Der Unterricht war echt lahm... Als es endlich klingelte, wollte ich eigentlich schnell rauskommen und Miley suchen aber ich wurde aufgehalten von Mr. Burten.
~Was will der denn jetzt von mir?!
"Grace, hier ist deine Bücherliste für den Englisch Unterricht. Ach übrigens möchtest du nicht vielleicht eine Präsentation über deine Heimatstadt vorstellen? Das wäre doch ein toller Enstieg für dich, nicht wahr?"
~Nein, Nein will ich nicht...
"Ehm, ok..." sagte ich und wollte dann gehen aber er ließ mich nicht.
"Super! Das freut mich doch! Miami ist doch sowieso ein ganz toller Ort. Also, bereite bitte alles vor bis Zum nächsten Montag, ok?" "Ok, Tschüss..." sagte ich schnell und verließ dann den Raum.~Toll, warum hast du denn 'ja' gesagt?! Jetzt hast du extra Hausaufgaben...
Ich lief durch die Flure und mein bester Freund Einsamkeit war wieder bei mir.
~Ach ja auf beste Freunde ist eben verlass...
Aufeinmal sprang jemand auf meinen Rücken. Ich fiel auf auf den harten Boden und hörte Miley lachen.
Ich fing auch an zu lachen und probierte mich aufzurappeln, doch das klappte irgenwie nicht.
"Hör auf zu lachen und hilf mir hoch du Nuss!" lachte ich Miley an und sie zog mich hoch. "Was war das denn bitte?!"
"Ich hab dich gesehen und dachte mir einfach, spring doch auf sie drauf. Und naja das hab ich getan. War cool oder?" lachte sie immernoch."Übrigens darf ich dir ein paar meiner Freunde vorstellen? Das ist Sydney, aber alle nennen sie Syd, weil sie so faul ist wie das Faultier von IceAge." sagte Miley und grinste zu dem Mädchen rüber.
Ich guckte sie an; Rote schulterlange Haare, grünbraune Augen und ziemlich klein. Aber sie war echt hübsch und machte einen coolen Eindruck.
"Hi..." Lächelte sie mich an."Und das hier ist Gwen..." fuhr Miley fort und zeigte auf ein Mädchen mit langen dicken Haaren und braunen Augen. Sie war auch nicht besonders Groß, sah deshalb aber ziemlich süß und hübsch aus.
"Und hier haben wir Madison..." sagte Miley und zeigte auf die letzte.
Madison hatte lange braune Haare, braungrüne Augen und wahr in etwa so groß wie ich."Hi, nenn mich einfach Mad." sagte sie mit einer fröhlichen Stimme zu mir und lächelte.
"Hey Miley, komm mal kurz. Ich glaube Mom hat unser Essen vertauscht ich hasse nämlich Tomatensaft..." rief ein Junge hinter uns und Miley drehte sich zu ihm um. "Da ist ja mein Schatz! Oh und das da ist mein ZwillingsBruder Chris." sagte sie und nahm Chris den Tomatensaft ab.
"Oh, Hi Grace." sagte Chris zu mir.
"Ihr kennt euch?" fragte Miley mich und Ich antwortete: "Ja, er hat mich heute zum Klassenraum gebracht und anscheinend ist er in der gleichen Klasse wie ich. Chris ist dein Bruder?"
"Ja..." sagte Miley und guckte so als wäre das was schlechtes.
~Hallo? Wie kann 'das' was schlechtes sein?"Ok ich geh dann mal wieder... Ach übrigens Grace, als nächstes haben wir Mathe. Wieder in Raum 215. Bye..." sagte Chris und ging dann wieder.
"Ok... Also ich hab auch hunger und hab nichts zuessen dabei, da man das, was es bei meiner Gastfamile zuessen gibt, nicht Essen nennen kann... Gibt's hier irgendwo einen Kiosk, einen Automaten oder eine Cafeteria?" gab ich hungrig von mir und Madison meinte: "Klar, das gibt's alles, du brauchst nur Geld..." "Oh, Shit..." ich guckte alle mit einen Blick an, der sowas ausdrückte wie; 'Ich hab hunger und hab kein Geld, bitte gebt mir was.'
"Hier, nimm..." sagte Gwen und gab mir 5 Dollar. "Omg danke! Du bist mein neuer LieblingsMensch, ok wo geht's jetzt zum Essen?" fragte ich gierig und sah dabei denke ich mal wie ein verückter aus.
"Hier lang..." lachte Miley und ging voraus.
~Essen ich kommeeeeee
DU LIEST GERADE
New York
Teen FictionDieses Gefühl wenn man sich einfach nur denkt, warum sind hier nur Vollidioten? Ich dachte das wär 'ne coole Sache mit dem Austauschjahr in New York aber langsam stellt sich heraus das es nicht viel bringt... Es sei denn, das Ziel von einem Austausc...