Pov Lea.
Der Strand ist einfach so beruhigend. Ich höre wie die Wellen schlagen. Ich spüre den Sand untern meinen Füßen. So warm... Meine Haare wehen leicht im Wind. Es ist noch genau so schön wie damals. Früher...das war so eine schöne Zeit. Wo noch alles so schön war, wo jeder noch lachen konnte, wo sich nicht alle verändert haben.
/Flashback/
,,Lea kommst du mit? Wir wollten noch Eis kaufen.." Mandy liebte Eis über alles. Vor allen Dingen das Capri eis, sie kaufte sich das fast jedes Mal. Je nach dem ob sie Geld hatte oder nicht. ,,Nein, ich gehe diesmal nicht mit." lehnte ich dankend ab. Der Wind wehte mal wieder leicht. Die Sonne ging schon unter, das heißt wir mussten bald nach Hause. ,,Warum nicht? Du bist doch immer mit gegangen..." Mandy machte wieder diesen Hundeblick ,den sie immer machte wenn man nicht mit ging. ,,Lass sie doch Mandy, wenn sich doch nicht will. " Smilla betonte das mit einem Lachen. ,,Na gut. Dann sehen wir uns morgen nochmal. Tschüss Lea" Jenny, sowie die anderen zwei verabschiedeten sich und gingen somit fort. Ich ging zum Strand. Ich fand ihn früher so besonders. Einfach so wundervoll. Auf dem Weg dahin sah ich viele Menschen die auch lachten , oder auch ein paar wo mit ihren Hund spazieren waren. Als ich am Strand angekommen war, wollte die Sonne bereits untergehen. Ich hörte das Meer rauschen. Ich schloss die Augen und genoss es hier zu sein. Ich öffnete sie jedoch schnell da ich mich beobachtet fühlte. Ich schaute nach Links, und da stand ein Junge der auch ins Wasser starrte. ,,Ähm Hey." fing ich an. Ich wollte ein Gespräch aufbauen. ,,Hi..." oke, man hatte gemerkt das der Junge nicht sehr gesprächig war. ,,Warum bist du hier?" fragte ich nun. ,,Gegenfrage. Warum bist du den hier?" ,,Naja. ich wollte dies einfach mal genießen. Und einfach mal das Meer hören." ,,Ah, deswegen bin ich hier. . Ich liebe das Wasser, ich schwimme auch gerne." ,,warte mal ich kenne dich irgendwo her. Bist du nicht Haruka?" ,,Ja und du bist......."
/Flashback end/
,,LEA!" Ich zucke ruckartig zusammen und schaue somit nach links. Es war Haru, der sich offenbar sorgen macht.. ,,Oh hi,Haru." Er setzt sich neben mich. ,,Alles oke..?" ,,Ja. Es ist alles oke. Geh einfach wieder in die Schule. Ich gehe einfach nach Hause." Ich wollte gerade aufstehen doch Haru haltet mich am Handgelenk 'fest. ,,Oder wir schauen uns das Wasser an, so wie früher. " Ich lächele ihm zu.
DU LIEST GERADE
Die Flut der Vergangenheit / War es eine gute Idee zurück zu kehren?
FantasyLea,Mandy,Jennifer und Smilla, 4 Mädchen und sie alle haben was gemeinsam. Sie hatten die schlimmste Vergangenheit. Wegen der Vergangenheit mussten sie von ihrem Heimatdorf weg. Aber paar Jahre später sind sie dann wieder angekommen, und gehen auch...