Der beginn vom Ende

85 3 2
                                    

Es hat sich alles verändert nichts ist mehr wie es war. Alles begann damit das der Gronkel von Mabel und Dipper ein Portal öffnete. Dadurch kam sein Bruder zurück in diese Dimension. Aber ich will die ganze Geschichte erzählen. Also.. Elly war als dies passierte grade auf dem Weg zu ihren Freunden. Sie musste ihr Skateboard stoppen da sie die schmerzen in ihrem Kopf nicht aushielt. Sie spürte eine starke Macht. Die von der Shack ausging. Nachdem sich ihre Kopfschmerzen weitesgehend verzogen hatten fuhr sie weiter. Als sie an der Shack ankam merke sie das irgendwas nich stimmte. Bäume waren umgeknickt, ein Telephonmast abgeknickt wie ein Grashalm und Dachziegel vom Dach gefallen. Sie ließ ihr Skateboard liegen und lief in den Souvenir Shop. Das Licht war wohl ausgefallen den es war sehr dunkel. Die Stimme in ihrem Kopf meldete sich"Geh nicht weiter" Jedoch ignorierte sie diese Wahrnung. Noch als sie nach ihren Freunden rief bemerkte das Mädchen den zur Seite geschobenen Snack Automaten. Dort wo der Snack Automat sonst standt gab es einen Recheckigen Durchgang. Dahinter begann eine Treppe deren ende in rötliches Licht getaucht wurde. Um etwas mehr Licht zu haben entzündete sie auf einem Finger eine Flamme. Unten an der Treppe angekommen eröfnete sich ein langer gang mit vielen blinkenden Gerätschaften. Jedoch nahm sie diese kaum wahr. Den sie lief einfach weiter den Gang entlang. Dieser führte in eine Art Schaltzentrale. Mit blinken Knöpfen, Schränken und komische Gerätschaften. Durch die über dem Schaltpult angebracht Glasscheibe konnte sie in den nächsten Raum sehen. Dort standen Soos, Mabel, Dipper und deren Gronkel Stan und starten einen in schwarz gekleideten Mann an. Hinter ihm war ein riesiges Portal. Gebannt starrte sie das Portal an. Eine starke unheimliche Macht ging davon aus. Der Mann in Schwarz began zu Sprechen. Irgendwas von anderen Dimensionen und wer er war. Elly stellte sich in die Tür um besser Hören zu können. In diesem Moment schlug der Mann den Gronkel der beiden ins Gesicht. Er sah hoch und sah sie. Er brüllte: Bill wieso bist du hier und seit wann bist du ein Mädchen?
Elly verstand nicht was er meinte. Bis sie die Flamme in ihrer Hand bemerkte und die blau leuchtenden Symbole auf ihrer Haut. Sie ließ die Flamme verschwinden aber die Symbole blieben. Der Mann zog eine Waffe hervor und sagte: Egal welchen Körper du jetzt wieder bessesen hast. Mädchen oder nicht du wirst für das  sterben was du getan hast. Dann schoß er. Das Mädchen wich wie auf Knopfdruck aus. Sie selbst wusste nicht wie das möglich war. Mabel rief: Nein nicht schießen sie ist eine Freundin von uns. Er hörte nicht zu und rannte immernoch schießend auf sie zu. Jedem Schuß wich sie aus als hätte sie es einstudiert. Der Mann merkte das es nichts nützte und versuchte sie zu schlagen. Als er die Faust kurz vor ihrem Gesicht hatte wurde er von einer bläulichen Druckwelle zurück gestoßen. Elly war nich her ihres Körpers. Er tat dies von von selbst sie konnte nichts tun.  Elly fand die Sprache wieder: Bitte hören sie auf. Ich bin nur zufällig hier. Ich wollte zu Mabel und Dipper. Die Starke Kraft des Portals hat mich hergeführt.
Mabel brüllte wieder: LASS SIE IN RUHE BITTE SIE IST KEIN MONSTER
Der Mann sagte: Ach das ist alles geschwätz. Selbst wenn sie kein Monster ist. Sie hat die selben Fähigkeiten wie Bill. Selbst wenn sie nich Bill ist, ist sie denoch ein Dämon. Denen ist nicht zu trauen.
Mabel wusste nicht wie sie es erklären sollte was Elly war. Dipper schaltete sich ein: Sie hast ein halb Mensch halb Dämon hybrid. Desswegen...
weiter kam er nicht. Den der Mann unterbrach ihn. WAS? sowas gibt es?
Er griff das Mädchen nicht mehr an.
Eher schaute er interessiert. Mhh so etwas habe ich noch nie gesehen. Er kam ihr sehr nahe und betrachtete sie. Elly wurde es unangenehm und sie trat einen Schritt zurück. Er begann weiter zu sprechen: Dann ist meine herangehensweise wohl doch etwas hard gewesen..
Mabel unterbrach ihn: ETWAS HARD DU HAST VERSUCHT SIE UMZUBRINGEN
Er: Ja aber sie hat auch die selbe Flammenfarbe wie Bill
Elly: Das kommt daher das er... Mein Vater ist
Er: WAS? *Er hielt ihr seine Waffe an den Kopf* Ich wusste nicht das der überhaupt Kinder haben kann...
Also war es doch berechtigt. Du bist bestimmt hier um uns Auszuspionieren.
Dann begann er sich im Raum umzusehen und zu rufen: Bill ich weiß du siehst uns zu. Du brauchst doch nich deine Tochter zu schicken. Komm doch selbst.
Elly: Ich kenne meinen Vater nicht. Ich wurde als ich klein war hier ins Weisenhaus gebracht. Das ich mit ihm Verwand bin fand ich erst später raus. Bitte ich tue ihnen nichts. Ich weiß nicht was mein Vater ihnen angetan hat.
Der Mann ließ die Waffe sinken. Ich habe noch nie von einem Mensch Damön Hybrit gehört. In all den Dimensionen in denen ich war nicht. Darf ich ein paar Experimente an dir machen? Also nichts komisches.
Elly war noch verwirrter. Erst will der sie töten und jetzt Experimentieren? Wer sind sie denn?
Ford: Ich? Ich bin Stanford Pines.
Elly war total fassungslos. Aber ich dachte das ist Stan Pines sie zeigte auf den Gronkel ihrer Freunde.
Ford: Nein das ist mein Zwillingsbruder. Er hat meine Identität und mein Haus geklaut. Dabei schaute er wirklich wütend.
Elly: Sie haben die Tagebücher geschrieben. Die Dipper den ganzen Sommer studiert hat?
Ford: Ja
Elly: Das ist ja krass. Sie fasste sich an die Stirn. Träume ich? Sie haben das über meinen Vater geschrieben. Dadurch weiß ich wenigstens irgendwas.
Ford: Hab ich. Aber er ist wirklich Böse. Desswegen wundert es mich das du es nicht bist.

Dipper kam zum Gespräch hinzu und sie unterhielten sich weiter zu dritt. Mabel, Stan und Soos waren etwas außen vor. Die 3 hatten sich gefunden.
Die nächsten Paar Stunden erzählte Ford Geschichten zu dem was er Erlebt hatte. Alle waren gespannt so verging die Zeit. Irgendwann merkte Elly das sie gehen musste. Sie wollte sich verabschieden da kam Ford auf sie zu. Du kommst wieder oder? Für die Experimente.
Elly nickte. Ja, aber nur wenn es nich weh tut.
Nein wird es nicht sagte Ford mit einem lächeln.
Damit verließ Elly das Haus.
Den nach einem gefühlten Blinzeln war sie wieder an der Tür zum Heim. Als sie eintrat wurde sie schon von Jenny begrüßt. Was mitlerweile selten vorkam. Da sie seit dem Unfall im Rollstuhl saß und nicht mehr arbeiten konnte. Trotzdem kam sie ihre ehemaligen schützlinge gerne besuchen.
Elly tat der anblick Jenny im Rollstuhl zu sehen immernoch weh. Denn eigendlich war sie ja der Grund weshalb Jenny angefahren worden war. Aber Jenny selbst sagte das sie sich nicht die Schuld geben brauchte.
Der restliche Abend verging schnell. Als Jenny von dem Fahrdienst abgeholt wurde und sich verabschiedet hatte ging Elly auf ihr Zimmer. Seit knapp 3 Wochen hatte sie ihr altes Zimmer wieder. Die Polizei hatte nichts auffälliges gefunden und so konnte sie es wieder beziehen.

Sie verbrachte viel Zeit in der Shack. Mit Dipper und seinem Gronkel Ford. Die Experimente taten nicht weh. Er wollte eher wissen was sie alles konnte. Außer das Blutabnehmen das war unangenehm. Dafür bekam sie infos zu ihrem Vater. Was auch interessant war. Dadurch das sie recht intelligent war, was auch Ford auffiel hatte sie sich irgendwie einen Platz bei Ihm und Dipper verdient. Sie fühlte sich wohl. Was sie aber nicht merkte war wie sehr sie Mabel vernachlässigt. Diese fühlte sich einsamer den je. Was noch zur Katastrophe führen wird....

Die Etwas Andere Gravity Falls Story (Bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt