7.Chapter

734 55 4
                                    

"Mia beruhig dich",grinst Liam. "Sorry",Murmel ich. Liam biegt ab zum Parkhaus.

Kaum steht das Auto bin ich schon draußen und gehe schnell Schritts' zum Fahrtstuhl. "Fuck Mia,warte mal",schreit Liam. Ich drehe mich um. "Was?" Liam kommt zu mir gerannt und nimmt meine Hand.

Zusammen fahren wir mit dem Fahrstuhl nach unten und ich spreche sofort die Empfangsdame an. Freundlich nennt sie mir die Zimmernummer und wir machen und auf die suche.

"Hier",ruft Liam.

Ich atme tief durch und drücke schließlich die Klinke nach unten. Liam sieht mir ermutigend zu und ich betrete den Raum Harry schläft. Ich halte mir die Hände vor den Mund und sehe hilfesuchend zu Liam der ebenfalls geschockt ist.

Würde ich es nicht besser wissen, würde ich ihn definitiv für Tod halten. Er ist blass,dünn und bewegt sich keinen Zentimeter. "Mrs. Styles?",fragt jemand. "Ja?" Ein Arzt reicht mir freundlich die Hand.

"W-was ist mit ihm?",stottere ich leise. Das letzte was jetzt passieren sollte ist,dass Harry wach wird. "Sie wissen nichts?",fragt er verwundert. Liam steht neben mir und hält seine Hand an meinen Rücken. Wahrscheinlich,weil ich gerade nicht so stabil aussehe.

"Ihr Bruder hat Krebs. Es tut mir leid Ihnen das mitteilen zu müssen,aber er hat relativ gute Chancen. Er will nicht aufheben und genau das gibt ihm kraft. Irgendwie habe ich das Gefühl das Sie der Grund sind ,warum er weiter leben will",erklärt der Arzt und versucht aufmunternd zu lächeln.

"Ich glaube es ist besser ,wenn wir später noch mal mit Ihnen reden",sagt Liam und der Arzt verlässt den Raum. "Komm,setz dich",flüstert Liam und hilft mir auf den Stuhl. Ich fühle mich gelähmt. Tränen kommen mir in die Augen. "Liam was machen wir jetzt ?",frage ich. "Willst du warten bis er wach ist?" Ich nicke. "Ich will nicht das er geht",Murmel ich so leise, das ich bezweifle das Liam mich verstanden hat. Doch er nimmt mich in den Arm und versucht zu Lächeln. "Solange du ihn unterstützt wird er es schaffen".

___

Schöne Weihnacht euch allen,falls ich nicht eher Updaten kann:)

New BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt