Burn it down

95 5 2
                                    

Skye POV

Übermorgen müssen die Jungs schon wieder los, ich hasse es einfach so sehr mich immer von ihnen verabschieden zu müssen, abgesehen davon dass es nicht nur mir schwer fallen wird sondern auch ganz besonders Tia und Gina. Josh hat mir die ganze Woche mit Joey bei meinem neuen Song geholfen, er ist sogar fast fertig nur die Melodie stimmt noch nicht so ganz.

Heute werde ich allein zu Joey gehen, den Josh muss noch ein paar Besorgungen machen.

Als ich mit dem duschen fertig war, zog ich mich schnell an, mache meine Haare und schminke mich. Auf dem Weg nach unten wäre ich beinahe die halbe Treppe runter geflogen, weil irgendein Idiot seine Schuhe liegen lassen hat, Gott sei Dank hat Louis mich 'aufgefangen' "Danke Louis." sage ich und krallte mich an seinen Schultern fest "Nichts zu danken, Prinzessin." ich lächel und stellte mich gerade hin, lies Louis los und lief schnell in die Küche, um mir was zu trinken zu holen.

Als ich gerade ein schluck trank, vibrierte mein Handy, ich hole es aus meiner Hosentasche, ich hatte eine SMS von Joey

Hey Honey,

Wann kommst du ich warte schon auf dich!? Love u Joeyxx

Ich musste lächeln, zwischen uns hatte sich einiges geändert, ich glaube ich entwickel immer mehr Gefühle für ihn und ich muss sagen dass es sich überraschend gut anfühlt

Hey, ich wollte gerade los. Bin in fünf Minuten da und pass auf dass die Schleimspur nicht zu groß wird :P

Skye xx

Ich zog schnell meine Schuhe und Jacke an, um dann schon aus dem Haus zu laufen. Zwei Minuten später kam eine SMS zurück

Hey sei mal nicht so frech. Ich hoffe du bist schon los gelaufen, die 5 Minuten sind gleich um. Ich mag es nicht zu warten.

J.

Ich lache.

Komm stell dich nicht so, ich bin gleich da. Und was ist wenn ich nicht aufhöre frech zu sein ? :P 

Skye xx

Wirst du sehen Miss! Wir sind heute alleine. Beeil dich.

Ich grinste vor mich hin, wurde jedoch durch ein lautes hupen aus meinen Gedanken gerissen. Oops ich hab wohl übersehen das die Ampel schon rot war, ich schaue den Autofahrer unschuldig an und lief schnell weiter.

Einige Minuten später war ich bei Joey angekommen. Ich wollte gerade klingen als die Tür schon auf ging "Na da bist du ja endlich." haucht er mir ins Ohr, ich grinste und schubse ihn in seine Wohnung "Wegen dir wurde ich fast vom Auto überfahren.." ich zog gerade meine Schuhe aus als ich zwei Hände an meiner Hüfte bemerke "Tut mir leid." sagt er und küsst meine Wange, ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg "Sollen wir anfangen?" frage ich schnell um auf ein anderes Thema zu kommen "Klar komm mit, ich hab schon so einige Ideen gesammelt." gab Joey schnell zurück "Und was genau?" hacke ich nach "Naja du warst ja mit der Melodie nicht ganz zufrieden und ich habe heute morgen ein bisschen am Keyboard rum geklimpert." "Gut dann zeig es mir, ich will es hören." er nickt, ich lache...

Das ist wirklich fantastisch "Es ist wundervoll nur würde ich noch gerne ein anderes Instrument mit einbringen." gab ich offen zu "Und an was denkst du so?" "Hmm ich denke da an eine Geige oder eine Gitarre." er mustert mich nachdenklich, Joey schnappt nach Luft und seine Mundwinkel bewegten sich nach oben "Das ist eine sehr gute Idee, ich würde aber sagen das wir Gina fragen, also wegen der Geige und wenn sich Gitarre besser anhört dann könnt ihr ja beide Gitarre spielen. Ich kann mir vorstellen das es sich fantastisch anhören wird." ich dachte einen moment drüber nach und er hatte recht, es würde großartig werden "Ja, ich finde die Idee sehr gut." "Gut dann würde ich sagen, dass wir damit nächste Woche anfangen!?" ich nicke und stand auf "Wohin willst du?" ich musste etwas grinsen, ich weiß es ist verrückt vor ein paar Monaten hab ich ihn praktisch verachtet und ihn gehasst und jetzt empfinde ich sowas wie liebe für ihn, das ist schon ziemlich komisch für mich. Vor allem die letzten Wochen haben sich meine Gefühle für ihn drastisch verändert "Komm mit!" ich nahm seine Hand und lief mit ihm nach oben auf die Dach-Terrasse, ich mag diesen Ort hier besonders gern. "Was machen wir hier?" fragt er mich, doch ich sagte nichts, legte meine linke Hand auf seine Brust und küsse ihn.

