6. Chapter

876 69 3
                                    

Sorry das es mal wieder so lange gedauert hat😁 Bitte Last mal wieder mehr Kommis da :))) Liebe euch ❤️

"Mia..?Wach auf!",Schreit jemand und rüttelt an mir. Schweißgebadet Wache ich auf und sehe mich um. Ich bin in meinem Zimmer und erinner mich wieder. Liam und ich sind nachhause Gegegangen und ich bin gleich schlafen gewesen. Bilder meines Alptraums' wirbeln durch meinen Kopf und mein Herz schlägt höher. "Amilia ? alles ok?",flüstert Liam und legt seine Hand auf meinen Rücken. Verwirrt sehe ich ihn an. "Ja,nur ein Alptraum",murmel ich und wische durch mein Gesicht.

"Kannst du mir was Versprechen?",flüstert er. Ich sehe ihn an und nicke vorsichtig. Egal was es ist , ich werde es ihn versprechen,dass hat er verdient. "Halte dich von Zayn fern". Ich atme tief durch und nicke ohne zu überlegen.

Er lächelt Vorischtig und umarmt mich. "Versuch zu schlafen,kleine",nuschelt er und steht auf. "L-Liam?",stotter ich. Er dreht sich um. "Kann ich bei dir schlafen?" Er nickt und ich schlüpfe aus meinem Bett und laufe zu ihm. Gemeinsam legen wir uns in sein Bett.

Eine angenehme Ruhe herrscht,aber ich muss die unterbrechen.

"Danke",flüster ich. Erst dachte ich er hat mich nicht gehört, aber dann räuspert er sich. "Wofür?" "Für alles. Das du immer für mich da bist, bei allem zu mir stehst. ",Flüster ich. "Das ist selbstverständlich, du bist meine beste freundin",murmelt er. "Gute nacht" "Gute nacht".

"Mia,Telefon für dich",sagt Liam und rüttelt mich wach. Murrend setzte ich mich auf und Nehme das Telefon entgegen. "Spreche ich mit Mrs. Styles?",fragt die Stimme an der anderen Leitung. "Ja",gähne ich. "Schön das wir sie nun ereichen konnten. Ich muss ihnen leider mitteilen das es ihrem Bruder immer schlechter geht und ich denke das er Familiäre Unterstützung gebrauchen könnte",sagt sie. "Sie müssen mich verwechselt haben. Meinem Bruder geht es gut". Oder nicht? Er meinte doch es gehe ihm gut. "Kommen Sie doch einfach vorbei",nuscelt die Krankenschwester noch ins Telefon und legt auf.

Ich durchfahre meine Haare und Stütze mein Gesicht mit meinen Händen. Kann nicht einfach alles mal gut sein? Harry , Zayn, das wird mir alles zu viel. "Danielle hat dich Übrings Krank gemeldet",ruft Liam aus der Küche. Shit,das habe ich ja völlig vergessen. "Kannst du mir einen gefallen tun?",frage ich und muss schmunzeln,weil Liam es einfach nicht hinkriegt seinen Pancakes zu wenden. "Lach nich und hilf mir lieber",grinst er. Ich nehme den Wender und drehe es um. "Ok ja was denn?" "Kommst du mit ins Krankenhaus?" "Wieso denn jetzt schon wieder?",lacht er.

Ich stoppe mich selber bevor ich losreden kann. Er weiß ja noch gar nichts von Harry. "Also ich hab Harry wiedergteroffen,als ich Zayn ins Krankenhaus begleitet habe. Er meinte er Seie nur wegen einer Erkältung da, aber eben würde ich angerufen das es ihm total schlecht geht und ich glaube er hat mich angelogen und-" "Mia",unterbricht mich Liam. "Es wird schon alles gut sein, wir fahren gleich los". Genau für sowas liebe ich Liam. Er hat nichts über harry gefragt sondern er hilft mir gleich.

Auf der Fahrt ins Krankenhaus kann ich nicht still sitzen und hibbel die ganze zeit herum, hoffentlich ist es nichts schlimmes.

New BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt