~5~

5.9K 338 161
                                    

"Jungkook, das kann nicht dein Ernst sein, oder?" fragte Junhee. "Was denn? Sie ist doch voll nett. Ich versteh euer Problem nicht." sagte er nur und trank aus seinem Becher. "Die Pause ist fast vorbei. Sollen wir langsam gehen?" sagte ich zu Junhee, da ich mit ihr Unterricht hatte. Anscheiend bemerkte sie, wie ich die Situation gerade fand und nickte nur. "Aber wir haben noch Pause." sprach Jungkook dagegen, doch wir beide verließen nur die Cafeteria. Es tat weh. Es tat weh zu sehen, dass Jungkook genauso naiv war, wie jeder andere hier auch...

"Alles ok?" fragte sie besorgt. Ich spürte, wie sich plötzlich Tränen in meinen Augen bildeten. "Er lässt sich wirklich von ihr beeinflussen. Ich kann das nicht glauben." sprach ich und musste über sein Verhalten nur schmunzeln. "Nayeon, hast du dich vielleicht-" fing sie an und sah mich unsicher an. "in Jungkook verliebt?" Ich wusste nicht, wie ich darauf antworten sollte. Ich meine, ich fühle mich bei ihm wohl und bin glücklich, wenn er bei mir war, aber, dass er Minju irgendwie unterstützt, machte mich ehrlich gesagt echt fertig. "Ich weiß es nicht, Junhee." sagte ich nur. Und ab da fing ich an zu weinen...

Sie schloss mich in ihre Arme und strich mir über den Rücken. "Aber weißt du, was das mich mega beunruhigt?" fragte ich sie und sie schenkte mir einen fragenden Blick. "Letztens hat er mir gesagt, dass er für jemanden einen Liebesbrief geschrieben hat." sagte ich. Junhee's Miene änderte sich. Von besorgt zu schockiert...

"Du hast es ihr wirklich erzählt." hörte ich eine enttäuschte Stimme hinter mir sagen. Ich drehte mich schleunigst um und sah Jungkook und Jimin da stehen. "Nayeon, du hast gesagt, dass du es niemandem weiter erzählen wirst." sagte er. "Jungkook, gib ihr nicht die Schuld. Sie ist gerade sehr emotional. Außerdem, was ist so schlimm daran, dass sie es mir erzählt? Ich wusste es doch schon und immerhin bin ich deine Schwester." sagte Junhee ernst zu ihrem Bruder. "Auch wenn du davon wusstest-" sagte er plötzlich "hat sie mein Vertrauen missbraucht." Ich senkte meinen Blick. Er hatte recht...

"Yah, Jungkook. Bleib ruhig. Sie hat es gerade nicht leicht." versuchte Jimin seinen Kumpel zu beruhigen, doch es brachte nichts. "Tut mir Leid. Du hast recht. Ich habe dein Vertrauen missbraucht." sagte ich enttäuscht von mir selbst. Ich erhob meinen Kopf und sah in Jungkook's wütendes Gesicht. Er lachte einfach nur und ging kopfschüttelnd weg. Was habe ich nur getan...

"Er ist sehr sensibel, wenn es um seine Privatsphäre geht. Besonders bei dem Thema." sagte Junhee und seuftze. "Ich muss mit ihm reden." sagte ich und wollte Jungkook folgen. "Das würde ich nicht tun." Ich blieb bei den Worten von Jimin stehen und guckte ihn an. "Er wird zu einem anderen Menschen, glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung." sagte Jimin ruhig. Vielleicht sollte ich auf sie hören...

Ich bin dem Rat der beiden gefolgt. Fast zwei Wochen lang ging ich Jungkook aus dem Weg. Um ehrlich zu sein, waren das schwere zwei Wochen. Und ab da bemerkte ich, das er mir wirklich fehlte...

Ich hatte endlich Schulschluss. Meine Bücher stopfte ich in meinen Rucksack und ging damit raus. Ich lief seelenruhig aus dem Raum und lief an Jungkook's Klassenzimmer vorbei. Der Raum war eigentlich wie leer gefegt, doch da saß jemand, dessen Kopf auf dem Tisch ruhte. Ich näherte mich ihm und er schien mich zu bemerken, aber sagte nichts.

 Ich näherte mich ihm und er schien mich zu bemerken, aber sagte nichts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"A-annyeong." sagte ich nervös, doch er antwortete mir immer noch nicht. "Hör mal, ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich weiß, dass ich erst zwei Wochen später komme, um dir das zu sagen, aber ich wollte dir etwas Freiraum geben." Er schaute mich nicht an. Es fühlte sich so an, als würde ich mit mir selbst reden... Als wäre er gar nicht da.

"Ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst. Du musst nicht, aber ich möchte nur das du weißt-" ich hielt inne "dass du in meinem Leben jetzt schon eine große Rolle spielst." mit diesen Worten, ging ich langsam aus dem Raum und stand nun im leeren Flur. Ich lief Richtung Ausgang, als mich plötzlich jemand gegen die Schließfächer schubste. Der Schubser war so stark, dass meine Schulter anfing zu schmerzen. "Jetzt hast du niemanden, der dich beschützt, oder?" lachte jemand fies. Ich schaute in das Gesicht von den Jungs, die mich letztes Mal auch verletzt hatten. An dem Tag, hatte Jungkook mich mit sich genommen...

"Lasst mich doch einfach in Ruhe!" schrie ich sie an, doch sie lachten nur noch mehr. Sie wollten mich wieder treten, doch jemand hielt sie auf, indem die Person sich vor mich stellte. Sofort hielten die Jungs inne und schauten auf ihn hinauf. " J-jeon Jungkook??" sagten sie eingeschüchtert. "Habt ihr nicht gehört, was sie gesagt hat? Lasst sie in Ruhe." sprach er kalt. Sie nickten nur ängstlich und verschwanden. Er hatte mir wieder geholfen...

Ich war immer noch an den Schließfächern und schaute schockiert zu ihm. Als sich unsere Blicke trafen, wurde seiner sanfter. "Gwaenchanha?" fragte er besorgt, doch ich schloss nur meine Augen. Als ich plötzlich seine Arme um meinen Körper spürte, entspannte sich mein ganzer Körper. Sein Körper war nah an meinem...

"Mir tut es auch Leid. Dass ich so überreagiert habe-" "Du hattest jeden Grund sauer auf mich zu sein." unterbrach ich ihn, doch er lächelte nur. "Ich verzeihe dir." sagte er. Was für eine Erleichterung...

"Nayeon?" sagte er und ich schaute ihn nur an. "Zu deinen Worten von vorhin." fing er an und ich spürte, wie meine Wangen warm wurden.
"Du bist mir auch wichtig. In der Zeit, in der wir nicht miteinander geredet haben" er hielt inne. "hat es sich so angefühlt, als hätte ich eine Schwester verloren.."

___________________________

Annyeonghaseyoo~

Wie wird Nayeon wohl bei Jungkook's Worten reagieren? ^^

Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat :)

Saranghaeee

- Ece

(E)

One Sided Love (BTS | Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt