Ich gehe mit schnellen Schritten auf die Straße zu und schaue kurz nochmal hinter mich, um zu gucken ob Carlo doch noch gekommen ist.
~Puh, kein Fetter Typ in Sicht...
Ich überquere die große Straße und stelle mich an die Bushaltestelle.Neben mir steht ein Mädchen mit welligen braunen Haaren und roten Kopfhörern. Sie trägt eine grüne Bomberjacke und eine dunkelblaue skinny Jeans mit schwarzen Converse. Bevor ich sie noch mehr beobachten kann, kommt auch schon der gelbe Bus.
Das Mädchen geht an mir vorbei und zeigt dem glatzköpfigen Busfahrer schnell ihre Fahrkarte.
Ich steige langsam nach ihr ein und krame meine Karte aus meiner Jackentasche."Geht's auch ein bisschen schneller?! Ich will heute noch weiter...!" schnauzt der Busfahrer mich mit tiefer Kratz-Stimme an. "Sorry..." murmel ich und gehe an ihm vorbei.
~Trottel...
Ich gehe durch den Bus und suche einen Platz. Es gibt wie ich sehe zwei freie Plätze: Einmal neben dem Mädchen von der Bushaltestelle und einmal neben einem Jungen mit brauner Wuschelfrisur und einem Laptop auf dem Schoß.
Ich setze mich neben das Mädchen.Sie hört immer noch Musik und schaut gleichzeitig aus dem Fenster. Doch ich beobachte die Leute... Auf der hintersten Sitzreihe sitzt eine Gruppe von Mädchen. Auf dem mittleren Platz dieser Gruppe sitzt eine, die so aussieht, als wäre sie die "Chefin" der Mädchen dort.
Sie hat lange hell blonde Haare und knallpinken Lippenstift drauf. Sie trägt ein weißes eng anliegendes CropTop und eine weiße skinny jeans. Da ihr Bauch frei ist kann ich auch noch einen Bauchnabel Piercing entdecken. An ihren Füßen trägt sie schwarze HighHeels und auf ihren Schoß steht eine große schwarze Michael Kors Tasche.
Die Leute um sie herum sehen eigentlich genauso aus...Ich schaue mich weiter um und entdecken auf einem der zweier Plätze, zwei Jungs. Beide haben hochgestylte braune Haare, doch der eine hat grünenbraune Augen der andere Braune. Der Junge am Fensterplatz mit den grünbraunen Augen trägt ein schwarzes Basic Shirt und eine dunkelblaue Jeans mit classischen schwarzen Nikes. Der braunäugige neben ihm trägt eine rote Jacke und eine Schwarze Jeans, dazu noch rote Vans.
Eigentlich sehen beide ganz ok aus
~JajaAls ich mir gerade eine neue Person zum stalken suchen will hält der Bus an und der Busfahrer ruft in seiner Kratz-Stimme: "Endstation! Alle raus!" Und schon stehen alle auf und gehen auf den Parkplatz der Eastborn-High.
Jeder geht gezielt dahin wo er hin muss nur ich laufe planlos durch die Gegend...Anscheinend fällt es auf dass ich ein wenig verloren bin, denn aufeinmal steht das Mädchen von der Haltestelle vor mir und spricht mich an: "Hi, bist du neu? Ich hab dich vorher noch nie im Bus gesehen..."
~Sie stalkt also auch den Bus...
"Jap, bin neu... Fällt das so auf?"antworte ich ihr grinsend.
"Ja, also mir schon...Aber liegt vielleicht daran das ich ein kleiner Stalker bin" sagt sie und grinst zurück.
~Ich wusste es...!"Ich heiße übrigens Miley... Und du?"
"Grace. Könntest du mir vielleicht zeigen wie ich zum Sekretariat komme?" sage ich und gucke sie mit meinem -Ich-Bin-Verloren- Blick an. "Klar, komm mit." sagt Miley, dreht sich um und geht auf's Schulgebäude zu.---------------------------------------
So zweites Kapitel fertig. ;) Tut mir Leid das so lange nichts kam... :-/ Ich probiere mal regelmäßiger etwas hochzuladen...
Gefällt es euch den bis jetzt? Soll ich was ändern? (Schreibweise, u.s.w...) Feedback würde mich sehr freuen. :-* (Auf dem Bild seht ihr Miley von hinten)
Lg Alisooon
DU LIEST GERADE
New York
Teen FictionDieses Gefühl wenn man sich einfach nur denkt, warum sind hier nur Vollidioten? Ich dachte das wär 'ne coole Sache mit dem Austauschjahr in New York aber langsam stellt sich heraus das es nicht viel bringt... Es sei denn, das Ziel von einem Austausc...