Kiss the Rose ♥

106 5 4
                                    

Skye POV

Immer noch vertieft in den Kuss, standen Joey und ich vor meiner Tür. Es ist als würden hunderte von Schmetterlingen in meinem Bauch rumfliegen. Unglaublich dieses Gefühl. "Joey!" hauche ich in den Kuss "Ja.." er löste sich von mir und schnappte nach Luft. "Ich muss rein." gab ich zurück als er mir tief in die Augen schaut "Ja, stimmt." er kratzte sich dabei am Hinterkopf "Okay, dann schreiben wir." meinte ich schüchtern und wurde etwas rot "Natürlich und schlaf gut Prinzessin." hat er gerade Prinzessin gesagt? "Du auch Joey." ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, drehte mich um und schloss die Tür.

Oh gott was war das? Es war unglaublich, aber der Plan von Tia heraus zu finden für wen ich mehr fühle bzw was ich für wen fühle ist nicht aufgegangen. Ok bei Joey war es einfach unglaublich, nicht so wie bei Zayn, doch den Kuss mit Joey hab ich ja gewollt und Zayn hat mich praktisch damit überrumpelt. Ich muss es herausfinden und klären bevor ich in ein Teufelskreis mit den beiden gerate oder ist es schon einer ?

'Ok Skye weg mit den Gedanken, du hattest heute ein wundervollen Tag und jetzt zerbreche dir nicht den Kopf um solche Sachen.'

'Ist ja schon gut Gehirn! Rede nicht mit mir ich komm mir dumm vor!'

Gut gelaunt lief ich in mein Badezimmer, putzte mir die Zähne, zog mir meine Schlafsachen an und schlenderte in mein Zimmer um mich in mein warmes Kuschelbett zu legen. Schlafen kann ich jetzt noch nicht also nahm ich mein Handy und wählte Ginas Nummer...

Gina: Jaa?

Ich: Gina, ich bins Skye.

Gina: Oh gott Skye, wie war das Date?

Ich: Es war super, einfach toll. Erst waren wir mexikanisch Essen und dann sind wir Paintball spielen gewesen.

Gina: Omg das ist ja wow UND was ist noch so passiert?

Ich wusste genau worauf sie hinaus ist, ich musste lächeln als ich daran dachte

Ich: Und wir haben uns geküsst.

Gina: Omg, Tia hast du das gehört!?

Tia: Nein was?

Gina: Skye und Joey haben sich geküsst! !

Tia: OMG mach dein Handy auf         Lautsprecher!

Ich: Hey Mädels ich bin auch noch daaa!

Gina: Ja ist ja ok! Und wie war es?

Tia: Genau hau raus ich will alles wissen!

Ich: Also naja nachdem er mich nach Hause gefahren hat, ist er noch mit zur Haustür gekommen und naja dann haben wir uns halt geküsst und es war wundervoll, wie eine Explosion.

Tia: IHR HABT EUCH SO RICHTIG GEKÜSST ? ALSO SOOO RICHTIG?

Gina: Haha Tia jetzt lass sie doch mal, du machst sie verrückt!

Ich: Danke Gina! Aber ja Tia so richtig. Nun was gibt es neues bei euch?

Gina: Also das wird dir mehr oder weniger gefallen, aber die Jungs kommen nächste Woche.

Ich: Oh gott das ist toll. Gina dein Date mit Harry! Und Tia du und Niall ihr könnt wieder Zeit miteinander verbringen. 

Die beiden waren für einen moment still, als sie komplett ausflippen. Ich freue mich für die beiden so sehr und am meisten drauf das ich dann mit Harry das Date vorbereiten darf, er hat mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich es machen würde, denn er will es für sie unvergesslich machen.

Die Tatsache das Zayn und Louis dabei sind stört mich nicht, im Gegenteil ich freu mich sie endlich wieder zusehen. Sie werden eine Woche bleiben und ich werde jeden Tag mit ihnen genießen, am aller meisten freue ich mich natürlich auf Josh, er fehlt mir so sehr.

Ich telefoniere noch eine halbe Ewigkeit mit den beiden, ich liebe sie einfach für ihre verrückte Art die sie an den Tag legen und das sie immer für mich da sind, selbst in den beklopptesten Situationen.

Letzte Nacht habe ich von mir und Joey geträumt es war ein wunderschöner Traum, doch komisch zu gleich. Nun ja ich machte mich auf dem weg in die Küche, füllte Wasser in den Wasserkocher, stelle ihn an und mache mir etwas zu essen. Gerade als ich wieder nach oben gehen wollte um mich fertig zu machen, bemerke ich die Rose, die im Flur auf dem Sideboard stand, ich nahm sie in die Hand und roch dran. In diesem Moment kehrten meine Erinnerungen an gestern Abend zurück, an den Kuss, an alles was so wundervoll war. Dabei viel mir ein das ich Gina und Tia nur von dem Kuss an der Haustür erzählt habe und nicht von dem auf dem Paintball-Gelände.

Nachdem ich wieder bei klarem Gedanken war, lief ich nun endlich nach oben und mache mich fertig, mein Handy klingelt als ich gerade meine Zähne putzte. Eine SMS.

"Guten Morgen Prinzessin ♥ ich hoffe du hast gut geschlafen, das Date war wundervoll. Ich hoffe dir hat es genauso gut gefallen.  Das einzige was ich mich noch frage, woran du gedacht hast als wir im Restaurant waren!? :3

Achja und ich wusste das du mexikanisch magst, Josh hat es mir verraten. ♥  "

Joey x

Ich musste lächeln als ich seine SMS durch gelesen hatte

"Dir auch einen guten Morgen. Und ja ich habe ausgesprochen gut geschlafen :3 

Das Date war wirklich das wundervollste dass ich je hatte. Oh Josh kann was erleben. :o Nein Spaß ich bin froh das er es dir verraten hat :3  Naja dass erzähl ich dir vielleicht mal wann anders, warte es einfach ab ;) "

Skye xx

Heute Abend werde ich mit Josh und Harry skypen, sie werden mir sagen wann sie kommen werden. Ich freue mich schon so sehr auf die Jungs, das wird so toll werden, ich kann's kaum noch erwarten.

Nachdem ich einkaufen war und mich mit Andy getroffen hatte, fuhr ich schnell nach Hause, zog mir bequeme Sachen an und hole mein Laptop von oben aus meinem Zimmer. Im Wohnzimmer mache ich mich auf der Couch gemütlich, als ich mein Desktop sah musste ich lächeln, dort waren Josh und ich abgebildet, wir beide lachten wie verrückt als ich auf sein Rücken gesprungen bin, ich liebe Niall dafür dass er das Foto genau in diesem Moment geschossen hat.

Ich log mich bei Skype ein, kurze Zeit später bekam ich ein Video Anruf von Josh.



Complicated Love ♥ (Joey Cottle/1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt