Ryan's Sicht:
Es klingelte und Grace verschwand in Richtung Cafeteria.
Ich ging raus und wartete auf Ian.
"Hey alter, Nate hat gestern GTA V bekommen. Also heute bei ihm?" rief Ian mir zu als er mit Nate auf mich zu kam.
Ich blickte auf und wir begrüßten und.
"Hiiii....!" hörte ich aufeinmal Amber rufen die auf ihren High Heels auf und zu stöckelte.
~Oh nein...
Als sie ankam knutschte sie Ian ab und umarmte mich und Nate.
"Hi Ryan..." sagte sie und probierte verführerisch zu grinsen.
~Sie soll es bitte einfach lassen...
Ja..."Omg, wusstet ihr das diese Gwen einen Freund hat? Ich meine wie kann sie einen Freund haben!?" fing sie plötzlich an zu reden.
Halt bitte einfach die Fresse.
"Ich hab ihn gestern mit ihr an der Grand Central Station gesehen als mein Vater wiederkam. Er war in Dubai und hat..." Ich hörte ihr nicht mehr zu und war plötzlich in Gedanken.~Freunde dich mit Grace an, zeig ihr wie unwiederstehlich du bist.
Soll ich einfach zu ihr gehen und sagen, hey wollen wir beste Freunde sein? Eh nein.
~Nein benutzt Chris. Ihr seid früher gut befreundet gewesen. Und seine Schwester ist mit Grace befreundet und mit den anderen Mädchen.
Ja ich muss ihn suchen. Er ist bestimmt in der Cafeteria."Hey ich hab Hunger. Kommt ihr mit in die Cafeteria?" "Ja. Stacey ist auch da... Kommt" antwortete Amber und rannte mir hinterher wie ein kleiner Hund seinem Herrchen hinterher läuft.
~Geh weg du bitch...In der Cafeteria angekommen ging ich zum Kiosk und während ich wartete suchte ich Chris.
Er saß an einem großen Tisch im hintern Teil der Cafeteria, mit Grace und ihren Freundinnen.
"Ein Schokodonut..." sagte ich als ich drankam.
~Wieso ein Schokodonut? Du hasst Schokdonuts!
Stimmt... Keine Ahnung warum...Ich ging mit meinem Schokodonut zurück zu meinen Leuten und gab allen was ab da ich Schokodonuts echt nicht mochte...
~Ja wieso kaufst du dann einen?
"Hey Babe kommst du mit zu Stacey ich will nicht ohne dich sein." sagte Amber zu Ian und zog ihn mit sich.
~Sie will wahrscheinlich nur das du mit Ian kommst...
Naja, ich bin ja auch einfach unwiederstehlich... Wer will das nicht? (😏)Als Ian und Amber weg waren..
~Gut das sie weg ist.
...ging ich mit Nate in Richtung Chris.
"Was willst du nochmal von ihm...?" fragte mich Nate.
"Ich hab doch gesagt ich muss an seine Schwester und ihre Freundinnen rankommen und Chris und ich waren früher echt gut befreundet. Also kann er mir doch ein bisschen helfen." grinste ich. Nate verdrehte einfach nur die Augen."Hey Chris, was geht?" sagte ich zur Begrüßung. Die Mädchen fingen an zu kichern.
~Ok...?
"Ryan? Was willst du?" fragte Chris und stand auf. Er ist kleiner als ich.
~Haha.
"Ich wollt dich was Fragen... Komm mal." sagte ich und nickte in eine Richtung.Er folgte mir und ich lehnte mich lässig gegen die Wand.
"Also... irgendwie mag ich die kleine Freundin von deiner Schwester... Grace. Aber sie mag mich irgendwie nicht... Keine Ahnung warum..." ich grinste "Naja und ich wollte Fragen ob du vielleicht ein bisschen erzählen könntest wie toll ich bin. Ok?"
Mit dem Gefühle-Zeug, krieg ich ihn.
~😏
"Dein Ernst? Du weißt das sie dich nicht mag und willst das ich sie dazu bringe dich zu mögen, damit du sie ficken kannst?"
~Ja, so ungefähr...
"Was? Nein. Ich mag sie wirklich..." sagte ich und guckte ihn an.
"Ok ok ich kann's ja mal versuchen... Jetzt lass mich in Ruhe." sagte Chris, verdrehte die Augen und ging zurück zum Tisch der anderen.
~Yes. Du hast es mal wieder geschafft.
Ich weiß.--------------------------------------
Soooo Hellooooo😂✌🏼️
Mal ein Kapitel ganz aus Ryans Sicht. Wie fandet ihr das? In die Kommentare👇🏼😏
Ok Tschö
~Was für eine lahme
Verabschiedung...
Kleiner Scherz😂😎
(Mädchen auf dem Bild ist Amber)
DU LIEST GERADE
New York
Teen FictionDieses Gefühl wenn man sich einfach nur denkt, warum sind hier nur Vollidioten? Ich dachte das wär 'ne coole Sache mit dem Austauschjahr in New York aber langsam stellt sich heraus das es nicht viel bringt... Es sei denn, das Ziel von einem Austausc...