Louis ★

69 5 2
                                    

Joey packt gerade meinen Koffer in seinen Wagen, während ich Josh eine SMS schrieb in dem ich ihn fragt ob er mich in Deutschland am Düsseldorfer Flughafen abholen würde. Wie immer schrieb er zurück, dass es überhaupt keine Frage sei und er pünktlich da wäre. 

"Babe kommst du? Wir können los." rief Joey von draußen "Ja komme!" ich setzte noch schnell meine Sonnenbrille auf,  schnappe mir meine Handtasche und lief dann nach draußen.

Eine halbe Stunde später kamen wir in Heathrow am Flughafen an, die Autofahrt verlief ziemlich ruhig, ich wusste das es Joey immer noch nicht gefiel, doch er musste es akzeptieren. "Wann geht dein Flug?" fragt er mich als er den Motor ausschaltet "In einer halben Stunde." gab ich zurück und schaue zu ihm "Schreib mir wenn du angekommen bist, ok?" ich nicke, Joey lehnt sich zu mir rüber und küsst mich und dieser Kuss zeigt mir wie schwer es ihm wirklich viel mich gehen zu lassen.

Nachdem wir uns von einander gelösten, lächel ich und brachte noch ein "Bis bald." raus, als ich dann meinen Koffer nahm mache ich mich auf dem direkten Weg zum Gate.

*******

Eine Stunde später war ich dann am Düsseldorfer Flughafen, nachdem ich mein Gepäck geholt hatte sah ich schon Josh und zahlreiche Fans die ihn belagerten. Wie immer war er nett, machte Fotos und schrieb Autogramme, als Josh mich sah lächelte er. Ich lief schnell auf ihn zu und umarme ihn, die Fans waren mir dabei gerade egal denn ich fühle mich wieder komplett "Hallo Sonnenschein." sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Wange, als ich gerade antworten wollte drehten die Fans völlig durch und wollten unbedingt Fotos mit uns machen. Freundlich wie wir sind machen wir mit einigen Fans Fotos und beantworteten fragen, danach machten wir uns auf dem Weg ins Hotel. Ich würde die paar Tage bei Josh mit im Zimmer schlafen ob ich es wollte oder nicht. Als wir dann am Hotel ankamen brachte Josh meinen Koffer in sein Zimmer und ich mache mich auf den Weg zu den anderen die in der Lobby waren.

"Skye!" rief Liam als er mich als erster entdeckt "Liam!" rief ich erfreut zurück, er kam auf mich zu und wir umarmten uns. Ich liebe seine Umarmungen, sie waren immer so herzlich und liebevoll. Mittlerweile waren die anderen auch zu mir gekommen und begrüßten mich, als ich Louis umarme sage ich ihm gleich dass ich mit ihm reden möchte. "Wir treffen uns gleich hier und gehen dann zu Starbucks, ok?" ich nicke und lief kurz in Josh und mein Zimmer.

Fix zog ich mir frische Klamotten an und schrieb Joey das ich gut angekommen bin, aber bis heute Abend mein Handy ausschalten würde.

***

Wir saßen an einem Tisch etwas versteckt, damit wir nicht gestört werden, ich kann mir vorstellen das Louis ein bisschen angespannt ist weil er nicht weiß was los ist. Also begann ich gleich zu reden nachdem die Kellnerin unseren Cappuccino gebracht hatte. "Ich weiß gerade auch nicht genau wie ich anfangen soll, ich will dass du weißt dass du einer der wichtigsten Personen in meinem Leben bist und ich will das du glücklich bist. Ich wollte mit dir sprechen weil ich möchte das du dein Mädchen findest die dich bedingungslos glücklich macht. Ich möchte nicht das du an mir hängen bleibst." ich wusste nicht ob ich die richtigen Worte verwende oder ob sie falsch bei Louis ankommen aber ich selbst wusste auch nicht genau wie ich das sagen sollte, sein Blick war undefinierbar doch dann machte er die Anstalt zu sprechen

"Skye ich liebe dich, das weißt du aber nur noch als eine Freundin, eine beste Freundin." ich war überrascht "Weißt du nachdem ich gesehen habe wie glücklich du in Joey's Nähe bist, habe ich mich damit abgefunden. Ich habe mich damit abgefunden das aus uns nie was werden wird und meine Gefühle zu dir haben sich in eine freundschaftliche Liebe entwickelt." er lächelte und ich war ziemlich erleichtert. "Du glaubst gar nicht wie froh ich bin Lou." er nahm meine Hand in seine "Doch das glaub ich dir, nur ich bin mir nicht sicher ob das mit Zayn auch so einfach geht. Skye er weiß nicht mal mehr wohin mit sich." ja er hatte wohl recht, aber wie meinte er das Zayn wüsste nicht wohin mit sich "Wie meinst du das genau?" "Er weiß auch das es nie was werden wird, doch die letzte Zeit nach deinem Unfall hat ihn so zugesetzt das er fast daran zerbricht..." oh nein, ich wollte das doch nie " Weißt du das einzige was ihn glücklich macht, ist zu sehen wie glücklich du bist." "Oh gott es tut mir so leid, ich habe so ein Chaos angerichtet nach meinem Unfall. Es muss schlimm für ihn gewesen sein."

Eins stand definitiv fest, ich musste schnellstens mit ihm reden. Ich will nicht das er meiner wegen so leidet.

Louis und ich redeten noch ein wenig und tranken unseren Cappuccino. Danach machten wir noch einen kleinen Spaziergang, er erzählte mir das er ein Mädchen kennen gelernt hat. Sie ist nach seiner Beschreibung zu urteilen wirklich wundervoll.

Gegen Abend kehrten wir dann zurück ins Hotel und gingen auf unsere Zimmer. Josh lag auf dem Bett und redet mit jemandem "Josh?" fragte ich vorsichtig, da ich nicht wusste ob ich ihn stören würde oder nicht "Skye! Komm her. Ich glaub es würde sich jemand freuen dich zu sehen." Strinrunzelnt lief ich zu ihm und setzte mich aufs Bett "Und wer bitte schon?" er dreht sein Laptop in meine Richtung und grinste. Ich musste darauf hin ebenfalls lächeln.

Es war Joey.

"Hey Babe. Wie war dein Tag?" Babe! Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen "Super ich war mit Louis ein wenig in Düsseldorf unterwegs." "Okay, ich hoffe es war toll." er lächelt "Ja aber ich werde dir alles erzählen wenn ich wieder da bin." es war ziemlich komisch so mit ihm über Skype zu reden "Okay, dann werde ich jetzt auch offline gehen, ich hab Morgen noch ein bisschen was zutun. Melde dich morgen okay?" "Ja mach ich, bis morgen." er verabschiedet sich noch von Josh und ging dann offline.

Ich zog mich schnell um, mache mich Bett fertig und ging dann wieder rüber zu Josh. Er schaut mich etwas komisch an und nahm mich dann aber in sein Arm "Ihr seit echt komisch!" meint Josh als ich mich an seine Brust kuschelte "Wieso?" frage ich ziemlich verwirrt "Na kein ich liebe dich oder sonst was." ich muss lächeln, weil ich daran zurück dachte wie ich mir heute Morgen auch Gedanken darüber gemacht hatte "Es hat halt noch keiner von uns gesagt und ich will nicht die erste sein.." jetzt lacht Josh mich auch noch aus "Muss ich nicht verstehen oder?" ich zucke mit den Schultern "Guten Nacht." sage ich einfach und schloss dann die Augen.


Complicated Love ♥ (Joey Cottle/1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt