Pov Mandy
Jenny und Smilla müssen irgendwie Tag träumen, sie reden ja nichts. Dazu starren sie einfach ins nichts. Einfach gruselig. ,,Entschuldigung? Seit ihr die neuen Schülerinnen?" ein weibliche Stimme bekommen ich und Lea zu hören. Das muss wohl unsere neue Lehrerin sein. ,,Ja sind wir. " ,,Ah, das ist schön. Ich bin Frau Amakata eure neue Lehrerin. Schön euch mehr oder weniger kennen zu lernen." Sie lächelt uns an. ,,Wir freuen uns auch sie kennen zu lernen Frau Amakata." sagt Lea ganz ruhig. Seit das früher passiert ist, sind alle von uns irgendwie anders. Lea ist ruhiger, Jenny hyperaktiver, Smilla lacht nicht mehr so wie früher sondern ist ernster und ich...Ich bin fürsorglicher. Ich kümmere mich um jedes kleine Problem. Ich fühl mich meistens wie eine Mutti die auf ihre 3 Kinder aufpasst. ,,Ich würde einfach mal sagen wir gehen mal rein und ihr stellt euch den anderen mal vor." Ich und Lea nicken gleichzeitig. Als ich noch schnell rüber schaue , sehe ich wie Jenny noch zu uns rüber schaut. Aber ich sehe zügig nach vorne um nicht zu stolpern, so tollpatschig wie ich bin. Direkt wurde wir angeschaut. Gott, ist das unangenehm. ,,Schüler! Ich habe euch ja schon erzählt das wir neue Schülerinnen bekommen, dass sind die zwei. Sie werden sich jetzt vorstellen. Und ich erwarte das ihr lieb zu ihnen seit oke? Nun dann." Ich schaue zu Lea hinüber , ich gebe ihr ein Signal das sie bitte anfangen soll. ,,Ich bin Lea Shimizu. Bin 16 Jahre alt und bin neu hierher gezogen. Ich freue mich euch kennen zu lernen." sagt sie zum Abschluss und lächelt ein wenig, somit schaut sie zu mir rüber. ,,Ich bin Mandy Kazama. Bin auch 16 Jahre alt , und bin auch neu hierher gezogen. Schön euch kennen zu lernen. " ,,Na schön. Hat wer frage an die beiden?" Eine Schülerin meldet sich. ,,Ja Hinami?" ,,Ja, ähm. Ihr habt ja nicht so richtige Japanische Namen. Lea und Mandy ist ja nicht Japanisch." Ich fange an zu erzählen. ,,Ach, das ist eine lange Geschichte. Kurz gefasst : Meine Eltern waren mal In Amerika und da hörten sie den Namen Mandy. Und dann haben sie beschlossen mir den Namen Mandy zu geben. " Nun fängt Lea an. ,,Meine Eltern waren kurz in Frankreich. Als sie mal in einem Restaurant waren, haben sie den Namen Lea gehört. Mein Name wird aber nicht so französisch ausgesprochen. " Das Mädchen namens Hinami nickt. ,,Gut oke noch wer?" fragt Frau Amakata . Keiner meldet sich. ,,Oke. Lea sitz du dich bitte vor Haruka und Mandy bitte vor Makoto." Moment! Diese Namen... Wir gehen langsam nach hinten. Mein Herz klopft wie verrückt. Sehe ich ihn wieder? Oder ist das doch ein Mädchen, wo nur den gleichen Namen hat. Doch als wir hinten ankommen sehen wir sie. Mein Gott, sind sie groß geworden. Lea sitzt sich auf ihren platz und senkt den Kopf. Ich sehe zu Makoto, er sieht mich auch an. Das einzige was ich sage ist : ,,Ihr seit groß geworden."
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ;)
DU LIEST GERADE
Die Flut der Vergangenheit / War es eine gute Idee zurück zu kehren?
FantasyLea,Mandy,Jennifer und Smilla, 4 Mädchen und sie alle haben was gemeinsam. Sie hatten die schlimmste Vergangenheit. Wegen der Vergangenheit mussten sie von ihrem Heimatdorf weg. Aber paar Jahre später sind sie dann wieder angekommen, und gehen auch...