~7~

6.2K 325 167
                                    

"Jungkook bitte, verlass mein Zimmer." sprach ich, doch sein Griff um meinen Körper wurde nur noch enger. "Was für eine Bedeutung hat dieses Armband für dich?" fragte er ruhig. Ich entfernte seine Arme langsan von mir und setzte mich hin. "Ich will nicht darüber reden." murmelte ich nur und stand dabei auf, doch er umfasste mein Handgelenk und zog mich zu sich. "Ich kann dich nicht weinen sehen, ohne mir Sorgen zu machen." sprach er und ich seuftze leise. "Es ist einfach nur ein Geschenk von Taehyung, was ich bekommen habe." sagte ich ruhig. Er entfernte sich langsam von mir und hielt meine Schultern fest. "Deine Eltern, hab ich recht?" sagte er besorgt. Allein bei dem Wort 'Eltern', zuckte ich zusammen...

"Du willst echt nicht darüber reden, oder?" fragte er sanft und guckte mich dabei ernst an. Ich schüttelte nur meinen Kopf. "Na gut, ich-" "Nayeon-Ah, alles in Ordnung?" die Tür öffnete sich und meine Brüder, zusammen mit Eunji standen da. Taehyung kam sofort auf mich zu und umarmte mich. Taehyung war wirklich der einzige, der mich bei soetwas verstand, weshalb ich ihn fest an mich drückte.

Als unsere Eltern nicht mehr da waren, war das natürlich ein riesen Verlust für uns alle, aber für Taehyung und für mich war es so, als würden wir in ein schwarzes Loch fallen. Doch Jin hat immer versucht uns aufzuheitern, was aber erst später klappte. Wir waren da immer hin noch sehr jung...

"Kommt, es gibt Essen." lenkte Jin vom Thema ab und bat uns alle mit ihm mit zugehen. Ich nickte und ging als erstes aus dem Zimmer.

Taehyung's Sicht

Ich wollte Jin Hyung folgen, um ihm etwas zu helfen, doch dieser Jungkook hielt mich auf. "Ähm, Taehyung. Richtig?" fragte er unsicher, worauf ich nur als Bestätigung nickte. "D-darf ich fragen, was das alles zu bedeuten hat? Nayeon's Verhalten, das Armband.." fragte er nervös. Bei seinen Worten schloss ich meine Augen und seuftze. "Was hat es dich zu interessieren?" fragte ich ihn kalt, worauf er nur seinen Kopf langsam sinken ließ. "Ich mache mir Sor-" "Genau, Sorgen. Das sagen sie alle. Und am Ende wird meine Schwester immer und immer wieder verletzt. Ich traue dir nicht, Jungkook." waren meine letzten Worte, nachdem ich den Raum verließ. Mag vielleicht sein, dass er ihr helfen wollte, aber so schnell vertraue ich niemandem mehr. Und was hat ihn das Leben meiner Schwester zu interessieren..?

Ich ließ Jungkook alleine im Raum stehen und ging in die Küche. Die drei saßen schon am Tisch, aber aßen noch nichts. Wenig später kam Jungkook auch. "Jungkook, willst du mit uns essen?" fragte Eunji freundlich. Ich guckte sie mit hochgezogener Augenbraue skeptisch an, worauf sie mir nur einen verwirrten Blick zuwarf. "A-ani, ich hab keinen Hunger." Und genau in dem Moment, hörte man seinen Magen knurren. "Komm, iss wenigstens eine Kleinigkeit." sagte Jin Hyung freundlich. Jungkook lächelte nervös und wollte sich neben Eunji setzten, doch ich hielt ihn auf. "Das ist mein Platz." sagte ich schnell und setzte mich neben sie. Eunji musste wegen meiner Reaktion leicht lachen, doch Jungkook wurde etwas rot. "Natürlich, entschuldige." sagte er und verbeugte sich leicht. Er setzte sich dann neben Jin Hyung hin und starrte auf seine Hände. "Ihr könnt gerne anfangen." sagte mein Bruder und wir taten das, was er sagte.

Nayeon's Sicht

In der Zeit, in der wir aßen, hatte sich Jin Oppa gut mit Jungkook verstanden, genauso auch Eunji. Ich war irgendwie echt glücklich darüber, doch Taehyung sagte irgendwie nichts dazu. Er saß rechts neben mir, weshalb ich ihn unauffällig anstupste. Er bemerkte mich zwar, aber schaute immer wieder zu Jungkook. "Ist irgendwas?" fragte ich ihn. "Sieh ihn dir an." sprach Taehyung ernst und guckte Jungkook genervt an. "Taehyungie, er isst doch nur."

"Tzz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Tzz." war das einzige, was Taehyung sagte. "Hyung, das Essen ist so lecker!" sagte Jungkook freundlich und bedankte sich bei meinem Bruder, worauf der nur lächelte. "Jungkook-Ah, probier mal." sagte Jin.

"Jetzt füttert der den noch!" protestierte Taehyung leise

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Jetzt füttert der den noch!" protestierte Taehyung leise. Über sein Verhalten konnte man echt nur lachen. "Was hast du denn gegen ihn?" fragte ich, doch Taehyung guckte mich mit einem undefinierbaren Blick an. Was hatte er denn..?

"Danke nochmal, Jin Hyung." sagte Jungkook und verabschiedete sich von den anderen. Eunji versuchte Taehyung etwas zu beruhigen, während Jin in der Küche Jungkook zum Abschied zuwinkte. "Dein Bruder mag mich wohl nicht so, oder?" sagte Jungkook nervös und kratze sich am Nacken. "Ich weiß auch nicht was er hat." sagte ich kopfschüttelnd, worauf er nur lachte. "Man sieht sich." sagte ich zum Abschied. "Kriege ich keine Umarmung von meiner kleinen Schwester?" fragte er beleidigt. Dieses Wort machte alles kaputt..

"Aww, komm her." sagte Jungkook und wollte mich umarmen. "Gute Nacht Jungkook." sagte Taehyung gespielt freundlich und lächelte ihn an. Er ließ seine Arme wieder fallen und verabschiedete sich nur mit einem Winken. "Der soll bloß die Finger von dir lassen." waren Tae's letzten Worte, nachdem er verschwand. Ach mann...

_______________________________

Annyeonghaseyoo ~

Der overprotective Taehyung kommt zu Vorschein :D

Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat :3

Saranghaeee♡

- Ece♡

(E)

One Sided Love (BTS | Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt