Skye POV
Joey servierte das Essen, ich war schon vom Aussehen des Essens begeistert und es roch auch noch ausgezeichnet gut. "Riecht echt super." gab ich mit einem lächeln zu "Es wird dir auch schmecken. Hoffe ich zumindest." wir lächelten uns an. Joey servierte etwas auf meinem Teller und dann auf seinem "Guten Appetit." "Danke Joey, dir auch." mit meiner Gabel drehte ich ein paar Nudeln auf, kurze Zeit später landeten sie in meinem Mund. Joey schaute mich mit einem erwartungsvollen Blick an "Sehr lecker, ich bin beeindruckt." er lächelte erleichtert "Freut mich." wir unterhielten uns über alles mögliche und ich muss sagen dass er eigentlich doch ganz nett ist. Er erzählte ein bisschen über sich und ich über mich. Wir hatten viel Spaß und dass half mir eine Weile zu vergessen das ich jetzt alleine ohne Josh und die Jungs bin.
"Skye willst du mir gleich mal zeigen was du so drauf hast?" ich schaute zu ihm hoch "Hm... kann ich machen." antwortete ich mit einem lächeln "Okay. Cool."
Wir waren fertig mit essen, ich half ihm mit dem aufräumen. "Willst du jetzt schon das Dessert?" "Hmm lieber erst später." "Okay willst du mir dann was vorsingen?" ich nickte etwas schüchtern zurück. Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her, er machte die Tür ganz hinten im Wohnzimmer auf. Dort befand sich noch ein anderer Raum, alles war voll mit Gitarren und all so ein Kram, all das was ein Musiker-Herz begehrt. "Omg Joey das ist unglaublich." er schaute mich an und lächelte. Nun machte er eine Geste dass ich rein gehen sollte, ich lief rein und schnappte mir eine seiner Gitarren...
Joey POV
Sie nahm sich meine Gitarre und fing an zu spielen, bei dem ersten Tönen bekam ich schon eine Gänsehaut. Ich setzte mich auf meinem Stuhl der an meinem Keyboard stand, ich beobachtete sie konzentriert.
Sie summte die Melodie ihres Songs, kurze Zeit später fand sie den Anschluss und fing an. Ich beobachtete sie die ganze Zeit, ihre Bewegungen gleichmäßig, kein einziger Fehler war zu entdecken und ihre Stimme ist einfach perfekt, sanft und schwungvoll aber zugleich auch voller kraft. Einfach perfekt.
Mir gefiel ihr Song, wenn ich es nicht besser wüsste, handelt er sogar von ihr. Sie war voll in ihrem Element, das gefiel mir. Als sie fertig war, schaute sie mich an und fing an zu lächeln "Das war einfach der Hammer." "Danke." nuschelte sie, Skye stellte die Gitarre wieder auf ihren Platz. "Dessert?" fragte ich "Ja gerne." "Okay setzt dich schonmal auf die Couch, ich hole es." "Gut." sie nickte und setzte sich auf die Couch. Ich lief in die Küche und holte das Mousse au chocolate aus dem Kühlschrank, machte etwas in ihre und in meine Schale, nahm noch zwei Löffel und lief zurück zu ihr. "Hier." "Danke." ich gab ihr die Schale und setzte mich neben sie. Sie nahm ein Löffel von der Mousse und schaute mich dann an, ihre Augen durch-bohrten mich schon fast, ich weiß nicht was es ist aber immer wenn sich mich anschaut, wandert ein komisches Gefühl durch mein Körper. "Joey?" "Ja?" sie fuhr sich mit ihrer freien Hand durchs Haar "Danke dass du mir hilfst." ich stellte meine Schale auf den kleine Tisch "Also ich finde du hast eigentlich gar keine Hilfe nötig." sie schaute mich fröhlich an "Echt jetzt?" Hoffnung glänzte in ihren Augen "Naja eigentlich nicht, ich finde dich grotten schlecht." ich musste mir das Lachen verkneifen, natürlich war sie super, mehr als das, ihr Mund öffnete sich, sie stellte ihre Schale ebenfalls auf den Tisch. Ich spürte plötzlich ein Kissen in meinem Gesicht "Du Esel! Nimm das zurück." kreischte sie lachend als ich ein Kissen aus sie warf "Du bist der Esel! Das war doch nicht ernst gemeint." "Hoffe ich für dich Cottle."
Wir lagen lachend auf der Couch "Joey?" "Skye?" "Ich muss nach Hause." "OK. Soll ich dich fahren?" "Ja bitte."
Wir standen auf, sie schnappte ihre Sachen und wir liefen nach unten zum Auto.
Skye POV
Als wir bei mir ankamen, öffnete mir Joey Gentleman like die Tür. "Danke." sagte ich zu ihm als er mir seine Hand hin hielt. "Joey, danke für den tollen Abend." "Immer wieder gerne Skye." ich musste lächeln "Ok ich geh dann mal rein, und wir schreiben wegen der Proben okay?" "Auf jeden Fall. Schlaf gut Skye." "Du auch." ich drehte mich um und lief zur Haustür. Ich schloss die Tür und kickte meine Schuhe einfach in die Ecke, lief nach oben ins Bad, duschte und zog mir danach Schalfsachen an. Ich schaute auf mein Handy.
Zayn hatte sich immer noch nicht gemeldet. Meine Sachen die auf meinem Bett lagen, packte ich auf den Schreibtisch-Stuhl, ich lies mich ins Bett fallen und wartete vergeblich auf den Anruf von Zayn. Es war sehr spät, 3 Stunden waren bereits vergangen seit ich zu Hause bin und sie sind schon 10 mal gelandet.. Es enttäuschte mich ein wenig, also nahm ich mein Handy und wählte eine Nummer die ich vor ein paar Tagen wahrscheinlich nie gewählt hätte...
DU LIEST GERADE
Complicated Love ♥ (Joey Cottle/1D)
Hayran KurguStory von 2014 Du bist ein einfaches Mädchen die Musik über alles liebt, dein bester Freund ist berühmt aber trotzdem Bodenständig geblieben und immer für dich da. Er hilft dir und du musst dich trotz allem mit seinem besten Freund, den du überhaup...