Pov : Lea
Unser kleines Dorf. Ich kann mich gut dran erinnern. Alle sind so fröhlich und lebensfroh. Viele lachen und haben Spaß, und wollen natürlich auch Abenteuer erleben. Wir 4 wohnten in einem kleinem Dorf das einen hervorragenden blick aufs Meer hatte. Und wir alle 4 waren auch so. So voller Freude und hatten fast eine tolle Zukunft voraus geplant. Sogar die Familien waren recht oke. Aber irgendwann wurden sie zur last. Die eigene Familie wurde zur Last. Wir waren damals 8 Jahre alt als wir in ein Heim kamen. Warum? fragt ihr euch ? Man hatte uns einfach innerlich sowie auch äußerlich kaputt gemacht. Wir 4 hatten sogar ein Hobby, Schwimmen. Und nach einer Zeit sagten unsere Eltern ,,Nein du wirst nicht mehr schwimmen. Es ist nicht gut für deine Zukunft." Dies das und jenes. Aber das ist nicht mal alles. Sie schlugen uns, beschimpfen uns das wir zu nix zu gebrauchen wären. Sie machten uns einfach kaputt. Und wir liefen immer wieder weg. Zu guten freunden die wir beim Schwimmen kennen gelernt hatten. Mandy rannte meistens zu ihrem besten freund Makoto, während Jenny zu Nagisa lief. Smilla lief zu Rin und Ich zu Haruka. Das waren unsere Freunde, unsere einzigsten Freunde. Makoto, Nagisa, Rin und Haru. Wir verdankten ihnen vieles. Ich kann mich nur noch verschwommen erinnern wie sie aussahen, nur ihren charakter weiß ich noch : Makoto war eine sehr nette Person, er war einfach so hilfsbereit bzw. er wollte einfach jedem helfen der Probleme hatte. Nagisa, der jüngste in der Jungs Gruppe, war meist immer aufgedreht. Wollte immer ein Abenteuer erleben. Mit ihm konnte man Spaß haben, aber wurde es mal ernst. Wurde er auch ernst. Meist war er immer den Tränen nah, denn noch war er meist ernst. Rin hatte eine Zukunft vor sich. Er wollte Schwimmer werden, ein großer Schwimmer. Denn noch kann er so lieb sein. Und Haru, er war eher der ruhige. Makoto und ich verstanden Haru mehr als jener andere. Haru hatte seinen eigenen Kopf. Ihm kümmerte es beim Schwimmen nicht um Gewinnen und Zeit. Er lächelt sozusagen in sich hinein. Wirklich, also bisher hatte ihn bisher nie so lachen gesehen... aber als dann irgendwann das Jugendamt kam und uns weg holte. Mussten wir uns von ihnen verabschieden. Es war schon schwer für uns, und die Jungs gaben uns noch ein Geschenk. Nagisa gab Jenny einen Plüsch Pinguin. Makoto gab Mandy ein Foto wo sie drauf abgebildet waren. Rin gab Smilla einen Schlüsselanhänger , mit einer Figur ,einem Hai. Und Haruka gab mir eine Kette. Ein Delfin war abgebildet. Dann bedankten wir uns und gingen somit. Aber das ist jetzt rum. Mittlerweile sind wir 16 Jahre. Und mit dem Erbe von unseren Großeltern konnten wir somit ein Haus kaufen, was eigentlich nicht so teuer war. Und wir freuten uns natürlich. Obwohl wir schon einerseits Angst hatten, dass unsere Eltern uns wieder sehen. Aber wir hoffen einfach mal dass es nicht so ist. Wir haben sogar schon eine Schule die uns sofort annahmen. Die Iwatobi High.
Aber eine frage bleibt mir trotzdem gewiss. Werden uns die Jungs wieder erkennen?
Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen/ Was meint ihr ?Werden die Jungs sie wieder erkennen? Schreibt es mal in die Kommis <3
DU LIEST GERADE
Die Flut der Vergangenheit / War es eine gute Idee zurück zu kehren?
FantasyLea,Mandy,Jennifer und Smilla, 4 Mädchen und sie alle haben was gemeinsam. Sie hatten die schlimmste Vergangenheit. Wegen der Vergangenheit mussten sie von ihrem Heimatdorf weg. Aber paar Jahre später sind sie dann wieder angekommen, und gehen auch...