Ein Wichtiger Tag

8 0 0
                                    

Am Morgen wurde Elly von Jenny geweckt. Mit der Begründung das Heute vielleicht der Tag sein könnte. An den sie in eine neue Familie kommen konnte.Eigendlich war Elly nicht danach zu mute aber sie zog sich ein Kleid an und ging nach unten um schnell zu Frühstücken. Alle anderen Kinder starten sie an als wäre sie nicht von dieser Welt.Gegen Mittag kamen die ersten Leute. Alle sahen sich interessiert um und spielten mit den Kindern nur zu Elly kamen nicht viele Leute. Eigendlich hieß es doch das kleine Kinder schneller Adoptiert werden, dachte Elly. Das hatte sie zumindestens von anderen Kindern gehört. Den ganzen Nachmittag kamen immer wieder Leute und sahen sich ihre Akte an und versprachen wieder zu kommen. Die Monate vergingen und die Tage andenen Leute kamen verstrichen. Von mal zu mal sahen sich weniger Leute Elly's Akte an. Keiner hatte das Versprechen gehalten,wieder zu kommen. Elly's Traum in eine Familie zu kommen zerplatzte wie eine Seifenblase. Jenny bemerkte das doch sie sagte ihr nur das sie stark bleiben müsste. So ging das immer weiter. Sie sah viele Kinder kommen und gehen. So auch Paare die Kinder wollten. Irgendwann ging Elly nicht mehr aus ihrem Zimmer wenn sie wusste es kämen Leute zum schauen vorbei. Es vergingen weitere Jahre. Jetzt sagten die Leute sie war zu Alt. Sie wollten niedliche Kinder. Also war es Elly auch egal. Jenny versuchte sie wieder zu überzeugen trotzdem zu kommen. Aber die blondhaarige hatte genug. Das machte sie auch Jenny klar: Jenny lass es einfach. Es wird niemand für mich kommen. Ich bin einfach nur seltsam. Die Leute wollen niedliche Kinder. Also lass mich damit in frieden. Jenny war sprachlos. Elly sah sie fordernd an. Aber es kam nichts mehr. Also verließ sie den Raum und verschwand in die Stadt...

Die Etwas Andere Gravity Falls Story (Bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt