht mehr bewegen. Sie bekam Angst und wurde eingekreist. Jugendlicher=J.L.1 J.L. : Endlich haben wir dich!
Elly: Was wollt ihr von mir?
2 J.L : Naja das Kopfgeld, was auf dich ausgesetzt ist. Die Regierung hat ein Kopfgeld von 50,000# auf dich ausgesetzt.
Elly: Was? Warum?Was ist so besonders an mir?
3 J.L: Ich glaub die wollen irgendwelche Experimente an dir machen. Weil du irgendwas besonderes bist... Bla Bla Bla... Interessiert eh keinen. Hauptsache wir bekommen die Kohle. Die anderen J.L. nickten bestätigend.
Im nächsten Moment gingen 2 auf sie los Elly wurde heftig ins Gesicht geschlagen. Sodas sie ohnmächtig wurde. Als sie wieder aufwachte, brummte ihr der Schädel. Sie saß an einen Baum mitten im Wald gefesselt. Die 5 Jugendlichen hatten ein Portal geöffnet. Jedoch schienen sie sich gerade zu streiten. Die beste Möglichkeit für Elly zu entkommen. Sie konzentrierte sich auf das Seil, mit dem sie gefesselt war. Im nächsten Moment lösten ihre Kräfte die Fesseln. Als das passiert war, rannte sie los. In die Stockfinstere Nacht. Auf einmal stand einer der Jugendlichen vor ihr und hob sie an. Nanana denkst du wir sind so einfälltig. Sagte er. Er brachte sie zurück zum Portal. Als er Elly dort unsanft fallen ließ, begann sie wieder zu spüren, das ihre Kräfte aktiv wurden. Sie war nicht gefesselt. Also stand sie auf, nahm die Kette ab, die ihre Kräfte abschwächen sollte und ließ ihrer wie Dipper es genannt hatte ihrer ''Bösen'' Seite freien Lauf. Es war immer als würde sie etwas Frei lassen. Die Jungen waren überrascht. Aber nahmen ihre Aktion auch nicht ernst.
Sie griff die 5 an. Diese wehrten sich und schlugen sie und warfen telepatisch Dinge nach ihr. Einige der Schläge trafen sie. Aber sie wich auch den auf sie zufliegenden Dingen aus. Weder das, noch der Schmerz störten sie. Als die Jugendlichen das bemerkten, wurden sie unsicherer. Versuchten trotzdem weitet anzugreifen. Elly war jedoch stärker. Auch wenn sie die ganze Zeit nur daran dachte sie nicht zu töten. Das wollte sie wirklich nicht. Egal wer sie waren. Also stieß sie die 5 ins Portal wohin auch immer es führte. Dieses schloss sich wie von selbst. Es war stock dunkel und Totenstill. Elly beruhigte sich wieder wischte sich mit dem Ärmel das Blut vom Gesicht. Legte sich die Kette wieder um und merkte jetzt erst wie erschöpft sie war. Sie fragte sich ob die Jungen aus ihrer Heimatdimension stammen. Woher sollten sie sonst von dem Kopfgeld wissen? Oder wurde es interdiemensional veröffentlicht? Sie würde es wohl herrausfinden. Falls noch mehr Kopfgeldjäger auftauchten. Wiedermal musste sie mit sowas allein umgehen. Ihre Eltern wüssten bestimmt was zutun ist. Aber naja. Noch während sie sich ausruhte, sah sie zum Sternenhimmel hoch. Wäre es bloß nich immer so anstrengend ihre Kräfte zu nutzen dachte sie. Der Weg Nachhause war anstrengend. Aber sie kam an und wiedermal musste sie mit Jenny Diskutieren musste wo sie gewesen war und warum sie sich verspätet hatte. Jenny gab sich mismutig mit Ellys ausrede zufrieden. Danach schleppte Elly sich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Die Etwas Andere Gravity Falls Story (Bearbeitet)
FanfictionEs geht immer noch um die Geheimnisse von Gravity Falls. Doch Mabel und Dipper treffen durch Zufall auf die halb Menschliche, halb Dämonische Tochter von Bill Cipher (Human Bill) die ganz anders ist als Mabel und Dipper es erwarten.... P.S: Ich werd...