*2 Tage später*
Skye POV
Die letzten zwei Tage habe ich mit Josh und den Jungs verbracht, nach dem wir im Funnky Buddha waren, sind wir einfach bei ihnen geblieben, Josh und ich hatten dort ein eigenes Zimmer also war das kein Problem. Joey und ich haben in den letzten zwei Tagen viel geschrieben und ich fand es sogar ausgesprochen toll, ich saß gerade in der Küche und wartete darauf das Josh von zu Hause wieder kommt, er wollte schnell seine Koffer holen und dann wieder hier hin kommen. Ich hatte mir einen Tee gemacht und saß Gedanken-verloren auf der Arbeitsplatte "Skye?" jemand tippte mich an, ich blickte auf und sah direkt in Zayns Augen, man könnte sich echt darin verlieren. "Oh Hey." "Na alles ok?" "Klar hab nur nachgedacht." "Worüber?" "Ach nicht so wichtig." ich versuchte zu lächeln. Zayn war nach dem Kuss im Funnky Buddha immer süßer zu mir geworden. Aber ich glaube ich will nicht mehr als Freundschaft, dass würde alles zwischen uns kaputt machen und das will ich nicht, vor allem nicht bei ihm und dies muss er akzeptieren.
Zayn und ich unterhielten uns gerade über das Thema und ich habe ihm klar gemacht was ich darüber denke, er sagt dass er es akzeptiert aber er trotzdem immer mehr für mich empfinden wird, aber damit klar kommt und immer darauf achten wird dass ich glücklich bin. So süß von ihm, ich nahm ihn in die Arme und genoss gerade einfach nur die Nähe eines guten Freundes. Als ich auf schaute sah ich aus dem Fenster, Josh nahm gerade seine Koffer aus dem Kofferraum, ich lief zur Tür um ihm sie zu öffnen und sah dass er Joey dabei hatte. Ich lächelte ihn kurz an, bei unseren Gesprächen per SMS hab ich gemerkt das er doch ganz ok ist, ich mein, ich muss mich ja sowie so mit ihm auseinander setzten. "Hey Joey!" sagte ich und nahm ihm die Tasche von Josh ab die ihm fast runter fiel "Hey Skye." gab Joey zurück und lief ins Wohnzimmer, wo die anderen bereits warteten.
*2 Stunden später*
Es war soweit sie werden jeden moment aufgerufen werden. Wenn ich schon drüber nachdenke könnte ich heulen, obwohl ich dass schon so oft durch habe. Ich schaute auf den Boden, merkte jedoch das Josh mich umarmte. Woher ich dass weiß? Ich weiß es einfach und ich erkenne seinen Geruch. Ich vergrub mein Gesicht in sein Shirt "Pass auf dich auf!" nuschelte ich gegen seine Brust "Klar werde ich dass und und mach kein scheiß hörst du!?" "Niemals..." Josh gab mir ein Kuss auf's Haar. "Willst du dich von den anderen verabschieden?" ich nickte nur leicht und Josh lies mich los.
Als erstes lief ich zu Niall, er nahm mich in die Arme und drückte mir ein Kuss auf's Haar wie Josh es eben getan hat, als nächstes ging ich zu Liam "Bye Skye, mach kein Mist und melde dich regelmäßig bei uns!" "Werde ich machen." "Und jetzt schenk mir ein schönes lächeln!" ich lächelte, Liam zog mich noch einmal in seine Arme "So gefällst du mir." "Liam!? Ich hab dich lieb." er gab mir ein Kuss auf die Wange und ich lief weiter zu Harry, bei ihm lief es genauso ab wie bei Liam, daraufhin wurde ich von Louis in die Arme genommen "Du meldest dich ok?" "Ja Louis keine Sorge!" "Gut!" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und nun stand ich vor Zayn. Ich versuchte zu lächeln, was mir nur so halb gelang. Er nahm meine Hände in seine "Ich ruf dich heute Abend an wenn wir im Hotel sind ok?" "Ja mach das." gab ich mit einem lächeln zurück, er zog mich in seine Arme, ich schloss für einen kurzen Moment die Augen, als ich mich von ihm löste, da ihr Flug aufgerufen wurde "Geht schon, ihr müsst los." "Ich melde mich versprochen." "Ja und jetzt hop geh." er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, nahm seine Sachen und drehte sich um, ich lief noch einmal zu Josh und umarmte ihn "Bye." sagte er noch, ließ mich los und ging.
Joey POV
Nachdem sie sich von den Jungs verabschiedet hatte, kam sie auf mich zu gelaufen "Alles gut?" fragte ich sie "Ja, aber Joey können wir was essen gehen?" wir fingen an zu lachen, ich glaube wir hatten beide keine Ahnung warum "Klar, komm." wir liefen zum Auto und fuhren los "Wo willst du essen?" "Hm keine Ahnung." "Wenn du willst, gehen wir einkaufen und ich koch was für dich." "Scheiße als ob du Kochen kannst!" sie lachte "Besser als du denkst, Mrs. Silver." sie schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an "Mist, beweis es mir!" sagte sie lachend "Ok. Wie du willst."
Wir fuhren zu einem Einkaufscenter, bei mir in der Nähe, wir nahmen einen Einkaufswagen und besorgten die Zutaten für eine Chinapfanne mit Putenstreifen. "Na dann bin ich mal gespannt, was das wird Mr. Cottle." wir lachten nur. Nach dem Einkauf fuhren wie noch ca. 5 Minuten bis zu mir...
Ich war gerade dabei die Frühlingszwiebeln zuschneiden, als Skye sich neben mich auf die Arbeitsplatte setzte "Das riecht ja schon richtig lecker." "Willst du mal probieren?" sie lächelte und nickte, ich nahm eine Gabel, machte etwas drauf und führte sie zu ihrem Mund...
"Hmm nicht schlecht." "Sagte ich doch." gab ich lachend zurück. "Skye?" "Hmm ja?" "Darf ich dich was fragen?" "Klar." "Bist du in Zayn verliebt?" sie schaute mich verwirrt an, sprach dann aber trotzdem "Nein, verliebt nicht, aber er bedeutet mir sehr viel. Warum?"
"Naja ihr schaut euch immer so an und es hat mich einfach interessiert." "Okay. Wie lange brauchst du noch? Ich hab wahnsinnigen Hunger." "Gleich fertig. Kannst ja schon mal die Teller und alles andere auf den Tisch stellen." "Okay." sie sprang von der Arbeitsplatte runter und stellte noch zwei Gläser dazu. Kurze Zeit später war das Essen fertig...
DU LIEST GERADE
Complicated Love ♥ (Joey Cottle/1D)
FanficStory von 2014 Du bist ein einfaches Mädchen die Musik über alles liebt, dein bester Freund ist berühmt aber trotzdem Bodenständig geblieben und immer für dich da. Er hilft dir und du musst dich trotz allem mit seinem besten Freund, den du überhaup...