9. Chapter

720 68 2
                                    

"Awwww",grinst Louis. Ich spüre wie ich rot werde und gucke weg. "Meinst du ich sollte ihm noch eine Chance geben?",frage ich ihn. "Ich denke schon,ja",lächelt er. Harry und Liam werden mich umbringen.

"Na los schreib ihm",lacht Louis und zwickt mich um mich zum aufstehen zu bringen. Ich hole mein Handy und überlege was ich ihm schreiben soll.

'Können wir uns treffen?x'

Ich hoffe er antwortet mir schnell. Gerade als ich mein Zimmer wieder verlassen will,leuchtet mein Handy und ich laufe zurück um die Antwortet zu lesen.

'klar,ich hole dich in einer Halben stunde Ab xx'

Shit. Ich muss duschen , Haare glätten , mich anziehen und schminken. Wie soll ich das in einer halben Stunde schaffen?! Ich renne ins Bad und lege los.

Gerade als ich mit dem Schminken fertig bin ,stelle ich fest das ich noch 5 Minuten zum anziehen habe. Ich nehme meine Jeans,Jordans und Pulli. Fertig angezogen nehme ich mein Handy und verabschiede mich von Louis.

'Bist du fertig?x'

Leuchtet mein Handy auf und ich laufe nach unten. Zayn steht an seinem Auto und sieht auf sein Handy. Er trägt ein schwarzes T-Shirt ,schwarze Jeans,eine Lederjacke und er sieht trotzdem perfekt aus. Als er mich sieht lächelt er. "Hi",murmel ich. Wir steigen in sein Auto ein und ich spüre wie nervös ich bin.

"Fahren wir zu mecces?",fragt er und ich nicke lachend. "Was?",fragt er verwirrt. "Ich liebe es das du so einfach bist" "Wie meinst du das?" "Ich muss nicht mit die in ein schickes Restaurant um Spaß zu haben und du fühlst dich da genauso wenig wohl wie ich",erkläre ich und Zayn lächelt.

Nach 10 min stiller Fahrt gehen wir zu Fuß weiter. "Warte mal",sagt zayn und greift nach meiner Hand. Ich bin seinem Gesicht nicht weit entfernt und ich weiß nicht wie ich mich jetzt normal verhalten soll. "Ich will schwimmen gehen",grinst er. "Was?!",frage ich. Ich hoffe mich verhört zu haben. "Du hast schon richtig gehört" "Es ist total kalt und ich habe nichts anderes mit",rede ich mich raus. "Du kannst meine Klamotten haben",zwinkert zayn mir zu und zieht mich mit sich. "Zaaaayn",sage ich schmollend und versuche mich gegen seine Kraft zu stemmen.

Er Hebt mich hoch und ich versuche mich zu befreien. "ZAYN LASS MICH RUNTER",schreie ich und zapple herum. Nach einer Weile lässt er mich vorsichtig herunter und nimmt meine Hand. "Komm",lächelt er und zieht sein T-Shirt aus. Ich wette sein Körper ist warm und ich wünschte ich könnte ihn anfassen. Er zieht sich weiter aus bis er nur noch boxershorts an hat. Ich bewege mich keinen Zentimeter und Zayn kommt auf mich zu. Vorsichtig zieht er mir meinen Pullover über den kopf. Ich werde rot und ziehe den Rest aus. "Zayn ich erfriere dadrin",versuche ich ihn umzustimmen. "Solange du bei mir bist nicht",grinst er. Er springt als erstes in den See und hilft mir dann. Ich hatte recht das Wasser ist scheiße kalt. "Komm her",sagt er ,als zayn bemerkte wie kalt mir ist. Schon wieder hatte ich recht. Sein Körper ist warm und ich drücke mich gegen ihn.

Ich lege meine Arme um seine Nacken und gehe ein Stück nach vorne um ihn sehen zu können. "Ich liebe dich", sagt er. Ich lächel nur und kuschel mich wieder an ihn. "Ist dir nicht kalt?",frage ich. "Nein",sagt er und durchfährt mit seiner Hand meine Haare. "Dir anscheinend schon so wie du an mir klammerst",lacht er. Ich nicke. "Können wir raus?" Zayn sagt nichts. Ich küsse ihn auf die Wange und hoffe ihn damit überzeugen zu können.

Unerwartet küsst er mich. Ich erwiedere es und fühle mich wie in einem Märchen. Ist das alles hier nicht zu schön um wahr zu sein?

___

MEEERRRYY CHRISTMAS AND HAPPY BIRTHDAY LOUIS💕🙈🎁🎅

New BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt