Harry POV
"Guten morgen",weckt mich meine Krankenschwester. "Sie haben besuch",sagt sie noch bevor sie den Raum verlässt.Ich sehe mich um. Mia und Liam liegen auf einem Stuhl und schlafen. Ich freue mich das beide hier sind,aber eigentlich wollte ich das nicht. Ich will nicht das Mia traurig ist. "Harry?",reißt sie mich aus den Gedanken und lächelt mich an. "Hi",murmel ich. "Du siehst richtig scheiße aus" "Danke",lache ich.
"Wie geht's dir?",fragt sie und nimmt meine Hand. "Besser",lüge ich. Mir geht's immer noch genauso wie vorher. "dir?",frage ich. Bevor sie antworten kann klingelt ihr Handy. "Sorry",murmelt sie und Klickt den Anruf weg. "Wer war das?" "Zayn",sagt sie leise. Ich kann es echt nicht fassen das er sie immer noch nicht Inruhe lässt. Es klingelt erneut und ich reiß ihr ,ihr Handy aus der Hand. Genervt gehe ich ran. "Mia?",fragt er. "ne Harry. Was willst du?" Zugegeben interessiert es mich ja.
"Das geht dich nichts an,Styles",sagt er und legt auf. "Sag mal hast du mir was zu sagen ?" ,frage ich Mia und geb ihr das Handy zurück. "Nö",sagt sie und steckt ihr Handy ein.
Amilia POV
"Harry ich geh jetzt",sage ich und schaue zu Liam,der immer noch schläft. "Ist ok" Ich bücke mich zu ihm herunter und küsse ihn auf die Wange. "Vergiss Liam nicht",grinst Harry. "Liam?",frage ich und rüttel ihn wach. Er steht auf und nachdem er und Haz sich kurz unterhalten haben gehen wir los.Liam fährt mich nachhause und fährt dann gleich weiter zur Arbeit. Ich überlege was ich heute noch mache, vielleicht was mit Louis...Das kann ich wohl erstmal vergessen. Ich atme tief durch und gehe auf Zayn zu der vor meiner Haustür wartet.
Er scheint mich erst gar nicht zu bemerken. "Zayn?",frage ich leise. Er dreht sich um. "Warum bist du abgehauen?",fragt er und sieht auf mich herunter. Ich schaue auf den Boden. "I-ich weis nicht",stotter ich.
"Ich dachte du liebst mich? Erst küssen wir uns und dann haust du einfach ab",sagt er und redet mir ein schlechtes Gewissen ein. "I-ich liebe dich. Aber das ändert nichts daran das ich einfach nicht mehr mit dir zusammen sein kann",sage ich. Plötzlich realisiere ich, was ich gesagt habe und halte meine Hände vor den Mund. Ich schwöre ich sehe ein kleines Lächeln in zayn's Gesicht.
"Du liebst mich?",lächelt er. Ich zucke mit den Schultern und Zayn zieht mich näher an ihn heran. "Ich dich auch",flüstert er und legt seine Arme um mich. 'Du hast es Liam versprochen ,halte dich fern von ihm',flüstert meine innere Stimme.
Zayn lässt mich los. "Ich versteh wenn du zeit brauchst,aber ich habe mich verändert",erklärt er. Ich nicke. "Wir sehen uns",sage ich nur und muss mir ein Lächeln verkneifen. Es fällt mir einfach so schwer eiskalt zu ihm zu sein. "Ciao",sagt er und ich laufe die Treppen hoch. Im Loft schmeiße ich mich auf's Sofa und freue mich.
Ich liebe ihn und was wäre so falsch daran ihm eine Chance zu geben?
___
Ahhh morgen ist weihnachten 😍 hab es doch noch geschafft zu Updaten , vielleicht morgen auch 😏 ALSO NOCHMAL MERRY CHRISTMAS ❤️
DU LIEST GERADE
New Beginning
Fanfiction(Dies ist eine Fortsetzung von Again and Again) Amilia und zayn treffen nach ganzen 3 Jahren erneut aufeinander und beide wissen nicht genau was sie tun sollen. Wird alles wieder von vorne beginnen? Und was passiert wenn jemand sterben wird.