Pov Jennifer
,,Jenny? Jenny! Alter Jenny jetzt wach doch mal auf!" Langsam öffne ich meine Augen und schaue wer mich weckt. Es ist natürlich Mandy. ,,Mandy geh raus aus dem Zimmer und lass mich schlafen!" grummele ich zurück und drehe mich zur anderen Seite um weiter zu schlafen. Aber dies wurde wieder unterbrochen da Mandy den Rolladen und das Fenster aufmachte. ,,Ne Ne Jenny das geht nicht Sorry!" ,,Alter?! Gehts oder?!" ,,Ne ich steh. Aber wenn du ja schon wach bist, kannst du ja aufstehen ,dich umziehen und frühstücken oder?" Mandy schaut zu mir rüber. Ich seufze und sage ,,Warum den eigentlich? Hast du mal auf die Uhr geschaut?" ,,Jenny. Wir gehen doch heut zur Iwatobi High. Das ist doch jetzt unsere neue Schule." Ich höre von unten wie Smilla sagte ,,Obwohl es unnötig ist aber oke." Oje, ist sie mit dem falschen Fuß aufgestanden? ,,Echt? Ist das heut?! Oh gott. Ja stimmt. Oke ich stehe auf aber nur wenn du jetzt raus gehst damit ich mich umziehen kann." ,,Oke, abgemacht! Ich sage den anderen bescheid das du dich fertig machst und gleich runter kommst." Somit rennt sie förmlich raus und macht noch die Tür zu. ,,Eigentlich habe ich keine Lust aufzustehen aber ich muss ja." sage ich zu mir selbst. Ich gehe zum Schrank um die passende Uniform rauszuholen um die dann einzuziehen. Als ich die Uniform an habe, betrachte ich mich im Spiegel und ich muss echt sagen. Ungewohnt ist es schon. Ich gehe ins Bad um da noch mir die Haare zu machen und um die Zähne zu putzen, obwohl es unnötig ist. Ich mache die Haare zu einem Dutt und schaue schon wieder in den Spiegel, nur zum checken wie sie sitzen. ,,Es hängen zwar die paar strähnen raus, aber egal." Somit gehe ich raus aus dem Bad und gehe runter. Um in der Küche 3 Mädchen zu sehen die Frühstücken. Naja , eher eine die richtig ruhig Frühstückt. Mandy und Smilla machen eher quatsch als richtig zu Frühstücken. Lea ist die einzige die ruhig frühstückt. ,,Ey! Wo ist das Nutella?" fragt Mandy auf einmal laut. ,,Warum schreist du so?!" schreit Smilla zurück und lacht dabei. ,,Keine Ahnung!" Ich setzte mich dazu und überreiche Mandy das Nutella das sie ja gesucht hatte. ,,Ich glaub du bist blind, zieh deine Brille an, vielleicht siehst du dann besser was." Sage ich zu ihr, mit einem lächeln im Gesicht. ,,Nicht zu fies. Hab sie oben im Zimmer. Muss sie mir nur holen, und nein ich werde sie nicht vergessen!" ,,Will ich hoffen.." ,,Oh da meldet sich ja eine. Du hast jetzt bisher nix gesprochen Lea." ,,Beim essen bin ich nicht so gesprächig das müsst ihr eigentlich wissen. Auf jeden Fall hab ich für jeden Bento gemacht, Es steht auf dem Tresen , die Gelbe Box ist im Jenny, die Rote im Smilla , die Grüne im Mandy und die Blaue ist meine. Einverstanden?" ,,Ja oke." ,,Wir müssen los." sagt Smilla. Also nehmen wir unser essen, packen dies in die Taschen und ziehen die Schuhe an. Die Schule ist nicht so weit entfernt, somit müssen wir nicht bahn oder Bus fahren. Sondern einfach gemütlich laufen. ,,Ich bin mal gespannt." ,,Auf was Smilla." ,,Ob die uns alle so mögen wie wir sind. Nicht wie die im Heim." Ich nicke zustimmend. Das stimmt, die Jugendlichen waren da nicht so freundlich wie wir am Anfang dachten. Auf einmal stehen wir alle vorm Tor. Links von uns, war ein Schild an der Mauer wo drauf stand. 'Iwatobi High' ,,Na dann auf! Oh moment." stoppt uns Lea. ,,Was ist?" frage ich. ,,Wir sind in anderen klassen. Smilla und Jenny sind in der 11b, ich und Mandy in der 11a. " ,,Echt jetzt? Warum?" fragt Smilla empört. ,,Da sie nicht so viel platz hatten vielleicht?" antwortet Lea. Wir gingen in das Schulgebäude und schließlich in unseren Klassen. Man hört schon einige Schüler die drin reden. ,,Viel glück." Ruft Mandy bevor sie und Lea mit ihrer Lehrerin in die klassen gehen. Ouh, ich hab die gar nicht gesehen. ,,Ihr müsst die neuen sein." spricht mich auf einmal jemand an. ,,Ich bin euer Lehrer Herr Yao. Schön euch kennen zu lernen. Aber kommt erstmal rein damit ihr euch noch den anderen vorstellen könnt." Somit gehen ich und Smilla in unsere neue Klasse.
DU LIEST GERADE
Die Flut der Vergangenheit / War es eine gute Idee zurück zu kehren?
FantasyLea,Mandy,Jennifer und Smilla, 4 Mädchen und sie alle haben was gemeinsam. Sie hatten die schlimmste Vergangenheit. Wegen der Vergangenheit mussten sie von ihrem Heimatdorf weg. Aber paar Jahre später sind sie dann wieder angekommen, und gehen auch...