Um ehrlich zu sein konnte ich mich nicht auf Jungkooks Worte konzentrieren. Ein Schauer lief meinen Rücken herunter als er mich ansah. Er merkte wohl die unangenehme Stille zwischen uns und sah seufzend wieder zum Himmel. "Wir sollten langsam wieder zurück." sprach er leise und setzte sich auf, doch ich blieb immer noch liegen. Ich wollte noch hier bleiben, mit ihm zusammen..
"Nayeon?" sagte Jungkook und hielt schon den Korb in der Hand. Ich setzte mich aufrecht hin und sah ihn an. "Ich möchte noch hier bleiben." sagte ich. Jungkook sagte nichts. Das einzige was er tat war den Korb wieder auf den Boden zu stellen und sich zu mir zu setzten. "Wenn du das möchtest.." sagte er ruhig und war gerade dabei einen Arm um mich zu legen, als er zögerte und seinen Arm wieder sinken ließ. Ich hingegen nahm ihn wieder und legte diesen um meine Schultern. Er schien über mein Verhalten etwas perplex zu sein. Der Blick änderte sich aber langsam zu seinem Starren.
Er blickte zu meinen Lippen und fing an auf seine leicht zu beißen. Ich fing an schwer zu schlucken und guckte woanders hin, nur nicht in Jungkooks Augen. Noch bevor ich überhaupt blinzeln konnte, zog er plötzlich mein Kinn zu sich und war mir gefährlich nah. Er schmunzelte..
"Darf ich dich jetzt küssen?" flüsterte er. Ich realisierte wieder einmal nichts, doch nickte einfach nur. Sein Grinsen wurde bei meiner Antwort breiter. Als ich spürte, wie seine Lippen meine trafen, brannte mein Körper wie Feuer. Jungkook zog mich enger an seinen Körper und bewegte seine Lippen sanft gegen meine, was ich ihm nach tat. Als wir uns schweratmend lösten, lehnte ich meine Stirn an seine und starrte ihn an. Sein Lächeln wurde immer breiter. Nachdem wir einigermaßen wieder Luft bekamen, kicherte ich leise. "Was ist so witzig?" fragte Jungkook ebenfalls kichernd. "Nichts, nichts. Ich finde die Stimmung einfach nur-" "Wunderschön?" Jungkook beendete meinen Satz, worauf ich nur nickte. "Dann passt die Stimmung perfekt zu dir." lächelte Jungkook und streichelte meine Wange entlang. "Du bist echt... kitschig." kicherte ich. Bei meinen Worten musste Jungkook grinsen, doch ich könnte schwören, dass sich seine Wangen rosa färbten. Aww..
"Tut mir Leid." sagte er und entfernte seine Hand von meiner Wange. "Wir sollten langsam wirklich gehen." Er räusperte sich, um die für ihn peinliche Situation zu lockern. Ich platzierte einen leichten Kuss auf seine Wange und lächelte ihn verliebt an. "Dein kitschiges Verhalten ist eines der süßesten Sachen die ich gesehen und gehört habe." sagte ich, worauf er nur auf den Boden schaute. Und schon wieder nahmen seine Wangen einen leichten Rot Ton an..
"Aigoo, Jungkook." sagte ich und nahm ihn in den Arm, um ihn durch zuknuddeln. "Ach Nayeon~ lass mich los." sprach er etwas undeutlich, doch ich war mal so gnädig und ließ ihn los. "Wenn dir das zu viel war, dann tut mir deine zukünftige Partnerin echt Leid. Oder vielleicht wird es auch ein Partner." lachte ich leicht. "I-ich stehe aber nicht auf Kerle." sagte Jungkook etwas schockiert. Ich räusperte mich "Dass du Jimin deinen Freund genannt hast werde ich nicht vergessen, Kookie." sprach ich kaum hörbar, doch er schien es gehört zu haben..
"Yah! Du weißt, dass ich das nicht in dem Sinne gemeint habe!" sagte er zu seiner Verteidigung, was einfach nur mega lustig war mitanzusehen. Er versuchte mir nun die ganze Zeit klar zu machen, dass es nur im freundschaftlichen Sinne gemeint war. "Ich meine, du sagst ja auch, wenn du eine Freundin vorstellst, dass es deine Freundin ist-" "Ist okay, Jungkook. Ich habe es verstanden." lachte ich, woraufhin er aufhörte weiterzuerzählen. "Na dann ist ja gut." Ich nickte. "So, jetzt sollten wir wirklich gehen." lachte er nun auch und erhob sich, was ich ihm nach machte. Wir räumten alles zusammen und machten uns auf den Weg zurück zur Polizeistation. Wir schlichen uns langsam die Treppen hoch und liefen den Gang entlang. Als wir vor meiner Tür standen, öffnete ich die Tür und drehte mich ein letztes Mal zu Jungkook. Er näherte sich meinem Gesicht und drückte seine Lippen auf meine Stirn. "Gute Nacht." hauchte er. "Nacht." lächelte ich und betrat mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und lies mich leise ausatmend auf mein Bett fallen. Ein breites Grinsen bildete sich auf meinen Lippen als ich bemerkte, wie meine Augen langsam zufielen und ich einschlief.
____________________________
Annyeonghaseyoo~
Jap, ein Kapitel zur späten Stunde :')
Die Geschichte neigt sich langsam dem Ende~
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat c:
Saranghaeee♡
- Ece♡
DU LIEST GERADE
One Sided Love (BTS | Jungkook FF)
Fiksi PenggemarKim Nayeon ist eine normale Schülerin, um genauer zu sein eine der normalsten Schülerinnen auf ihrer Schule. Ihre Schule ist keine Irrenanstalt oder Sonstiges, nein, sie ist eine für sehr reiche Schnösel. Nayeon ist weder arm, noch reich, doch jeder...