Mia POV
Seid drei Tagen sitze ich an Zayns Bett und habe nichts besseres zu tun als seine Hand zu halten und mir die Seele aus dem Leib zu heulen. Er liegt im Koma und die Ärzte sind noch nicht sicher ob er es schaffen wird.
Ich habe ihn doch gerade erst wieder. Ich lege meinen Kopf auf Zayns Bett und schlafe ein. Ich bin einfach so müde.
Zayn POV
Ich höre überall Wirre stimmen und versuche mit aller Kraft meine Augen zu öffnen.
"Er ist wach",quitscht jemand. Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe zwei Ärzteninnen. Die eine sieht verdammt heiß aus und lächelt mich an. "Hallo,schade das du schon vergeben bist",zwinkert sie und geht schon wieder aus dem Zimmer. Verwirrt sehe ich mich um und entdecke Amilia an meinem Arm liegen. Ich lächel sie sieht wunderschön aus. Ich lege meine Hand auf ihre Wange.
Ich strecke mich und atme durch. Wie lange ich wohl geschlafen habe und wie lange Mia wohl hier liegt?
"Zayn? Oh mein gott bist du wach?", flüstert jemand. Ich sehe zu Mia runter die mich unglaubwürdg ansieht. "Bist du wirklich wach oder träume ich wieder nur?",flüstert sie weiter und ist den tränen nah. Bitte wein nicht. "Ich bin wirklich da", sage ich so laut och kann. Sie lächelt und schließt vorsichtig ihre Arme um mich.
Mia POV
"Ich hab dich vermisst", sage ich so leise und bereue es sofort, hoffentlich hat er es nicht gehört. "Du hast was?", fragt er. Ich setzte mich gerade auf cen Stuhl und lasse Zayn's Arm los. Ich schweige und Zayn lächelt. Er lächelt.... "Du hast mich vermisst?", sagt er und seine Hand findet zur meiner. Still sehe ich zu unseren Händen. "Komm näher", sagt er. Ich rücke zu ihm und er drückt mit seiner freien Hand meinen Kopf zu seinem.
Sein Atem streift meine Lippen und es macht mich ganz verrückt. Bitte küss mich Zayn. Er lächelt, als,könnte er meine Gedanken lesen und legt seine Lippen auf meine. Ich schließe meine Augen und drücke mich näher an ihn.
Wir haben uns schon oft mit Zunge geküsst,wenn auch nicht immer freiwillig meinerseits, aber nie hat es sich so gut angefühlt woe jetzt. Ein großes Feuerwerk der gefühle brodelt in mir und ich wünschte dieser moment würde niemals enden.
Langsam löst er sich von mir. " Du hast es nicht verlernt", grinst er.
Ich werde leicht rot und gucke weg. Verdammt ich sollte gar nicht hier sein. Liam und Louis und Danielle...alle machen sich bestimmt sorgen",Sage ich plötzlich und suche meine Handy.
25 Anrufe und 30 Nachrichten. Ich hoffe die sind nicht alle dirchgedreht. Mit schlechten gewissen Rufe ich als erstes Liam an. Nach zwei mal tuten hebt er ab.
"Mia?????",fragt er aufgeregt. "Hallo",sage ich leise. Ich höre wie er leise ausatmet. "Ich..ich...es tut mir leid",murmel ich. Ich bin nicht sicher ob ich ihnen die Wahrheit sagen soll oder es lieber lassen sollte.
Ob ich Harry erwähnen sollte? Erstmal nicht. "Wo warst und bist du? Wir haben uns sorgen gemacht",meint er. "Ich...bin im Krankenhaus...bei Zayn",flüster ich Beinah. "Was?! Ich komme dich abholen" Ich lege auf und nehme meine Jacke. "Was machst du?",fragt zayn. "Ich muss weg hier",hektisch laufe ich aus dem Raum.
Ich bin so dankbar das Zayn nicht laufen kann, auch wenn sich das extrem gemein anhört. Ich gehe schnell und laufe in wen hinein. "Sorry",murmel ich. Als ich hochgucke sehe ich harry der seine Augenbraue hochzieht und mich fragend ansieht. "Alles ok bei dir?" Ich atme aus und nicke. "Ich meld mich",sage ich noch und laufe aus dem Krankenhaus,direkt in Liam's Arme.
Er schließt seine Arme um meine Hüfte und ich drücke meine Kopf gegen ihn. "Es tut mir leid",murmel ich gegen seinen Pullover.
DU LIEST GERADE
New Beginning
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von Again and Again) Amilia und zayn treffen nach ganzen 3 Jahren erneut aufeinander und beide wissen nicht genau was sie tun sollen. Wird alles wieder von vorne beginnen? Und was passiert wenn jemand sterben wird.