Pure Girls Thing ★

105 5 0
                                    

Skye POV

Es war schön mit Harry und Josh zu skypen. Mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit ziemlich oft die Wörter wundervoll und fantastisch benutzte. Ich lachte vor mich hin. Heute ist Samstag, also wird in weniger als vier Stunden mein Song bei BigFM laufen, ich glaub immer noch nicht dass Joey das für mich getan hat.

Ich saß gerade auf der Couch als es an der Tür klingelt, mein Gott wer ist das denn jetzt "KEINER DAA! WER NERVT DENN JETZT?" ich lief genervt zur Tür und als ich sie öffnete stockte mir der Atem

"JOSH!" ich sprang ihm in die Arme "Hey meine kleine!" er lachte "Was machst du denn hier ich dachte ihr kommt erst Montag!?" "Hey es ist Wochenende und wir haben kein Konzert mehr, also dachten wir, wir kommen jetzt schon." "Omg das ist wundervoll!" ich wollte ihn am liebsten gar nicht mehr los lassen "Skye!" rief auf einmal eine all zu bekannte Stimme "Harry!" ich lies Josh los und rannte auf Harry zu und sprang ihm in die Arme. Ich war gerade so glücklich!

Nachdem ich alle begrüßt hatte, half ich den Jungs die Sachen ins Haus zu schleppen, denn sie würden die ganze Zeit bei uns bleiben.

Ich lag gerade im Bett und las einen Brief den Josh mir mal vor Jahren geschrieben hatte durch. Es war so süß, wir waren gerade in die Schule gekommen und er schrieb ihn mir, weil wir nicht in die gleiche Klasse gekommen waren.

Ich wurde aus meinen Kindheitserinnerung gerissen als die Tür auf ging "Skye?" ich Blicke nach oben "Ja?" es war Zayn, irgendwie war ich gerade froh das er her gekommen ist "Kann ich rein kommen?" "Klar komm her." ich machte ihm Platz auf mein riesen Kuschelbett, zögernd kam er auf mich zu und legte sich neben mich "Was gibt es?" "Es tut mir leid!" "Was tut dir leid Zayn?" langsam schaue ich zu ihm rüber "Na dass mit dem letzten mal, ich wollte dir nicht weh tun und..." mit meiner Hand, mache ich eine "Stop" Bewegung "Zayn ist schon gut, ich will mich nicht mit dir streiten, du bedeutest mir viel und ich will das nicht verlieren.. ok. Du musst aber verstehen das es wahrscheinlich nichts wird." ich legte meinen Kopf auf seinen muskulösen flachen Bauch "Warum? Wegen Jeoy?" seine Stimme verhärtete sich "Nein Zayn! Nicht wegen Joey, er hat damit nichts zu tun." "Warum dann?" seine Stimme klang immer noch angespannt, doch ich wollte keinesfalls mit ihm streiten "Zayn weil du mir einfach viel zu wichtig bist, ich will das nicht kaputt machen. Du bist was besonderes und ich liebe dich viel zu sehr um mit dir eine Beziehung zu führen. " "Skye? Was ist das für eine Logik?" ich schaue zu ihm hoch, seine Hand streichelt immer noch meinen Kopf "Zayn! Reine Mädchen Logik." wir beide fingen an zu lachen, ich rutsche etwas höher und lege meine Arme auf seine Brust. Seine Arme umschlagen meinem Körper "Ich denke mit deiner Mädchen Logik komme ich klar." "Ehrlich?" "Ja wenn ich dich so wenigstens bei mir haben kann, und wir uns nicht ständig streiten, dann ja." "Zayn du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet."

"Doch das weiß ich!" gab er leise zurück.

Wir mussten wohl eingeschlafen sein, denn auf einmal wurden wir durch ein lautes Geräusch geweckt und zuckten zusammen.

"Was war denn das ?" schrie ich und sprang auf "Ich hab keine Ahnung lass uns nach schauen gehen!"

Wir rannten die Treppe runter und liefen ins Wohnzimmer "Na da seid ihr ja endlich!" lachte Niall vor sich hin und hielt ein Topf und ein Koch-Löffel in der Hand "Niall du Spinner! " mault Zayn rum, während ich mich kaputt lachte "Wie spät ist es?" frage ich nach "14.45 Uhr!" gab Niall zurück "Oh gott in fünfzehn Minuten wird mein Song auf BigFM gespielt!" "Wie jetzt!?" meldete sich Josh nun auch zu Wort, der aus der Küche kam "Ja lange Geschichte, Joey hat es für mich gemacht." "Ja dann würde ich mal sagen macht BigFM an!" schrie Niall wie ein Kleinkind, ich war mega aufgeregt, Liam schaltet das Radio am Fernseher ein.

"Skye das ist ein unglaublich toller Song!" meinte Josh und drückte mich näher an seine Brust "Danke, ich bin froh das er dir gefällt." ich schaue zu ihm hoch und lächelte ihn an. "Was wollen wir heute machen?" fragte mich Josh, als ich mich auf das Sofa fallen lies "Ich möchte einfach einen schönen Abend mit euch verbringen." ich schaue einmal in die Runde um zu sehen wie die anderen reagieren "Gut dann ruf ich Gina an, das sie hier her kommen soll." gab Harry zurück "Ja finde ich gut." meinte ich "Sorry ich werde was mit Tia machen." sagt Niall grinsend. Zu knuffig.

Nachdem Niall gegangen war kam kurze Zeit auch schon Gina. Wir beschlossen Pizza zu machen und danach Filme anzuschauen.

Der gestrige Abend war wundervoll. Oh und Gina und Harry waren einfach so süß, heute werden Harry und ich einiges vorbereiten müssen, um es für Gina perfekt zu machen.

Ich bin mal gespannt was er alles so geplant hat. Wir würden anfangen sobald Gina nach Hause geht und wir alles aufgeräumt haben.

Complicated Love ♥ (Joey Cottle/1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt