"Zayn..bitte. Er ist mein bruder"
"Ok. Um 14:00h dann?"
"Ja,ich liebe dich"
"Ich dich auch"
Erleichtert packe ich mein Handy weg. Ich bin gerade erst aufgestanden und wirklich froh das Zayn und ich später fahren können. Zum Glück gab es noch einen späteren Flug.
Punkt 12:00h steht Harry wartend vor dem Krankenhaus und sieht eigentlich aus wie immer. Schwarze skinny Jeans ,weißes t Shirt und braune boots. Was habe ich auch anderes erwartet. Diesmal sind Louis und ich Harry abholen gekommen und Harry strahlt.
Im Auto fangen Louis und Harry an zu quatschen was mich nicht besonders stört bis der Name 'Niall' fällt. "Was?",frage ich.
"Niall will uns nächste Woche besuchen kommen",wiederholt Harry. "Für wie lange?" "Also eigentlich will er herziehen"
Ich überlege kurz,fasse positive und negative Sachen zusammen und freue mich schlussendlich doch. Irgendwie habe ich ihn schon sehr vermisst.
"kommt er alleine?",frage ich. "Mit seiner Freundin",murmelt Louis und packt ein. Gott sei dank. Ich hab immer noch Schuldgefühle gehabt und das er jetzt vergeben ist macht es einiges besser.
In 1h wird Zayn kommen,mich abholen und Harry weiß gar nichts. Ich habe wirklich lange überlegt ,will es ihm aber doch erzählen. "Harry? können wir kurz reden?" Er nickt und wir verschwinden in mein Zimmer.
"Ich werde gleich nach Bradford fliegen",murmel ich ohne ihn anzusehen. "Du fliegst was?" "Nach Bradford..mit Zayn".
"Du verarschst mich doch oder? Sag mal bist du vollkommen bescheuert?"
Ich wusste das er ausrasten würde. Aber auch er hat seine Fehler gemacht und schlussendlich bin ich alt genug um meine Entscheidungen zu treffen.
"Ich wollte nur das du es weißt. Ich muss jetzt los",zur Bestätigung klingelt es. Ich nehme meine Tasche ,verabschiede mich und gehe raus. Ein lächelnder Zayn empfängt mich.
"Ich bin froh das du mitkommst",flüstert er und küsst meine wange. Ich werde rot und gehe ihm einfach hinterher zum auto. "Sag mal wie lange bleiben wir eigendlich?" "Nur 4 Tage" Ich nicke. Mit mehr hatte ich eh nicht gerechnet.
Nach einem langen Flug kommen wir endlich in Bradford an. Es ist mitten in der Nacht und ich weiß nicht mal wo wir übernachten werden. "Ich habe eine Wohnung hier",beantwortet er meine Gedanken.
Keiner von uns ist wirklich gesprächig ,was mir eh relativ egal ist,da ich einfach nur müde bin.
Nach 1 h Taxi fahrt stehen wir vor zayns Wohnung die ich mir wirklich anders vorgestellt hat. Er hat eher einen Loft und es liegt in dem vierteil ,wo alle wohnen die mehr Geld haben.
Ich konnte die Leute ,die hier wohnten, nie leiden und das weiß Zayn auch.
"Was willst du hier eigendlich?",frage ich und folge ihm in die offene Küche.
"Ich hab noch was zu klären"
"Mit wem?" Zayn guckt mich genervt an und holt sich eine Cola Flasche aus dem kühlschrank.
"Mit Tom,Donnie und Dan",sagt er und meidet meinen Blick. Sie sind 3 von 12 Leuten aus Zayn's Gang. Jeder von Ihnen ist wie Zayn es früher war und ich verstehe nicht was Zayn jetzt von denen will. Gerade jetzt wo er wieder auf einem guten Weg ist.
"Was habt ihr vor?"
"Das geht dich nichts an"
Ich hoffe nur sie bauen keine scheiße.
DU LIEST GERADE
New Beginning
Hayran Kurgu(Dies ist eine Fortsetzung von Again and Again) Amilia und zayn treffen nach ganzen 3 Jahren erneut aufeinander und beide wissen nicht genau was sie tun sollen. Wird alles wieder von vorne beginnen? Und was passiert wenn jemand sterben wird.