Explosion!

Dass war genau das passende Wort, für dass was sich gerade im meinem Bauch abspielte. Ich war mir zum ersten mal hundertprozentig sicher und es fühlte sich fantastisch an.

Nach einer Zeit lösten wir uns von einander, ich schaue ihm in die Augen und ein lächeln bildet sich auf meinen und seinen Lippen. "Hast du morgen etwas vor?" fragte mich Joey erwartungsvoll "Nein, wieso?" "Ich will den Tag mit dir verbringen." er lächelte "Das hört sich sehr gut an." wir standen uns immer noch gegenüber und meine Hand lag immer noch auf seiner Brust. Ich müsste eigentlich schon längst los "Du ich muss gehen." er nickte nur, ich drehe mich um und wollte gerade runter laufen "Skye!" ich blieb stehen "Warte!" seine Hand berührte meine, Joey wirbelte mich zu sich herum und unsere Lippen berührten sich wieder, seine warmen Fingerspitzen berühreb meine Wange. Eine Gänsehaut bildet sich überall an meinem Körper.

"Hmm, Ich muss jetzt los..." sage ich als wir uns voneinander lösen "Okay ich bring dich. Ich will ja nicht das du nochmal fast vom Auto überfahren wirst." wir lachen "Okay, dann komm." gemeinsam liefen wir runter zu seinem Auto.

"Danke, fürs bringen." sage ich und ließ seine Hand los "Nichts zu danken." mein Blick senkte sich, ich fand meine Schuhe gerade wirklich interessant. Sein Zeigefinger drückt mein Kopf hoch "Schlaf gut Honey." haucht er mir ins Ohr "Du auch." ich schaue ihm in die Augen und lächelte. Wenige Sekunden später berührten sich unsere Lippen wieder....

Als ich am nächsten Morgen aufwache, wusste ich das es kein zurück mehr gab, meine Gefühle sind unermesslich für Joey geworden. Ich war mehr als glücklich und das kostete ich gerade jede Sekunde aus.

Nachdem ich mit duschen fertig war, zog ich mir eine dunkle Hotpants und ein rotes Top an, meine Haare bund ich zu einem Dutt, dann zog ich mir meine Vans an, lief nach unten und zog mir noch eine Strickjacke an. Ich wollte zum Bäcker um den Jungs ein Überraschungsfrühstück zu machen, als ich ein Zettel auf dem Tisch sah... Er war von den Jungs....

Guten Morgen Prinzessin, 

Wenn du den hier liest sind wir schon weg, wir könnten nichts machen, wir müssen ein paar Interviews geben und deswegen schon heute los. Nimm mir es nicht übel das wir dich nicht wach gemacht haben, doch du weißt ich kann dich nicht wecken wenn du so süß schläfst, ja und ich weiß auch dass du jetzt denkst was ein Schleimer, kann er sich auch sparen. Honey es tut uns wirklich so leid!

Josh x & die Jungs ♡

Ich war nicht sauer Nein! Nur wahnsinnig traurig dass sie ohne was zu sagen gegangen sind, egal ob ich geschlafen habe oder nicht und ich wette sie wussten es gestern Abend schon und haben extra nichts gesagt. Mit gesenktem Kopf und Tränen in den Augen lief ich aus dem Haus und machte mich auf dem Weg zum Bäcker....

Die Tränen liefen einfach nur, vielleicht war es übertrieben aber... Nein, es war nicht übertrieben, mir bedeuten sie sehr viel, da ist dass doch wohl selbstverständlich.

Mein Gesicht war überströmt von Tränen, es war nicht zu stoppen, ich achtete nicht auf die Straße und da passierte es.

Hupen, quietschende Bremsen.

Ich spürte nur ein schmerzhaften Aufprall....  schmerzen über schmerzen... schwarz auf schwarz...

Complicated Love ♥ (Joey Cottle/1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt