Pov Lea
,,So liebe Schüler. Packt als schon mal euer Bento aus, denn es klingelt gleich." Ich höre der Lehrerin nicht richtig zu. Ich blende alles aus. Ich höre zwar Stimmen,denn noch versteh ich nicht was sie sagen. Ich fühle mich so kalt. Ich habe ihn wieder gesehen. Ich habe Haruka wieder gesehen, Makoto natürlich auch. Rin hab ich auch kurz gesehen. Ob Mandy ihn bemerkt hat? Naja, ich weiß wer sich auf jeden Fall freut. Ob Nagisa auch da ist? ,,Lea?Lea?! Lea!" Schnell schüttele ich den Kopf und schaue hoch, wer mich eigentlich gerufen hat. Es war Mandy. ,,Jetzt komm! Nimm dein Bento noch mit." Ich nicke, und nehme das Bento aus meiner Tasche und folge einfach Mandy. Ich schaue Rin, Makoto weder noch Haru , nicht an. Ich kann ihnen nicht ins Gesicht sehen. ,,Lea-Chan! Mandy-Chan!" Nagisa! Er ist also auch auf der Schule. Jennifer und Smilla torkeln hinterher. Oh da freut sich ja eine Nagisa wieder zu sehen. Aber neben Smilla läuft ein Typ mit Blauen Haaren. Oke..denn kenne ich noch nicht. ,,Lea. Das ist Rei, er ist bei Smilla und bei mir in der Klasse !" ruft Jennifer laut. ,,Jennifer nicht so laut. " ermahne ich sie. ,,Huch, Ups." Rei schaut mich an, ich hasse das wenn mich jemand anstarrt. ,,Hör auf mich anzustarren, ich kann das nicht haben. Hatte in der Klasse schon Probleme damit. Danke im Voraus." Nein Lea! Das war zu kaltherzig. ,,Ouh. Entschuldigung. Ich wollte das nicht. Aber du wirkst so traurig und kalt." ,,Rei! Es reicht. " ,,Haruka.." Höre ich Makoto leise flüstern. Danke Haru. ,,Kommt lass uns hinauf aufs Dach! Denn Gou wartet schon bestimmt." ,,Du hast recht Rin." Somit gehen wir allesamt aufs Dach der Schule. Gou hab ich mal komplett vegressen. Gou ist Rin's Schwester. Und ich bzw wir alle kennen sie auch noch von früher. ,,Man Jungs! Ich habe gedacht ihr kom..." Sie sieht uns fassungslos an. ,,Oh mein Gott. Jenny? Mandy? Smilla? Lea? Seit ihr das? Oh gott , ihr habt euch ja verändert. Ihr seid größer geworden. " Sie rennt auf uns zu und sieht uns an. ,,Schön dich wieder zu sehen Gou." sagt Jenny mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Ich freu mich auch euch wieder zu sehen! Das muss Schicksal sein, Vielleicht wollte das Schicksal das wir uns alle wiedersehen. " ,,Ja klar. Vielleicht war es einfach nur Zufall?" stöhnt Smilla genervt. ,,Smilla seit wann bist du so Pessimistisch?" ,,Sie war schon immer so." antworte ich Gou. ,,Sagt grad die wo am meisten nix sagt und nur da sitzt!" meckert Smilla mich an. ,,Oi! Nicht streiten , wie wärs das wir einfach jetzt Frühstücken?" meldet sich Mandy zu Wort. ,,Mandy aka Mama hat recht. " lacht Jenny. ,,Was heißt hier den Mama!?" ,,Hey! kommt mal runter! Boah, ihr habt euch nicht nur vom Aussehen verändert. Sondern auch vom Charakter. Ist das schon immer gewesen. Oder erst als ihr ins Heim kamt?" Gou sieht uns traurig an. Ich bekomme langsam Tränen in den Augen. Mir kommen wieder diese ganze Erinnerungen hoch. Aber nicht nur mir. Auch die anderen starren förmlich ins nichts. ,,Gou! Das kannst du einfach nicht fragen!" ruft Rin laut. ,,Es tut mir leid aber ich muss kurz weg." Sage ich bevor ich einfach weg renne. Ich höre noch von Haru ein ,,Lea warte!" Doch ich renne weiter. Meine braunen mittel-langen Haaren wehen im Wind. Meine grau-grünen Augen fokussieren die Umgebung, damit ich nicht irgendwo hinfall. Ich renne raus aus dem Schulgebäude. Raus auf die Straße. Mir geht langsam die Luft aus. Denn noch will ich mein Ziel erreichen.
Der Strand. Wo ich Haruka zum 2.mal begegnet bin.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
DU LIEST GERADE
Die Flut der Vergangenheit / War es eine gute Idee zurück zu kehren?
FantasíaLea,Mandy,Jennifer und Smilla, 4 Mädchen und sie alle haben was gemeinsam. Sie hatten die schlimmste Vergangenheit. Wegen der Vergangenheit mussten sie von ihrem Heimatdorf weg. Aber paar Jahre später sind sie dann wieder angekommen, und gehen auch...