Pov Mandy
Nagisa kommt zurück, aber irgendwie mit einer bedrückten Miene. ,,Nagisa , wo ist Jenny?" frage ich. ,,Sie wollte weiter die Schule besichtigen." antwortet er mir. ,,Allein?" Er nickt. ,,Naja, komm wir gehen zu den anderen." Somit gehen ich und Nagisa zu den anderen auf's Dach. Als wir bei ihnen angekommen sind, sehe ich das Makoto Kekse dabei hat. Ich gehe zu ihm und schaue ihn an. ,,Äh Mandy alles oke?" fragt er mich, doch ich starre ihn förmlich an. Er hat Schokokekse, und ich liebe Schokokekse. Er nimmt einen Keks in die Hand und wollte ihn gerade essen , doch in dem Moment nehme ich ihm den Keks ab und esse diesen recht schnell. ,,Mandy..du hättest einfach nur fragen können, ob du einen haben kannst." ,,Ja. Ih mollte nit...unhömlich sen..." antworte ich mit vollem Mund. Makoto fängt an zu kichern. Genau so wie die anderen. ,,Schmeckt's?" fragt Rin mich. ,,Ja, wie früher." sage ich zu ihm. Achja früher. Als ich manchmal bei Makoto war, und es Winter war, hatte seine Mutter immer Schokokekse gebacken, dazu noch heißen Kakao mit Marshmallows gemacht.
/Flashback/
,,Hallo Mandy, bist du wieder hier um Makoto zu besuchen?" ,,Ja." Ich war 8, bzw dass war das letzte mal das ich was mit Makoto unternommen hatte. ,,Na dann komm rein. Ran , Ren und Makoto sind in der Küche, ich hab nämlich wieder Kekse gebacken. Die wo du gerne isst. dazu natürlich Heißen Kakao mit Marshmallows." ,,JUHU!" Rufe ich und zog schnell meine Schuhe sowie auch meine Jacke, meinen Schall und meine Mütze aus. Und renne sofort in die Küche um die anderen zu begrüßen. ,,Hallo Makoto!" Rufe ich und umarme ihn. ,,Hi Mandy, meine Mama hat Kekse gebacken willst du einen?" fragt er mich. Ich nicke kurz und nehme einen um ihn direkt zu verspeisen. ,,Die sind lecker." sage ich mit einem Grinsen im Gesicht. ,, Es schneit!" Ruft auf einmal Ren und rannte somit mit Ran raus um einen Schneemann zu bauen. ,,Wartet ! Zieht euch wenigstens Jacken oder so an!" Frau Tachibana rannte ihnen somit hinterher. ,,Makoto?" ,,Mh?" ,,Meinst du wir bleiben ewig Freunde? Ich meine wir alle. " ,,natürlich. Bis wir alt werden Mandy." Er schaute mich an und grinste dabei.
/Flashback ende/
,,Mandy alles oke, du hast Tränen in den Augen." ,,Ja alles oke. Hab mich nur an was erinnert. Und eine Frage habe ich . Warum backt deine Mum Kekse obwohl es Sommer ist?!" ,,Sie hatte einfach Lust auf Kekse."
DU LIEST GERADE
Die Flut der Vergangenheit / War es eine gute Idee zurück zu kehren?
FantasyLea,Mandy,Jennifer und Smilla, 4 Mädchen und sie alle haben was gemeinsam. Sie hatten die schlimmste Vergangenheit. Wegen der Vergangenheit mussten sie von ihrem Heimatdorf weg. Aber paar Jahre später sind sie dann wieder angekommen, und gehen auch...