Als wir endlich in der Cafeteria ankommen renne ich sofort zum Kiosk hin.
~Warum stehen hier so viele Leute an!?
Ich drängel mich geschickt vor und werde dann an den Schultern zurück gezogen."Hey! Was soll das...?!" sage ich und drehe mich um. Ich schaue in braune Augen eines großen Jungen. Er hat schokobraune Haare, die lässig gestylt sind Und braungebrannte haut. Außerdem erkennt man ein Sixpack unter seinem weißen Shirt.
~Ok, also der, sieht echt gut aus...!"Drängel dich nicht vor, weißt du nicht wer ich bin?" fragt er mit rauer Stimme.
"Ehm, Nee. Sollte ich? Ich hab echt verdammt hunger und hab deshalb das Recht mich vorzudrängeln..." sage ich zu ihm und kaufe mir einen SchokoDonut und will verschwinden, doch er hält mich auf."Rede nicht so mit mir kleine! Zeig mal ein bisschen mehr Respekt!" sagte er und schubste mich weg.
~Ok, er sieht zwar gut aus, aber er ist ein arrogantes Arschloch...! Typisch New Yorker...
"Beruhig dich großer..." sagte ich und biss genüsslich in meinen Donut, dann verschwand ich."Hast du dich gerade mit Ryan angelegt?!" fragte Miley entsetzt. "Wenn das Ryan war, dann ja." sagte ich und nahm noch einen biss von meinem Donut.
~Die haben hier echt gute Donuts...
"Hallo? Er ist der Badboy der Schule und du kannst echt in Stress geraten wenn du ihn provozierst!" sagte Miley zu mir und rieß mich somit aus meinen Donut-Gedanken. "Mir doch egal... Kann ich noch mehr Geld haben?" fragte ich in die Runde."Du bist echt das beste... Hier nimm." lachte Sydney und gab mir erneut Geld.
"Ich weiß." sagte ich cool "Ich geb euch das Geld morgen zurück" guckte ich Gwen und Syd an und wollte gerade zum Kiosk gehen als es klingelte."Oh mann ey... Habt ihr alle im gleichen Kurs?" fragte ich an alle gerichtet. "Nee... Ich und Gwen haben Mathe und Sport zusammen und Miley und Syd haben Chemie und Englisch zusammen." antwortete mir Madison und verabschiedete sich somit von mir mit Gwen und die beiden gingen. Miley und Sydney taten es ihnen gleich.
~Hallo Einsamkeit schön dich wiederzusehen...
Ich probierte mich zu erinnern wo sich Raum 215 befand doch in meinem Gehirn ist nicht ganz so viel Platz für so unwichtige Sachen wie diese.
Letztendlich kam ich doch an meinem Klassenraum an aber natürlich viel zu spät."Aha, wen haben wir den hier? Kennen wir uns?" fragte der Lehrer als ich in die Klasse stürmte. "Ich bin Grace die AustauschSchülerin aus Miami. Tut mir leid das ich zu spät bin..." "Mit 'Tut mir Leid' und einem Dollar kannst du dir ein Eis kaufen, jetzt bekommst du erstmal einen Strich." sagte er zu mir und öffnete das Klassenbuch.
~Was hat dieser Typ für ein Problem?"Ich bräuchte deinen Nachnamen... Ach übrigens ich bin Mr. Weyham." "Grace Johnson..." gab ich von mir und setzte mich neben Chris, der mich angrinste.
Links hinter mir hörte ich gekicher. Ich drehte mich um, um zu sehen wer sich dort so amüsierte. Es war die blonde Bitch aus dem Bus mit einer ihrer Freundinnen.
~Ernsthaft ich bin in der gleichen Klasse wie sie?!"Wer ist das?" fragte ich Chris und deutete auf die beiden Mädchen.
"Die beiden? Das ist Amber mit ihrer Freundin Stacey... Amber glaubt sie ist die 'Queen' da sie die erste war die mit Ryan geschlafen hat. Und Stacey ist eigentlich eher einer ihrer Gefolgsleute, sie hängt nur mit Amber ab, weil Amber so viele Kontakte hat, hauptsächlich zu Jungs..." antwortet mir Chris.
"Aha, ok... Also so eine richtige Bitch, ne?" fragte ich grinsend "Ja so ungefähr..." lachte Chris."Hey, Ruhe bitte!" rief Mr.Weyham und widmete sich dann wieder seinen Brüchen.
Als es endlich klingelte verabschiedete ich mich von Chris und wollte zurück zur Cafeteria. Doch mitten auf dem Gang wurde ich an die Wand geschubst.~Autsch...
"Was zum..." "Halt die Fresse!" unterbrach mich Ryan der mich an die Wand drückte.
"Du solltest lernen, mich zu respektieren kleine! Das heute beim Kiosk, hat mir garnicht gefallen, du..." doch bevor er weiteres sagen konnte hob ich mein Knie und traf in dort wo es am meinsten Wehtat."Au Revoir, du Spast." sagte ich und ging weiter zur Cafeteria.
~Tja in so einem Zustand kann er lange Zeit keine mehr flachlegen...
Ich klopfte mir innerlich selbst auf die Schulter und kam in der Cafeteria an wo Miley, Syd, Gwen und Mad standen."Hi, ich kauf mir kurz einen Donut." begrüßte ich sie und verschwand im der Schlange.
"Na, gibts was neues?" fragte ich in die Runde als ich mit meinem Schoko-Schatz wiederkam."Ja, Ryan hat versucht Mad anzumachen im Geschichtsunterricht. Man hat aber sofort gemerkt das er sie nur verarscht hat da er die ganze Zeit gelacht hat und seinen Freund Ian angeguckt hat. Da war Mad natürlich sehr enttäuscht." Erzählte Syd und lachte. "Was? Nein! Ich will nicht von ihm!" lachte Mad zurück.
~Wieso dreht sich hier alles im Ryan? Ok er sieht gut aus, aber merkt keiner das er ein Arsch ist?
Tja, da hat mein inneres Stimmchen leider Recht.
"Oh, seht mal wer da kommt..." sagte Gwen plötzlich."Du kommst jetzt mal her!" rief eine raue Stimme hinter uns.
----------------------------------------
Das obere Bild soll Ryan sein ✌🏼️
DU LIEST GERADE
New York
Teen FictionDieses Gefühl wenn man sich einfach nur denkt, warum sind hier nur Vollidioten? Ich dachte das wär 'ne coole Sache mit dem Austauschjahr in New York aber langsam stellt sich heraus das es nicht viel bringt... Es sei denn, das Ziel von einem Austausc...