New Beginning

4.5K 83 9
                                    

Also zu allererst: Ich liebe euch! Ich musste so oft über eure Kommentare lachen und weinen und dafür möchte ich euch einfach nochmal danken:) Ich bin so glücklich das ihr ein zweites Buch wollt und ja hier habt ihr es:) Es wird sich alles einwenig verändern aber ihr seht es ja gleich.

( Dies ist eine fortsetzung von Again and Again)

______

Es ist jetzt 3 Jahre her, wo ich zuletzt in Bradford war.

Ich weiß nun die ganze Wahrheit über Zayn und Harry und ich war total am ende. Trotzalldem habe ich Zayn immer noch geliebt und ihm verziehen, aber er hat sich für Perrie entschieden und gegen mich.

Mit Niall habe ich Schluss gemacht und Harry will ich nie wieder sehen. Louis und Liam waren genauso enttäuscht wie ich, deswegen beschlossen wir eine Apartment in New York zu kaufen. Dort Tanze ich mit Danielle und mein Leben ist Perfekt. Niall hat auch eine neue Freundin gefunden und ist glücklich.

Danielle , Eleanor und ich sind gerade aus Holland wieder gekommen, wo wir unseren Urlaub hatten. Ungeduldig warten wir seid zwei Stunden am Flughafen. Ein Junge läuft immer wieder auffällig an mit vorbei und ich beobachte ihn schon seid einer geraumen Zeit. Vorsichtig tippe ich Eleanor an und sie dreht sich zu mir um. "Kennst du denn Jungen?", frage ich und deute unauffällig zu ihm.

Eleanor guckt verwundert in die Richtung. Der wirklich attraktive Junge Mann zwinkert uns zu und widmet sich dann seiner freundin. Ich schlucke schwer. "Wo guckt ihr denn so gespannt hin?", fragt Danielle und erstummt.

"Fuck, ist das Zayn?", fluche ich und drehe mein Kopf zu Danielle. Sie nickt. Er sieht wirklich anders aus wie Früher, aber verdammt heiß.

Mein Herz schlägt schneller und ich weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht zu ihm gehen? Ich bin zu schüchtern und warte bis wir ins Flugzeug einsteigen können. "Kann es sein das wir gar nicht zusammen sitzen?", beschwer sich El und sieht erneut auf unsere karten. Ich nicke.

Die Dame die uns ins Flugzeug begleitet , meinte es wäre ein technischer Fehler gewesen und das wir da nichts machen könnten.

Seufzend lass ich mich auf einen der Sitze fallen. Jemand sitzt schon in meiner Reihe. Es ist Zayn. Ich setzte mich neben ihn und spüre wie meine Knie weich werden und ich zu Zittern beginne.

"Hey, Fliegst du alleine?",lächelt er. Seine Stimme ist um einiges Tiefer geworden und wäre ich nicht in dieser scheiß Situation würde ich feststellen das sie verdammt sexy klingt.

"Nein, mit zwei freundinnen , aber wegen so einem fuckin technischen Fehler wurden wir auseinander gesetzt", murmelt ich leicht gereizt. Das Fluggesellschaften aber nie was auf die Reihe kriegen. "Ich hab das gleiche Problem", raunt er.

Ich halte mein Gesicht weg und hoffe das er mich nicht erkennt. "Mache ich dir angst?", fragt er. "Nein" Vorsichtig legt er seine Finger an mein Kinn und drückt mein Gesicht zu seinem.

"Wusste ich es doch",flüstert er.

New BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt