19. Kapitel

18 1 1
                                    

Zuhause angekommen, schmeiße ich meine Schulsachen in die Ecke und gehe in die Küche. Ich brauche erstmal einen Kaffee nach diesem schrecklichen Schultag. Mit meinem Kaffee und einem Toast mit Kräuterbutter gehe ich in mein Zimmer und schmeiße mich ins Bett. Den Kaffee stelle ich auf meinen Nachttischschrank. Ich nehme mir die Fernbedienung und schalte meinen Tv an, der gegen über vom Bett an der Wand hängt. Louis kommt in mein Zimmer und springt auf mein Bett. ,,Na mein Süßer." Ich kraule seinen Bauch und seine Ohren. Er legt sich über meine Beine und schläft ein.
Na toll. Ausgerechnet jetzt, muss ich natürlich pinkeln. Ich dränge Louis zur Seite und stehe von meinem Bett auf.

Als ich wieder zurück bin, schalte ich auf Netflix. Ich habe Lust mir selber auszusuchen, was ich gucke. Also schaue ich Jane the Virgin. Es ist sooo interessant und süß. Ihr Baby ist so so süß. Nawr. ,,Klopf klopf." ,,Herein?" ,,Hey Spätzchen." ,,Dad. Was machst du schon hier? Es ist doch erst kurz vor 2." ,,Deine Direktorin hat bei mir auf der Arbeit angerufen. Sollte ich mir Sorgen machen?" ,,Dad. Es war nur eine kleine Auseinandersetzung. Ich wurde geschlagen. Ich kann nichts dazu." ,,Das glaube ich dir. Aber warum hat das Mädchen dich geschlagen?" ,,Weil ich mit Tim zusammen bin und sie eifersüchtig ist." ,,Ah okay." ,,Dad, es ist ja nichts weiteres passiert." ,,Okay Schatz, wenn du das sagst." Dad gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht wieder aus meinem Zimmer. Da es schon fast 14 Uhr ist, stehe ich auf und ziehe mir frische Sachen an.

April (13:57 Uhr)
»Hey süße, ich wär dann gleich so weit. kannst schonmal los gehen😘«

Jelte (14:00 Uhr)
»Bin schon fast da haha :D«

April (14:01 Uhr)
»Guti«

,,April!! Es ist für dich. Jelte ist da." ,,Komme Dad."
Ich tapse die Treppe runter und gebe Jelte eine fette Umarmung. Schnell schlüpfe ich in meine Vans und nehme meinen Haustürschlüssel. ,,Bis dann Dad." ,,Bis dann."

,,Und? Weißt du jetzt was du mit deinen Haare machen lassen willst?" ,,Hm. Auf jeden Fall eine natürliche Haarfarbe." ,,Oki."

Angekommen, begrüße ich meinen liebsten Frisör. ,,Hey. Giovanni." ,,Hey April. Wie gehts dir?" ,,Gut gut. Und selbst?" ,,Auch auch. Also, was willst du mit deinen Haaren machen?" ,,Ich möchte wieder eine natürliche Haarfarbe." ,,Okay. Also müssen wir erstmal blondieren, beziehungsweise erstmal die Farbe entfernen. Ich hoffe deine Freundin hat viel Zeit mitgebracht?" ,,Klar!", meldet sich Jelte. ,,Giovanni, ich möchte auch kürzere Haare. So'n bisschen mehr kurz. Du verstehst?" ,,Klar. Ich Schneid sie Stück für Stück und du sagst, mehr oder nicht." ,,Find ich gut." ,,Dann lass uns anfangen."

,,Danke Giovanni. Das sieht so so so so schön aus." ,,Bitte. Schön das es dir gefällt." ,,Gefällt es dir auch Jelte?" ,,Ja. Wunderschön!" ,,Hihi.", kicher ich.
Ich gebe Giovanni meinen Hunni und verlasse mit Jelte den Laden.

Wieder bei mir Zuhause angekommen, gehe ich erstmal zu Dad. ,,Hey Dad. Wie gefällts dir?" ,,Wow. Spätzchen. Steht dir suuuper gut." ,,Danke hihi. Wir gehen hoch ja?" ,,Ist gut.", ruft mein Vater hinter uns her.

,,Du musst ein Foto machen Jelte!" ,,Klar gerne."

April (17:56 Uhr)
»hat ein Bild gesendet«

April (17:56 Uhr)»hat ein Bild gesendet«

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Meine neuen Haare«

Jacob (17:57 Uhr)
»Hübsch hübsch April.«

April (17:57 Uhr)
»Danki^^«

Marla (17:58 Uhr)
»oh. Wow so kurz A.💋 Aber steht dir«

,,Ich bin schon gespannt darauf, was Tim dazu sagt." ,,Oh das wüsste ich auch gerne.", meint Jelte. ,,Aber ich muss jetzt gehen. Ich wollte noch zu Jacob." ,,Klar. Danke das du dabei warst." ,,Klar gerne Süße." ,,Bye." ,,Tschüssi."

Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit meinen neuen Haaren anfreunden kann. Ich hoffe nur sooo sehr, dass es Tim auch gefällt. Ich frage mich was Anna gerade macht. Irgendwie vermisse ich sie. Sie war eine meiner besten Freundinnen und jetzt? Gehört sie zu Cheyennes Bitches. Oh Gooott! Ich könnte durchdrehen.

April (18:16 Uhr)
»Babe, bist du schon unterwegs?«

Tim (18:17 Uhr)
»Sitze schon im Bus. Hatte kein Bock zu Fuß zu gehen :D«

April (18:17 Uhr)
»Du fauler Sack 😂💗«

Tim (18:18 Uhr)
»Sagt die richtige😂💗«

Ich stehe von meinem Bett auf und schaue in den Spiegel. Ich bin nicht geschminkt, hab ne Jogginghose an und nen schlabber Pulli. So kann ich Tim nicht unter die Augen treten.
Also stelle ich mich vor meinem Kleiderschrank und schnappe mir meine schwarze Hotpan und ein weinrotes enges Tshirt. Meine Haare lasse ich offen und ich lege noch etwas Maskara auf.

Auf dem Weg nach unten, kann ich meinen Vater reden hören. Ich gehe in die Küche, wo mein Vater verzweifelt an der Küchenbar sitzt. ,,Dad. Was ist los?" ,,Ach nichts Spatz. Ich...Trish. sie kam gerade nochmal. Sie wollte reden und mir alles erklären. Aber ich habe sie rausgeworfen. Ohne auf ihre Worte zu hören. Ich wollte mir das nicht antun. Also habe ich sie einfach rausgeworfen." ,,Richtig so Papa. Lass dich nicht von ihr voll labern. Papa, du findest noch die Richtige. Und wenn nicht, dann hast du immer noch mich." ,,Danke Spätzchen." Dad stand auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann nach oben.

Ich stand von meinem Stuhl auf, um in den Garten zu gehen, doch es klingelt an der Haustür. Ich öffne und Tim steht vor mir. Bevor ich irgendwas sagen kann, legt er seine Hände an meine Hüfte und küsst mich. Bis jetzt ist es der beste Kuss, den wir je hatten. Ich korrigiere. Den du jemals hattest. Ooooh jaaaa.

,,Dir auch hallo.", sage ich, nachdem wir uns von einander gelöst haben. ,,Hey. Deine Haarfarbe steht dir so unglaublich gut. Und du siehst unglaublich heiß aus, in deinem Outfit." Sein freches Grinsen ist wieder zu sehen. Ich gehe wieder auf ihn zu und schlinge meine Arme um seinen Hals. Ich kann einfach meine Finger nicht von ihm lassen. Also Küsse ich ihn, bis ich mich von ihm lösen muss, da ich fast keine Luft mehr bekomme.
,,Okay, ehm, also, lass uns nach oben gehen.", grinse ich. Er grinst zurück und wir gehen in mein Zimmer.

Ich schubse ihn auf mein Bett und setze mich auf ihn. ,,Ich kann nicht mehr warten Tim. Bevor ich fahre will ich es unbedingt." ,,Langsam langsam. April." ,,Worauf warten wir denn?", nörgel ich rum. ,,Auf einen besseren Moment. Ich will nicht, dass ich irgendwas bereue." ,,Aha. Also würdest du es bereuen, mit mir zu schlafen.", schrie ich ihn fast an. Ich stand auf und verschränke meine Arme vor meiner Brust. ,,Nein Babe. So meinte ich das nicht. Lass mich doch erklären." ,,Wie meinst du es dann?" ,,Wir sind erst seit ein paar Tagen zusammen. Und ich möchte nicht, dass du dich komisch fühlst." ,,Warum sollte ich mich wegen Sex mit dir komisch fühlen. Ich weiß, dass ich bereit bin. Also, warum sollte wir es nicht tun." ,,Weil ich möchte, dass wir warten." Sonst sind die Mädchen immer diejenigen, die warten wollen. Aber vielleicht ist Tim ja das Mädchen in der Beziehung. ,,Okay, also wenn du meinst, dass wir warten sollen, dann warten wir." ,,Gut. Und jetzt komm her. Ich will kuscheln und dich küssen." ,,Da kann ich ja schlecht nein sagen."
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und schlafe ein. Egal was ich hätte tun können. Ich wäre dennoch eingeschlafen.

I'm AprilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt